Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.

Hallo liebe Leute !
Es wird schon so getan als ob Deutschland Weltmeister ist den wenn man so durch die Stadt geht sieht man in Geschäften Schilder , Tassen , Kissen , Fahnen ect. wo dann drauf steht ,, Deutschland Weltmeister 2006 ``ùnd das finde ich nervig sowas. Ich bin der Meinung Deutschland wird nicht Weltmeister. Und dann stehen haufen Ladenhütter in den Geschäften.

Was meint ihr dazu ?



Liebe Grüße Lemy


P.s Möchte Damit aber keinen Fußball Fan angreiffen

Bearbeitet von lemy am 19.05.2006 13:25:16
ich denk auch, dass deutschland kein weltmeister wird - deshalb kauf ich halt den krempel gar nicht erst...

was die geschäftsleute dann mit dem zeug machen, ist auch nicht mein problem . vielleicht gibt es ja im bekanntenkreis nen polterabend... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das es Fanartikel wie Weltmeisterschaft in Deutschland oder sö ähnlich gibt find ich ja noch ganz ok. Gibt es ja momentan schon bei A... zu kaufen.

Das es aber schon Sachen gibt wo Weltmeister Deutschland drauf steht finde ich ein bisschen übertrieben.

Ob Deutschland wirklich Weltmeister wird naja mal schaun. Ich lass mich Überraschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nity, 19.05.2006)
Das es Fanartikel wie Weltmeisterschaft in Deutschland oder sö ähnlich gibt find ich ja noch ganz ok. Gibt es ja momentan schon bei A... zu kaufen.

Das es aber schon Sachen gibt wo Weltmeister Deutschland drauf steht finde ich ein bisschen übertrieben.

Ob Deutschland wirklich Weltmeister wird naja mal schaun. Ich lass mich Überraschen.

Der Meinung bin ich auch smile.gif
Sollten wir wirklich Weltmeister werden, kann man sich nach dem Sieg immer noch bei evtl. Bedarf ein Trikot kaufen wo 'Weltmeister 06' drauf steht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kostet aber dann bestimmt fünfmal soviel... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland wird Weltmeister? Glaub ich auch nicht wirklich dran, wobei .... es soll ja da so einige Überraschungen geben, wer hätte gedacht das Griechenland Europameister wird? gruebel.gif

Ich finde es wird übertrieben. Gut, die WM im eigenen Land ist immer was besonderes und jeder wünscht sich für sein eigenes Land das er ne Rund weiter kommt und vielleicht sogar WM wird. Nur sollte man doch bei der Realität bleiben und nicht alles ausufern lassen so wie es jetzt gerade der Fall ist.
Da macht doch auch ein großer Markt für seine Medien whistling.gif Werbung, in dem er auf alle Fernseher die ab 500€ kosten für jedes Tor unserer Elf 10€ erstattet.

Arm wird er da nicht bei biggrin.gif

OK, vielleicht unterschätze ich die Jungs ja auch jetzt, aber unsere Elf war, ist und bleibt in der letzten Zeit eine Gurkentruppe. Nicht nur beim Klinsi (wobei der schon einiges verändert hat) sondern auch beim Völler.

Und nun beende ich hier auch denn sonst reg ich mich nur noch mehr auf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lemy, 19.05.2006)
Hallo liebe Leute !
Es wird schon so getan als ob Deutschland Weltmeister ist den wenn man so durch die Stadt geht sieht man in Geschäften Schilder , Tassen , Kissen , Fahnen ect. wo dann drauf steht ,, Deutschland Weltmeister 2006 ``ùnd das finde ich nervig sowas. Ich bin der Meinung Deutschland wird nicht Weltmeister. Und dann stehen haufen Ladenhütter in den Geschäften.

Was meint ihr dazu ?



Liebe Grüße Lemy


P.s Möchte Damit aber keinen Fußball Fan angreiffen

Es geht ja auch nicht primär darum, dass deutschland Weltmeister wird. Es ist doch schlicht und einfach die riesengrosse Vorfreude auf den ganzen Anlass. und dann noch sozusagen vor eurer Haustüre! Das ist möglicherweise einmalig in eurem Leben.
schlaubi.gif


jupi.gifjupi.gifjupi.gif
Die Besten von den Besten treten gegeneinander an. Da wird Ballzauber vom feinsten gezeigt werden. Zudem noch einwenig Klatsch und Tratsch (das mögen doch auch viele Nichtfussballfans wink.gif ), die endlosen Diskussionen wer es nun am Schluss wird, die vorprogrammierten Skandäle und und und! Es wird bestimmt die beste und professionellste Fussball-WM aller Zeiten! party.gifparty.gifparty.gif


Ich freu mich riesig darauf und hab mir auch schon Fähnlein gekauft welche ich auf meine ph34r.gif ) um meinen Stolz auf unsere Mannschaft zu präsentieren.

applause.gifapplause.gifapplause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find die wm klasse, da kann man in aller ruhe einkaufen gehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Merchandising ist schon irre, gibt einem aber die Möglichkeit, bescheuerte Wettbewerbe zu starten, wer den beknacktesten Fanartikel mitbringt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 24.05.2006)
ich find die wm klasse, da kann man in aller ruhe einkaufen gehen!

das stimmt auch wieder. keine autos auf den strassen. keine schlangen an den kassen. wenig leute im kleidergeschäft. das ist ja sozusagen das shoppingparadies für die ganze frauenwelt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt gehört (obs stimmt keine Ahnung) das unsere Elf im schweizer Trainingslager bei einem Uhrmacher lernt wie man Uhren zusammenschraubt blink.gif
Motorikgefühl gut und schön, aber die schrauben doch nicht mit den Füßen und spielen auch nicht mit den Händen? blink.gif

Na, ich halte das mal für einen Gag des Moderators im Radio blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich hab heut in einem einkaufszentrum ein poloshirt der spanischen mannschaft gewonnen. leider ist es mir zu gross und ich hab es an meinen mann abgetreten.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 24.05.2006 17:03:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das hier so lese, sehe ich den puren Pessimismus blinken sad.gif . Seid ihr aber negativ drauf: "Deutschland wird kein Weltmeister" - tztztztz

Ein bissl mehr Optimismus bitte. tongue.gif (Obwohl ich fast schon glaube, das wir nicht mal über die Vorrunde kommen. biggrin.gif )

Ne Quatsch - was ich persönlich nerviger an dem ganzen WM Trara finde ist das ewige Werbegedudel für die WM im Radio z.B. Hier kann man noch Karten gewinnen und da gibts noch eine Gewinnchance und haben sie schon von der WM-Aktion dort und dort gehört. rolleyes.gif
Der Rummel um die WM geht mir langsam auf den Zeiger!

Im nicht weit entfernten Ort, von da wo ich herkomme, übernachtet und trainiert die australische Mannschaft. Ich habe noch nie soviele australische Fahnen gesehen, wie derzeit. Und was die mit einmal alle für Australienfans sind. rolleyes.gif laugh.gif

Naja - bald ist dieses Ereignis ja auch vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Jungs habe ich mit Deutschlandtrikots ausgestattet.
Ich habe eins von unseren kroatischen Freunden bekommen und mein Mann wird denke ich für die ersten drei Spiele:hihi: ein deutsches Trikot und dann auch eins von Kroatien anziehen.

Am Hausgiebel wird eine deutsche Fahne wehen und im Garten von meinem Nachbarn, wo wir alle die Spiele verfolgen, werden viele unterschiedliche Fahnen wehen, alle die gucken kommen können ihre Fahne aufhängen., wird hoffentlich schön bunt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefällt dieser WM Rummel . Mir fehlt nur noch eine deutsche Fahne ;-) die besorge ich Samstag :-)

Aber ansonsten kaufe ich alles von der WM : WM Nutella, WM Käse (schmeckt leider nicht) ,WM Schaumwaffeln und kleine Wurst WMbälle u.s.w..

Mir machts Spass und ich freue mich schon auf die WM :-)) Obwohl ich von Fussball keine blasse Ahnung habe :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 24.05.2006)
Mir gefällt dieser WM Rummel . Mir fehlt nur noch eine deutsche Fahne ;-) die besorge ich Samstag :-)

Aber ansonsten kaufe ich alles von der WM : WM Nutella, WM Käse (schmeckt leider nicht) ,WM Schaumwaffeln und kleine Wurst WMbälle u.s.w..

Mir machts Spass und ich freue mich schon auf die WM :-)) Obwohl ich von Fussball keine blasse Ahnung habe :-(

Herrlich, so richtig typisch Frau...(nicht böse gemeint...)

Unsere Männers sitzen auf der Couch und fachsimpeln über das Spiel und wir Mädels sitzen dann daneben und fachsimpeln über die Waden der Spieler...

Ich glaube, damit kriegen wir unsere Männers zur Weißglut rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
NENENEEEE ich sitze nicht auf der Couch und fachsimpel über Waden :-)))) Ich schaue mir die Waden auf GROSSE Leinwände an ;-)) mit lecker Pilschen :-))
Habe zwar keine Ahnung über die Fussballregeln aber ich möchte das Deutschland gewinnt und die ganze Atmosphäre ist super. Die WM Produkte kaufe ich sehr gerne weil ich die neckisch finde. :-)))

Aber ich werde jetzt mal nach den Regeln googlen . Mit viel Glück verstehe ich dann auch was :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 24.05.2006)
NENENEEEE ich sitze nicht auf der Couch und fachsimpel über Waden :-)))) Ich schaue mir die Waden auf GROSSE Leinwände an ;-)) mit lecker Pilschen :-))
Habe zwar keine Ahnung über die Fussballregeln aber ich möchte das Deutschland gewinnt und die ganze Atmosphäre ist super. Die WM Produkte kaufe ich sehr gerne weil ich die neckisch finde. :-)))

Aber ich werde jetzt mal nach den Regeln googlen . Mit viel Glück verstehe ich dann auch was :-)))

Jaaaaaa, und dann erklärst du ungefragt deinem Schatz das Abseits...ganz laut in der Kneipe rofl1.gif rofl1.gif

Großleinwand ist geil, so schauen wir das Eröffnungsspiel...
prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
YO,
also ick glaube dass die USA jewinnen wird. Der Landon isch echt net schlecht!!!
Stoppel
P.S.: Wat der Bush net in der Birne hat, hat der Landon in dem Apfel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd verfolgt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die WM Produkte kaufe ich sehr gerne weil ich die neckisch finde. :-)))


WM-Nutella habe ich auch schon gekauft,heute Ton NR.1 Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.....damit werde ich schon den ganzen Tag genervt...hoffentlich ist die Batterie bald leer whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif Das ist doch auch das schönste whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde ne wm im eigenen land auch schön, weil...

ich in dortmund lebe!

weil...

wir hier alle hauptverkehrsstraßen neu geteert bekommen, als rollerfahrer schätzt man sowas wink.gif , als kundendienstfahrer könnte man ... whistling.gif


weil...

alle hausmeister urlaubssperren bekommen um ihre turnhallen als notquartiere besetzen zu können.


weil...

wir in der city ( auch z.t. in den vororten) riesige werbetafeln an verkehrsreichen kreuzungen und auch auf radwegen bekommen haben.


weil...

neue fussgangerbrücken zum stadion gebaut wurden, ps: heimspiel BVB ca. 80tausend leute, wm spiel etwas über 50tausend...


weil...

bestehende fahrradwege auf dem bürgersteig zur verengten straße verlegt wurden, es werden viele fahrradfahrer erwartet!?!


und weil ich eine karte im eigenen land in der eigenen stadt für günstige 300€ angeboten bekommen habe (japan-brasilien)



ich werde das ganze spektakel schön von zuhause aus verfolgen, hoffe nur das mir keine von der luftwaffe abgeschossene entführte passagiermaschine in den vorgarten fällt (ich wollte es erst löschen)


kurz: die wm nervt mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das versteh ich jetzt nicht :-)))) Du hast vergessen zu erwähnen das in Dortmund die Geschäfte extra Sonntags geöffnet haben ;-)) Da kannst du noch schön shoppen gehn :-)

Nur Gutes hat die WM !
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hast du natürlich recht, vielleicht sollte ich meinen beitrag in den wut-fred verschieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.09.2006 02:51:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
60.000€? Die werden wohl von Beate Uhse bezahlt. Guck mal hier:

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/wm2006/060524/sex.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, die Klage gegen Beate Uhse haste noch vergessen zu erwähnen laugh.gif wink.gif
(Hat sich Stefan Raab gestern erstmal drüber lustig gemacht rofl1.gif )

Bearbeitet von Janna am 25.05.2006 13:01:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin grad über das gestolpert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 30.05.2006)
bin grad über das gestolpert...

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif *wälzvorlachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Super Apsyrdites !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für jeden Käse wird mit WM geworben.

Diese Marketingstrategen sind ja an Einfalt nicht zu überbieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
super Präsentation . rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 30.05.2006)
bin grad über das gestolpert...

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif köstlich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 30.05.2006)
Für jeden Käse wird mit WM geworben.

Diese Marketingstrategen sind ja an Einfalt nicht zu überbieten.

War doch keine Werbung oder???

Hab ich was übersehen???






Bleibt aber immer noch die Frage....Wer ist denn nun das Herrchen? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.05.2006)






Bleibt aber immer noch die Frage....Wer ist denn nun das Herrchen? rofl1.gif

Na , das ist doch eindeutig biggrin.gif biggrin.gif Sieht man auf den ersten Blick rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hoffentlich fängt's bald an,
dann hört's auch schnell wieder auf
und alle haben wieder ihre ruhe.
überall nur noch fussball, fifa, klinsi und seine mannen.
ich seh nur noch grün und rasen, fans und trikos.
so langsam reicht's whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Laptop insbes. Firefox soo lahm: Es wird schlimmer Fußball? Muss das ewig sein? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3