anderes Forum

Naja, aber es ist durchaus erlaubt dass manche sich erinnern und das widergeben, was sie mit bestimmten Leuten erlebt haben.

Wie oft muss man den bitte Mitgefühl haben, wenn sich jemand zum wiederholten Male läutert und meint, wieder everybody's darling zu sein ?

Ich finde nicht dass man jede kritische Auseinandersetzung mit bestimmten Leuten oder Themen sofort im Keim ersticken muss. Es gilt ja immer noch die alte Weisheit: wer nicht will, muss es nicht lesen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 02.10.2006)
Solche unnötigen Diskussionen führen nur dazu, dass derartige Links eines Tages komplett unerwünscht sind. Bernhard macht sich die Arbeit mit FM bestimmt nicht, um eine Diskussionsplattform über andere Foren anzubieten.

Ich finde es absolut nicht okay, wenn hier (zu allem Überfluß mit der Eröffnung eines neuen Themas!) für ein fremdes Forum geworben und dann noch 3 Seiten lang Beiträge dazu kommen, die nur wieder alte Geschichten rauskramen. ranting.gif

Stimme ich zu.

Klar kann ich ein anderes Forum empfehlen, wenn hier jemand Hilfe sucht und ich weis das ein anderes Fach - Forum besser geeignet ist. Das sollte aber auch die Ausnahme sein. Wenn ich spezielle Fragen habe suche ich mir meist die geeigneten Foren über eine Suchmaschine

Frag-Mutti ist trotzdem was besonderes - da bleib ich treu cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der erste Beitrag wurde von mir editiert. Bitte lesen. Das Thema wird hiermit geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Balkonboden: wie, was, wo, wieviel !? Tipps? ...möchte Balkonboden selbst verlegen Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette...
Passende Tipps