Online Dating - Wie denkt ihr darueber

Jepp, bin wieder da nach einer laengeren Geschaeftsreise. Im Flieger hatte ich endlich mal Zeit ueber mich selbst nachzudenken. Ich bin seit vier Monaten Single und hab mich einfach in der Arbeit vergraben.

Gestern hab ich mich entschlossen Online Dating auszuprobieren, weil ich sehr wenig Zeit habe auszugehen.

Und..... www.eharmony.com

Echt super. Es werden Partner vorgeschlagen, die nach 29 Kriterien zu dir passen. Alle anderen werden ausgesiebt. Dein persoenliches Profil ist nur sichtbar fuer deine potentiellen Partner. Du entscheidest wann deine Photos sichtbar werden.

Total anonym und ihr glaubt gar nicht wie viele suesse Maeuse auf der Piste sind die nichts anderes als einen verlaesslichen Partner fuer's Leben suchen. Wow!!!

Howdy,
Frontranger tongue.gif rolleyes.gif cool.gif
Liest sich ja echt toll.
Bei der Professionalität denke ich mal, sind die Mäuschen i.R. auch Professionelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich auch single bin hab ich mich bei mehreren Partnervermittlungen angemeldet.
Ich hab da wirklich einige nette Bekanntschaften gemacht.
Ich selbst finde diese Vermittlungen gar nicht schlecht. Du musst nur gut aufpassen, wenn Du Dich da anmeldest, dass Du Dir genau durchliest, was das alles kostet.
Es gibt natürlich auch unseriöse Anbieter.
Wenn Du mal eine gute Adresse brauchst. sende ich Dir eine per pm
PM deshalb, weil ich hier keine Werbung für irgend einen Anbieter mache
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ganze Spass kostet US$160 fur 6 die ganzen sechs Monate. Ich hoffe, dass ich nicht sooooo lange brauche. Die Maeuschen haben alle moeglichen Berufe; Da ist alles dabei von der Krankenschwester und Finanzanalystin bis zur Personalleiterin oder Verkaufsleiterin und Harley Mama. Natuerlich musst du kraeftig kommunizieren. Ist aber auch so gewollt, damit Mr. Wright seine Mrs. Wright findet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mein Man über es Internet kennen gelernt, aber wir hatten damals beide nicht einen Beziehung gesucht.
Es war sehr spontan in einen Chat bei AOL.
Wir hatten uns ein Jahr E-Mails geschrieben und telefoniert und dann erst getroffen.
Und dann ein Jahr später erst geheiratet.
Direkt mit suchen war ich nicht so mein ding und würde das auch wenn ich heute Single werre nicht.
Ich finde wenn man sich spontan durch ein Gespräch kennenlernt im Internet interessanter.
Mit Vermittlungen im Internet wird nur die schöne Seite von Mitglieder geschrieben, werr schreibt schon beim vorstellen seine schlechten seite lol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frontranger, 09.03.2005)
Echt super. Es werden Partner vorgeschlagen, die nach 29 Kriterien zu dir passen. Alle anderen werden ausgesiebt. Dein persoenliches Profil ist nur sichtbar fuer deine potentiellen Partner. Du entscheidest wann deine Photos sichtbar werden.

Total anonym und ihr glaubt gar nicht wie viele suesse Maeuse auf der Piste sind die nichts anderes als einen verlaesslichen Partner fuer's Leben suchen. Wow!!!

Howdy,
Frontranger tongue.gif rolleyes.gif cool.gif

Schrecklich wie ein Viemarkt mit Fotos.
Dann kann man von ausgehen das hier ein gutes außeren eine große rolle spielt.
Einfach aussuchen und yep die nehme ich.
Aber die Frauen möchte das auch lol
Wenn es mit der eine nicht klappt dann eben die andere,
Gefällt dir dieser Beitrag?
in meinem Bekannten / Freundeskreis, kenne ich inzwischen zwei Personen die bei Neu.de Partner gefunden haben, wobei einer der beiden irgendwie nicht wirklich die wirklich richtige finden will.
Der andere zieht anfang Juno mit seiner Maus zusammen.
Ich für meinen Teil habe derzeit keine Meinung dazu biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versteh ich da was falsch, ich dachte, Du suchst eine Freundin/Frau, was willst Du dann mit Mäusen/Mäuschen *gggggg* [/img]

Glück bei deiner Suche nach einer Partnerin wünscht Dir Bücherwurm smile.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 10.03.2005 10:11:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 10.03.2005)
Versteh ich da was falsch, ich dachte, Du suchst eine Freundin/Frau, was willst Du dann mit Mäusen/Mäuschen  *gggggg*  [/img]

Glück bei deiner Suche nach einer Partnerin wünscht Dir Bücherwurm smile.gif

na, wenn ich mann wäre würde ich auch eher nach mäuschen ausschau halten laugh.gif hast du schon mal deren fell gestreichelt, so zart, so weich, so unschuldig! jetzt streichle mal eine RATTE laugh.gif
user posted image

Bearbeitet von bonny am 10.03.2005 15:38:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hat ihren derzeitigen Lebensgefährten auch über einen Chat (ich glaub es war Single.de) kennengelernt - inszwischen sind sie auch schon über 2 Jahre zusammen und leben seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen. biggrin.gif
Finde daher diese Single-Treffs gar nicht schlecht. Mein Cousin hat seine Lebensgefährtin ebenfalls übers Internet kennen gelernt - leider ging dies nach knapp 2 Jahren in die Brüche sad.gif Aber ansonsten find ich dies ganz gut! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe meinen Freund auch über das Internet kennen gelernt wink.gif hmm.. das war eigentlich purer Zufall, weil es so eine Flirtseite der hiesigen Großraumdiskotheken ist und ich nicht daran geglaubt habe, dass man dort wirklich einen Partner kennen lernen kann. Ich wollte mich eigentlich nur mit netten Leuten zum Feiern usw.. treffen tongue.gif Tja, ich habe ihn ein paar Mal gesehen, dann viel gechattet und mich letztendlich zu einem Date laugh.gif mit ihm getroffen, da hat es dann ordentlich gefunkt wub.gif und wird immer schöner...

Und im Nachhinein denke ich, dass es wohl schon klappen kann, aber nicht muss, vielleicht darf man einfach seine Erwartungen nicht so hoch schrauben und die Realität nicht aus den Augen verlieren smile.gif denn leider wird oft in den Chats gelogen was das Zeug hält, es gibt eine Menge Spinner und viele wollen sich gar nicht treffen..

Allerdings kann man sich meiner Meinung nach, nicht in jemanden verlieben, den man nur vom Computer her kennt und nie gesehen hat, wie es viele Jugendliche glauben ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine tochter, 21 jahre alt, hatte auch einmal eine internetbekanntschaft. aber es ist schon so, wie jemand gesagt hat, es werden viele sprüche geklopft, die bei näherem hinsehen nicht wahr sind.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen...ich denke die Meinungen gehen da sehr weit auseinander... aber die Zeit, die du dann am Pc sitzt um diese Bekanntschaften/Datings herauszufiltern, würd ich dann lieber nutzen auszugehen
secret39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (secret39, 10.03.2005)
Hallöchen...ich denke die Meinungen gehen da sehr weit auseinander... aber die Zeit, die du dann am Pc sitzt um diese Bekanntschaften/Datings herauszufiltern, würd ich dann lieber nutzen auszugehen
secret39

Sehe ich genauso. Wenn man Kontaktfreudig ist macht das auch viel mehr Spass smile.gif


Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre mir auch zu dämlich mir in einem Chat die Finger blutig zu tippen, nur damit ich einen Mann kennenlerne. Gehe lieber dann mit Freunden Tanzen oder essen . Da lernt man genug kennen. Und man sieht sofort mit wem man es zu tun hat. In einem Chat sitzen sowieso in der Regel nur lauter Fakes rum sad.gif .

Pc ist auch nicht das Leben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich fuer meinen teil habe zwei meiner ex freundinnen durch solche agenturen kennengelerntund bin leider zweimal ziemlich enttaeuscht worden,aber das will ja nix heissen,ich fuer meinen teil bin weiterhin auf mehreren seiten angemeldet und habe die hoffnung noch nicht verlohren doch noch die richtige zu finden.ja,richtig gelesen,der littfer ist auch noch zu haben *g*.
aber ich wuensche dir und allen anderen die noch auf der suche sind viel glueck.
lg littfer
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu,
also ich denke so flirtseiten sind schon ganz ok..
für welche die viel unterwegs sind und wirklich nicht viel raus kommen,
denke da kann man schon nette bekannschaften machen und sich evtl auch verlieben smile.gif

ich hab meinen freund beim chatten kennengelernt.. hat sich einfach so ergeben,
waren beide nicht auf der suche..aber wir verstanden uns irgendwie total gut..

Ich denke mal es kann bei Inetbekannschaften gut gehen und schlecht laufen
genauso wie bei realen Dates smile.gif
Real kann Dir ein Mensche auch viel vor machen, genauso wie welche im Internet.. in dieser Hinsicht sind Menschen doch gleich smile.gif
Wenn sie sich verstellen wollen oder müssen, dann machen sie es so oder so smile.gif

Viel Glück trotzdem allen die auf der Suche sind smile.gif
ich hab viele Freundinnen die auch gerne wieder Beziehungen möchten, aber irgendwie kein Glück haben smile.gif Ich find das immer sehr Schade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Hilfe! Abfluss verstopft! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20