suche link: bitte hilfe

hey leute.

wisst ihr noch wie ich hier neu war? da hat mir kalle glaub ich einen link geschickt wo frauen vor der fotobearbeitung und danach drauf waren....der krasse unterschied eben: wie in echt und wie eben künstlich...

wer hat den noch oder weiß wo er steht...ich find ihn absolut nicht mehr...
Nimm den da, glaube, der ist es smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
supergeil du bist ein engel..danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen user posted image *entschweb*.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15