Krone rausgefallen: wie klebe ich diese jetzt fest??

Hallo,

habe gerade Lakritz gegessen und dabei ist eine Krone im Lakritz stecken geblieben...ausgerechnet die einzige !!direkt vorne- die hält auch nicht fest , wenn ich sie wieder reinstecke--was kann ich jetzt tun??ibt es einen Behellfskleber aus der Hausapotheke???Hoffe, mein Zahnarzt hat morgen Zeit für mich.....
22 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
autsch hört sich schmerzhaft an, kenne mich damit nicht aus... tut es weh? oder ist es eher wie eine blombe , die kennt ja jeder wenn die mal rausfällt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weis nichts von einem Behelfskleber. Geh morgen zum Zahnarzt, der wirds schon richten, zu mindest behelfsmäßig. Übrigens, es lag mit Sicherheit nicht am Lakritz.
Gute Besserung
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, schmerzt nicht- ist aber total unangenehm und sieht auch schlimm aus.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde zum Zahnarzt gehen, und nicht irgendetwas ausprobieren...

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt keinen Kleber für den Hausgebrauch...Du mußt dich leider bis morgen gedulden..und dann zum Zahnarzt gehen...

Die Krone war garantiert schon vorher etwas locker, mußt du auch nicht unbedingt gemerkt haben, und die Lakritz hat dann den Rest gegeben...

Und bitte nicht auf die Idee kommen, irgendnen Alleskleber zu versuchen!!!!



Auch das hatten wir schon mal in der Praxis...Dort war es allerdings nen 16jähriges Mädel, das sichso einen Glitzerstein mit Uhu oder Pattex auf den Zahn geklebt hat.. icon_mauer.gif Gott sei Dank ist sie trotzdem zu uns gekommen, war ihr wohl hinterher selbst nicht so geheuer....Ist also nichts passiert...

Wenn du absolut nicht warten willst, such dir ne Zahnklinik und ruf an...Vielleicht haben die gerade Zeit und Langeweile..Allerdings kann es sein, daß du das bezahlen mußt und eigentlich geht man wegen einer verlorenen Krone auch nicht zum Notdienst..Deswegen würde ich vorher anrufen und lieb nachfragen...