Über was ärgerst du dich gerne: Mensch ärger dich nicht lach

zum vorherigen thema:
ich werde anregen, dass zumindest bei uns am geschäft die öffnungszeiten - gestaffelt - aushängen. berufstätige dürfen nur am abend, rentner nur morgens, mittags nur die, die arbeiten und grad für die pause etwas zu essen brauchen...
Wenn DU einen freien tag hast, gehst du doch auch einkaufen, wann es dir gerade passt...
und man könnte mal eine statistik führen, ich bin mir sicher, dass dan herauskommt, dass rentner weniger lang brauchen, als überforderte, alleinerziehende, gestresste mütter. statistisch würde ich sagen, suchen rentner weniger lange nach kleingeld, oder lassen es die kassierin machen, haben es schon direkt parat.
auf welche gedanken manche kommen....

ICH ÄRGER MICH ZB über
ältere Herren, die sich für etwas ganz dolles halten.
Beispiel: wollen im computerladen ein netzteil kaufen, an der theke eine ältere frau, die gerne platten auf den pc überspielen möchte, aber nicht so recht klar kommt, wegen line in & out und sowieso.
vor uns ein junger mann, wir sind dahinter, dann kommt so ein ganz toller rein, stellt sich nicht hin und wartet, nein er läuft direkt hin und her, räuspert sich à la "macht hinne, ICH bin schließlich da", das hat mich schon nervös gemacht und die frau brauchte ja offensichtlich hilfe! und dann ist sie fertig, der vor uns geht an die theke, der mann läuft wärendessen so rum, stellt sich quasi vor uns, nen zweiter verkäufer kommt und er geht hin, als er da steht meint er noch so gönnerhaft "oh ich glaube, sie waren vor mir, aber ich will ja nur ne druckerpatrone", ja und ich wollte nur ein netzteil!!!!!! boahr! und mir war das vorher klar, dass er das genau so macht. ich würde auch leute vorlassen, kein problem, aber diese art menschen boahr.
naja, das liest bestimmt eh niemand, ist zu viel, aber soviel musste sein, für die beschreibung der situation. und so einen nachbarn haben wir.... da könnteich m ich auch aufregen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mich gestern etwas über eine komischen außendienstler geärgert, der sich extrem wichtig vorgekommen ist. so schön gönnerhaft.

bin ja selber im außendienst, aber wenn ich so werde, erschießt mich bitte.

diese formulierungen: haben wir auch eine telefonnummer? und welches geburtsdatum haben wir? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

ich hab dann geantwortet, ich bin am *** geboren, wann du geburtstag hast weis ich nicht. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 11.10.2006)

- über Omi's an der Kasse ärger ich mich jedenfalls nicht! Ich such auch oft mein Kleingeld zusammen und hab's mir abgewöhnt, mich da unter Druck setzen zu lassen....kommt ja garnicht in Frage. Und wer weiss, wie komisch wir im Alter sind. Ich glaube sogar, wir werden eine ganz schlimme, jammerige und fürchterliche Generation Alter. Die jetzigen Alten haben so richtig was in ihrem Leben mitgemacht, jedenfalls sind's keine Schlaffnasen, wie wir heute. Im Ernst. Ist meine Meinung. Das wird noch ein Desaster..... ph34r.gif blink.gif

oh schnegge hab dank...endlich mal jemand der die sachlage klar sieht.
ich ärgere mich ja grundsätzlich nicht über belangloses aber dass hier immer und immer wieder über die rentner geschumpfen wird...das kann einem schon ärgern.
die haben doch genau das recht dann einkaufen zu gehen wenn sie möchten. da alles bei ihnen, die ganze motorik und ihre gedankengänge etwas laaaaaangsamer funktionieren als bei uns *jungen* laugh.gif müssen wir eben etwas, nur ein klein bisschen verständnis zeigen für sie.
die ganz einsamen möchten vielleicht auch am leben und trubel teilnehmen und das findet eben nur zu stosszeiten statt.
wenn alle so denken wie einige hier...nee danke, da möchte ich nicht alt werden cry_1.gif cry_1.gif aber ich lebe ja in der schweiz...da sind wir etwas toleranter whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.10.2006)
da alles bei ihnen, die ganze motorik und ihre gedankengänge etwas laaaaaangsamer funktionieren


aber ich lebe ja in der schweiz...da sind wir etwas toleranter whistling.gif

ja klar, seid ihr schweizer toleranter, ihr seid ja selber laaaangsam! tongue.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 12.10.2006)
Zitat (bonny, 12.10.2006)
da alles bei ihnen, die ganze motorik und ihre gedankengänge  etwas laaaaaangsamer funktionieren


aber ich lebe ja in der schweiz...da sind wir etwas toleranter  whistling.gif

ja klar, seid ihr schweizer toleranter, ihr seid ja selber laaaangsam! tongue.gif mussweg.gif

das ist aber jetzt nicht schön von dir.....WIR SIND NICHT LANGSAM...
wir haben nur länger, dafür stimmt die qualität...(fleisch und so) laugh.gif laugh.gif laugh.gif
wenn du giftelen möchtest..kündige ich dir die freundschaft...basta whistling.gif whistling.gif

selber schuld....ich bin wenigstens nicht so feige und mussweg.gif davon rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 12.10.2006 13:02:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.10.2006)
Zitat (chilli-lilli, 12.10.2006)
Zitat (bonny, 12.10.2006)
da alles bei ihnen, die ganze motorik und ihre gedankengänge  etwas laaaaaangsamer funktionieren


aber ich lebe ja in der schweiz...da sind wir etwas toleranter  whistling.gif

ja klar, seid ihr schweizer toleranter, ihr seid ja selber laaaangsam! tongue.gif mussweg.gif

das ist aber jetzt nicht schön von dir.....WIR SIND NICHT LANGSAM...
wir haben nur länger, dafür stimmt die qualität...(fleisch und so) laugh.gif laugh.gif laugh.gif
wenn du giftelen möchtest..kündige ich dir die freundschaft...basta whistling.gif whistling.gif

dazu gibts nur eins zu sagen:


die schweiz hat gestern gegen österreich im fußball verloren! und was langsameres als unsere österreichische nationalmannschaft gibts eigentlich gar nicht! rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny: wer regt sich denn gerade mal gerne über die schote auf? laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 12.10.2006)
Zitat (bonny, 12.10.2006)
Zitat (chilli-lilli, 12.10.2006)
Zitat (bonny, 12.10.2006)
da alles bei ihnen, die ganze motorik und ihre gedankengänge  etwas laaaaaangsamer funktionieren


aber ich lebe ja in der schweiz...da sind wir etwas toleranter  whistling.gif

ja klar, seid ihr schweizer toleranter, ihr seid ja selber laaaangsam! tongue.gif mussweg.gif

das ist aber jetzt nicht schön von dir.....WIR SIND NICHT LANGSAM...
wir haben nur länger, dafür stimmt die qualität...(fleisch und so) laugh.gif laugh.gif laugh.gif
wenn du giftelen möchtest..kündige ich dir die freundschaft...basta whistling.gif whistling.gif

dazu gibts nur eins zu sagen:


die schweiz hat gestern gegen österreich im fußball verloren! und was langsameres als unsere österreichische nationalmannschaft gibts eigentlich gar nicht! rofl1.gif whistling.gif

na und..ist mir doch egal...sowat von egal...
ich hab ja nichts davon und fussball interessiert mich nicht die bohne laugh.gif laugh.gif laugh.gif
also necken zwecklos laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 12.10.2006)
@bonny: wer regt sich denn gerade mal gerne über die schote auf? laugh.gif whistling.gif

wer ist schote laugh.gif laugh.gif muss man die kennen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.10.2006)
Zitat (katzentier, 12.10.2006)
Zitat (bonny, 12.10.2006)
Zitat (chilli-lilli, 12.10.2006)
Zitat (bonny, 12.10.2006)
da alles bei ihnen, die ganze motorik und ihre gedankengänge  etwas laaaaaangsamer funktionieren


aber ich lebe ja in der schweiz...da sind wir etwas toleranter  whistling.gif

ja klar, seid ihr schweizer toleranter, ihr seid ja selber laaaangsam! tongue.gif mussweg.gif

das ist aber jetzt nicht schön von dir.....WIR SIND NICHT LANGSAM...
wir haben nur länger, dafür stimmt die qualität...(fleisch und so) laugh.gif laugh.gif laugh.gif
wenn du giftelen möchtest..kündige ich dir die freundschaft...basta whistling.gif whistling.gif

dazu gibts nur eins zu sagen:


die schweiz hat gestern gegen österreich im fußball verloren! und was langsameres als unsere österreichische nationalmannschaft gibts eigentlich gar nicht! rofl1.gif whistling.gif

na und..ist mir doch egal...sowat von egal...
ich hab ja nichts davon und fussball interessiert mich nicht die bohne laugh.gif laugh.gif laugh.gif
also necken zwecklos laugh.gif laugh.gif

mich interessiert fußball auch überhaupt nicht flowers_2.gif

aber ihr schweizer solltet mal hören, wie die im radio und überall dieses wunder heute feiern rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

das haben sie sich selber nicht zugetraut, und jetzt party.gif party.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hör kein radio laugh.gif laugh.gif laugh.gif
wir sind die besten....wo tönt das immerzu her laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.10.2006)
......wir sind die besten....

na klar console.gif

die em kann ja heiter werden: schweizer langsamkeit und österreichisches grantlertum! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 12.10.2006)
die em kann ja heiter werden: schweizer langsamkeit und österreichisches grantlertum!  rofl1.gif

und deutscher europameister. biggrin.gif

...das dreiländereck wäre somit vereint.

Bearbeitet von chilli-lilli am 12.10.2006 15:21:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 12.10.2006)
Zitat (bonny, 12.10.2006)
......wir sind die besten....

na klar console.gif

die em kann ja heiter werden: schweizer langsamkeit und österreichisches grantlertum! rofl1.gif

ja da lach ich auch mal mit katzentier rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

und bei dir noch mehr schote du rote rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
träume sind schäume rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufpassen: offtopic.gif

das ist der ärger-fred, hier wird nicht gelacht ph34r.gif


österreich wird europameister! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@miau:
du widersprichst dir leider in ein und dem selben posting!


österreich wird als europameister und es darf nicht gelacht werden? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
chilli, du wirst schon sehen. wir haben eine neue motivationsmethode für unsere kicker: die bekommen ab sofort nämlich nur mehr kilometergeld bezahlt. (vielleicht laufen sie dann mal richtig? whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 12.10.2006)
aufpassen: offtopic.gif

das ist der ärger-fred, hier wird nicht gelacht ph34r.gif


österreich wird europameister! cool.gif

tja wo soll ich den hin...wo laufen sie denn hin...
ich hab die gabe ärgern nicht mitbekommen....wozu auch...bringt nur ärger laugh.gif will aber auch hier sein laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 12.10.2006)
@miau:
du widersprichst dir leider in ein und dem selben posting!


österreich wird als europameister und es darf nicht gelacht werden? wacko.gif

touché - der tat weh cry_1.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grinsen.gif pieksen.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe meinen Sohn gerade zum Problem-Abfall-Mobil geschickt. Er sollte fragen, ob die auch Altöl annehmen. Er kam zurück und sagte ja, die nehmen das hätte ein Mann gesagt. Ich schleppe ca. 5-6 Liter zu Fuß dorthin ( gleich kleiner Spaziergang mit den Kindern ), ätschi Altöl wird gar nicht angenommen. Sohn beteuert gefragt zu haben, glaube ich ihm auch, wahrscheinlich hat ihm irgend ein Unbeteiligter die Auskunft gegeben. So, Kind sauer, weil er ja gefragt hat und sich jetzt blöd vorkommt, ich sauer, weil ich alles wieder mitschleppen konnte. Gott sei Dank ist der Bauhof bei uns in der Nähe, dort habe ich alles in eine stinkende Tonne gekippt. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äääääääähhhhh ?!??! Ich hoffe, "Bauhof" heisst sowas wie (bei uns) Recyclinghof bzw. Müllhalde oder so und Du hast das Zeug UNTER AUFSICHT entsorgt, ja? Bitte sag mir, dass Du's nicht einfach irgendwo hin gekippt hast wacko.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 12.10.2006)
Habe meinen Sohn gerade zum Problem-Abfall-Mobil geschickt. Er sollte fragen, ob die auch Altöl annehmen. Er kam zurück und sagte ja, die nehmen das hätte ein Mann gesagt. Ich schleppe ca. 5-6 Liter zu Fuß dorthin ( gleich kleiner Spaziergang mit den Kindern ), ätschi Altöl wird gar nicht angenommen. Sohn beteuert gefragt zu haben, glaube ich ihm auch, wahrscheinlich hat ihm irgend ein Unbeteiligter die Auskunft gegeben. So, Kind sauer, weil er ja gefragt hat und sich jetzt blöd vorkommt, ich sauer, weil ich alles wieder mitschleppen konnte. Gott sei Dank ist der Bauhof bei uns in der Nähe, dort habe ich alles in eine stinkende Tonne gekippt. icon_mauer.gif

Altöl kann man da zurückgeben, wo es gekauft wurde- ich glaub aber man muß den Kassenzettel aufheben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Immer Ärger mit T-com: Vorsicht bei Flatrate für 49,95 €