Das bezog sich auf die Antwort von Sparfuchs. Habe es nicht richtig hinbekommen. Sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Romek
Zitat (Paradiesvogel @ 10.10.2006 18:53:10) |
Und vielleicht fällt ihnen auch die Decke auf den Kopf und sie freuen sich, zu anderen Zeiten viele Leute in den Supermärkten zu treffen. Das kann ich gut nachvollziehen und daher nehme ich das bißchen Warterei gern in Kauf. |
Zitat (Romek @ 11.10.2006 12:38:08) |
Ich finde es etwas ärgerlich, wenn Neulinge nur Zweizeiler schreiben und sich kaum vorstellen z. B. ist doch interessant zu erfahren, welche Hobbies/ Interessen sie haben, wie alt der Neuling ist usw. |
Zitat (Romek @ 11.10.2006 12:38:08) |
Ich finde es etwas ärgerlich, wenn Neulinge nur Zweizeiler schreiben und sich kaum vorstellen z. B. ist doch interessant zu erfahren, welche Hobbies/ Interessen sie haben, wie alt der Neuling ist usw. |
Zitat (chilli-lilli @ 11.10.2006 12:51:30) |
ich rege mich gerne mal über leute auf, die sich wegen jedem sch*$% gleich aufregen. ;) |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 10.10.2006 15:46:47) | ||
:wallbash: also diese aussage finde ich nun eine frechheit. jeder egal ob rentner oder nicht, jeder hat das recht einkaufen zu gehen, wann es ihm passt. und warum sollte er nicht mit kleingeld bezahlen? |
Zitat (seni @ 11.10.2006 15:00:46) |
...Hab ich auch schon festgestellt...nur lachen konnte ich darüber nicht...man sollte...wenn einem das Verständnis fehlt und Sensibilität...in manchen Themen nicht noch oben- rauf-Hacken...es kann andere sehr Verletzen!!!!! :nene: :peace: :freunde: ...gerade das Thema Arbeitslosigkeit!!!! |
Zitat (Romek @ 12.10.2006 10:07:57) |
Ich z. B. ärgere mich, dass kinderreiche Familien gerne als asozial dargestellt werden, aber andererseits die Gesellschaft klagt wie sehr wir vergreisen. Ich ärgere mich darüber, dass psychische Erkrankungen wie Depressionen oft nicht so ernstgenommen werden wie ein Beinbruch oder eine Krebserkrankung. Oft wird der psychisch erkrankte als Simulant hingestellt, der auf Kosten der Gesellschaft leben will. Ich ärgere mich darüber, dass man trotz einer hohen Arbeitslosigkeit, Arbeitslosen vorwirft, dass sie keine Arbeit suchen wollen und bequem auf Kosten des Staates leben. Ich denke eine solidarische Gesellschaft wie Deutschland dass von sich behauptet, die sollte in schwierigen Tagen mehr zusammenstehen. |
Zitat (seni @ 11.10.2006 15:21:27) |
...sie meinte sicher in dem Sinne,das diese das Sch...-Gefühl auch mal erleben...nicht Schadenfreude!!!!! ...sind doch oft die,die meinen AL sind faul ec.... |
Zitat (Romek @ 12.10.2006 10:36:00) |
Ich weiss nicht genau wie hoch diese Extra Rente ist, aber sie ist sehr minimal. Also man bekommt nie die Zeit mit Geld ausgeglichen für die Kindererziehung wie wenn man normal gearbeitet hätte. Am besten ist es, dass man keine Kinder hat und Karriere macht, um so richtig Spass im Leben zu haben. |