thermenurlaub: suche expertentipps :-)


hallo muttis,

in zwei wochen bin ich mit meinem freund in deutschland unterwegs. zuerst noch beruflich (dortmund) , ab mittwoch dann sind wir einen tag in köln - sightseeing B) .

dann möchten wir wieder richtung oberösterreich weiterfahren (a3 - über frankfurt, regensburg und passau) und noch zwei tage pause machen. da würden wir gern wellness-en. relaxen, am besten in einem thermalbad und einem netten hotel, das nicht allzuviel kostet.

hat von euch jemand tipps? das kann wo auch immer sein - allerdings nahe der strecke, weil wir eh schon genug fahren müssen. in dem fall ist im internet fast ein wenig zu viel information :)

danke ...
xanthya

Bearbeitet von xanthya am 11.10.2006 09:10:00


also ich kann dir das mediterana in bergisch-gladbach empfehlen.

www.mediterana.de

aber mit hotels bin ich überfragt sorry, da ich aus köln komme brauch ich kein hotel *hehe*

viel spass in germany und gute reise!!!!


danke ... war so eben auf der internetseite - das sieht klasse aus da - vielen dank saubär :blumen:

allerdings wärs mir lieber, wenn die therme nicht so "weit oben" liegen würde, sondern schon auf der strecke ... irgendwo in der mitte, damit wir nicht alle 750 km am stück wieder zurückfahren müssen.
weiß da jemand noch was?



Kostenloser Newsletter