thermenurlaub: suche expertentipps :-)

hallo muttis,

in zwei wochen bin ich mit meinem freund in deutschland unterwegs. zuerst noch beruflich (dortmund) , ab mittwoch dann sind wir einen tag in köln - sightseeing cool.gif .

dann möchten wir wieder richtung oberösterreich weiterfahren (a3 - über frankfurt, regensburg und passau) und noch zwei tage pause machen. da würden wir gern wellness-en. relaxen, am besten in einem thermalbad und einem netten hotel, das nicht allzuviel kostet.

hat von euch jemand tipps? das kann wo auch immer sein - allerdings nahe der strecke, weil wir eh schon genug fahren müssen. in dem fall ist im internet fast ein wenig zu viel information smile.gif

danke ...
xanthya

Bearbeitet von xanthya am 11.10.2006 09:10:00
also ich kann dir das mediterana in bergisch-gladbach empfehlen.

www.mediterana.de

aber mit hotels bin ich überfragt sorry, da ich aus köln komme brauch ich kein hotel *hehe*

viel spass in germany und gute reise!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke ... war so eben auf der internetseite - das sieht klasse aus da - vielen dank saubär flowers_2.gif

allerdings wärs mir lieber, wenn die therme nicht so "weit oben" liegen würde, sondern schon auf der strecke ... irgendwo in der mitte, damit wir nicht alle 750 km am stück wieder zurückfahren müssen.
weiß da jemand noch was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Räder drehen durch: s.o. Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes eCards Suche Welli in MV .... Junggebliebener Rentner sucht... Hochzeitsdekoration: Dekoration zur Hochzeit
Passende Tipps
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24