Hilfreiche Tipps fürs Forum: ... Erstmal durchlesen...


Hallo liebe Community,

bevor ihr das Schreiben hier anfangt, lest euch bitte unsere Forums-Regeln durch.
Danke!!!


Wie oft muss mann das lesen?? einm.. Woche Oder Monat??? War nur ein Juke!!


Das ist aber neu, oder stand das vorher schon irgendwo?
Muß ich dann wohl übersehen haben.


ist neu :)


Jau alles klar ? ;)
Wird gemacht ! :lol:



Oh mist war´n das jetzt zu viele smilies?
(war ein Scherz*g*) :lol: :lol: :lol:


Zu Befehl!

der gehorsame Paradiesvogel


Aus gegebenem Anlass wird dieser Thread mal wieder nach oben geschubst.

An alle Neumitglieder:
BITTE DEN ERSTEN BEITRAG OBEN VON BERNHARD LESEN UND BEACHTEN!

thx
eure Mods ;)


Hallo Bernhard,
darf ich mal kurz Fragen unter welches Forum Du die Kategoerie Freizeit setzen würdest. Und zwar meine ich dies in Form eines : Wo finde ich was (Sport , Musik,
Gebräuche etc.) Möchte gerne etwas einstellen zum Thema "Hochzeit" brauche da ein wenig Infos/Hilfe. Wo würdest Du dieses Thema ansiedeln? Oder kann man auch eine neue Rubrik erstellen?
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Antwort :)
Liebe Grüße von kochgenuss


Hallo kochgenuss,
ich würde es im allgemeinen Forum entweder unter "Hobbies & Freizeit", "Links & Tips" oder direkt ohne Unterforum stellen. Und auch wenn du dich nicht entscheiden kannst: bitte nur einmal, unsere Muttis sind umtriebig genug deinen Beitrag überall zu finden. ;)


Zitat (Hamlett @ 27.10.2005 - 17:19:59)
Hallo kochgenuss,
ich würde es im allgemeinen Forum entweder unter "Hobbies & Freizeit", "Links & Tips" oder direkt ohne Unterforum stellen. Und auch wenn du dich nicht entscheiden kannst: bitte nur einmal, unsere Muttis sind umtriebig genug deinen Beitrag überall zu finden. ;)

Dankeschön Hamlett!
Und natürlich nur einmal, sonst läuft das Forum ja zu wenn das jede®
mehrmals machen würde.

MERCI :blumen:

hab da mal ne frage,
heute kam ein neues mitglied in den chat und suchte hinweise zu dänischen röstzwiebeln. habt dann bei frag-mutti unter suche röstzwiebel eingegeben. kam aber nichts zum thema. dann hab ich bei goggle röstzwiebeln eingegeben und siehe da, als erstes erschien eine hinweis mit rezept bei frag-mutti.
woran liegt das, müssen hier suchbegriffe ganz detailliert eingeben werden?
lg
yuki


Hi Yuki,

ich glaub, die Suchfunktion beschränkt sich auf Beiträge im Forum.
Der Link, der bei Google gefunden wurde, verweist auf die Tipps bei Frag-Mutti.

Hilft Dir das weiter?

Lieben Gruß
chris


Auf der Startseite links unten findest du
"Schnellsuche"

Dort kommst du zu den "Röstzwiebeln"


Ich hab auch mal ne frage: ich versuche schon lange meinen mitgliederbeschreib zu ändern und ich hab mehrmals gelesen das würde ab 100 geschriebenen nachrichten gehen, die habe ich ja erreicht! aber wo ändere ich den?!!

eine verzweifelte tamsi

:wacko:


Geh einfach in dein Profil, klicke auf "Profil bearbeiten" (über dem Kasten "Kommunikation") und da ist oben gleich der erste Punkt "Eigener Mitgliedertitel"!


Da du nun 'Test' heißt, dürfte der Test funktioniert haben :P


Dankeschöööönn! Man ich muss echt zu blond sein! :hirni:


Zitat (Tamsi @ 19.12.2005 - 14:39:03)
Man ich muss echt zu blond sein! :hirni:

Aber, aber!
Nur keine voreiligen Schlüsse :P

Hat ja zu guter Letzt doch noch geklappt.

Ja schon, aber ich hab sicher 20 mal nachgeschaut wo ich das ändern könnte und hab es jedesmal übersehen! :pfeifen:


Zitat (Tamsi @ 19.12.2005 - 14:39:03)
Dankeschöööönn! Man ich muss echt zu blond sein! :hirni:

Was willst du jetzt hören? rofl

Mensch, Syn, vor lauter Signatur sieht man Deine Postings kaum mehr...


Vielleicht gibt es ja noch ´nen Contest - "Wer hat die größte Signatur"? :ichversteckmich: :pfeifen:


Zitat (Syntronica @ 19.12.2005 - 14:59:10)
Zitat (Tamsi @ 19.12.2005 - 14:39:03)
Dankeschöööönn! Man ich muss echt zu blond sein!  :hirni:

Was willst du jetzt hören? rofl

Na ja eigentlich etwas nettes so zur aufmunterung! :rolleyes:

Bearbeitet von Tamsi am 19.12.2005 16:48:02

Zitat (Tamsi @ 19.12.2005 - 16:43:57)
Zitat (Syntronica @ 19.12.2005 - 14:59:10)
Zitat (Tamsi @ 19.12.2005 - 14:39:03)
Dankeschöööönn! Man ich muss echt zu blond sein!  :hirni:

Was willst du jetzt hören? rofl

Na ja eigentlich etwas nettes so zur aufmunterung! :rolleyes:

:trösten: Ich tröste! Hab ich auch nicht gewußt, hab auch schon gesucht, bin auch blond, das aber sehr gerne, frau kann nicht alles wissen...

LG NaOmi :blumen:

Zitat (Bernhard @ 13.03.2005 - 12:44:52)
Hallo liebe Community,

bevor ihr das Schreiben hier anfangt, lest euch bitte unsere Forums-Regeln durch.
Danke!!!

wird gemacht Bernhard, danke für die Erinnerung

Vielen vielen Dank Naomi! :wub:

So und jetzt höre ich auf den thread zu verhunzen!

:augenzwinkern:


Zitat (Apsyrtides @ 19.12.2005 - 15:16:52)
Mensch, Syn, vor lauter Signatur sieht man Deine Postings kaum mehr...

Is ja gar nicht wahr :P

hab ich alles gelesen und werde mich dran halten,
aber die hübschen bewegten bilder,
auf die will ich nicht verzichten, :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
wat machen wir denn nu ?


Zitat (Hamlett @ 19.12.2005 - 14:35:27)
Geh einfach in dein Profil, klicke auf "Profil bearbeiten" (über dem Kasten "Kommunikation") und da ist oben gleich der erste Punkt "Eigener Mitgliedertitel"!

Das funktioniert bei mir nicht!!! :heul:

Zitat (LuckyJ @ 30.12.2005 - 17:25:19)
Das funktioniert bei mir nicht!!! :heul:

Hat sich erledigt, wie man sieht... :rolleyes:

Zitat (Syntronica @ 19.12.2005 - 14:59:10)
Zitat (Tamsi @ 19.12.2005 - 14:39:03)
Dankeschöööönn! Man ich muss echt zu blond sein!  :hirni:

Was willst du jetzt hören? rofl

rofl rofl rofl rofl

Schäm -peinlich habe immer viele Smilies benutzt ,na gut bin jetzt sparsamer -Versprochen!! :rolleyes:


Ja,ja ich weiß, ich bin doof :rolleyes: Hab ein Problemchen!! Meine Mailbox ist mehrmals am Tag wegen" Überfüllung"geschloßen.Bin nur noch am löschen,löschen.Was muß ich tun das "Mutti"mich nicht so mit Mail,s überhäuft???
Ist ja lieb gemeint,aber mein Mann kriegt die Krise(wir finden unsere Post nicht mehr) Newsletter würde mir völlig reichen.DANKE!!!


Gehe in dein Kontrollcenter und schau auf der linken Seite bei "Thema abonnieren", da solltest du diese Abo's löschen können.

Ausserdem schau etwas weiter unten bei "E-Mail Einstellungen" und entferne den Haken bei : "Aktiviere 'E-Mail Benachrichtigung' als Standard?"

Dann sollte das aufhören.


Large,ich danke dir recht herzlich.Hoffe es klappt.So viel Mails im Postfach hält ja keiner aus.Sicher,ich freue mich ja über jede nette E-Mail.Aber diese nun,sind ein bißchen eintönig. :wacko:
Wünsche dir noch einen Sonnenreichen Tag(ohne Regen)
Gruß aus der Nähe von BREMEN


Hat doch nicht funktioniert.Was muß ich denn noch tun???Mein Briefkasten ist "übervoll".HILFEEEE :heul:


Was bekommst du denn für Mails?
Benachrichtigungen der Seite über Antworten auf deine Beiträge?


Hallo,Hamlett ja, genau.Ich hab ja bestimmt an die 60 Mails an meine E-mail Adr. pro Tag.Irgendwas mach ich da verkehrt. :(


Wie Large schon schrieb:

Kontrollcenter - E-Mail-Einstellungen

Vor diesem Text hast Du ein Häkchen stehen:
Aktiviere 'E-Mail Benachrichtigung' als Standard?
Wenn Aktiv wirst Du automatisch benachrichtigt sobald jemand auf Deine Themen antwortet.


Machs weg. :)


Nochmal,danke an alle,habe Häkchen entfernt. :blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter