Kunstleder reinigen


Ich habe ein Problem ich habe mir vor 2 Monaten eine Weiße Kunstleder Couch gekauft und um Sie zu schonen rote Decken draufgelegt und die Decken haben abgeferbt jetzt habe ich rosane flecken drauf und bekomm sie nicht mehr weg könnt ihr mir helfen


mit freundlichen Gruß Latschotschei


Hallo..du hast doch noch Garantie drauf !..Oder?..ruf dort an und schildere dein Problem..mußt ja nicht sagen das du die Decke permanent darauf liegen hast :pfeifen: dann schicken die jemand vorbei..imRegelfall und schaut sich das an..lass dir dabei nix einreden..von wegen..da dar man doch keine rote Decke drauflegen..usw.also nicht die Butter vom Brot nehmen lassen !!! die werden erst mal versuchen das mit irgentwelchen Wässerchen..wegzubekommen.wenn aber immer noch was zu sehen ist ,dann bestehe darauf das das Teil ausgetauscht wird !!..wenn sie sich auf nix einlassen wollen,dann drohe mit deinem Anwalt rofl ..wird schon klappen.. :pfeifen:



Kostenloser Newsletter