Kunstleder reinigen

Ich habe ein Problem ich habe mir vor 2 Monaten eine Weiße Kunstleder Couch gekauft und um Sie zu schonen rote Decken draufgelegt und die Decken haben abgeferbt jetzt habe ich rosane flecken drauf und bekomm sie nicht mehr weg könnt ihr mir helfen


mit freundlichen Gruß Latschotschei
Hallo..du hast doch noch Garantie drauf !..Oder?..ruf dort an und schildere dein Problem..mußt ja nicht sagen das du die Decke permanent darauf liegen hast whistling.gif dann schicken die jemand vorbei..imRegelfall und schaut sich das an..lass dir dabei nix einreden..von wegen..da dar man doch keine rote Decke drauflegen..usw.also nicht die Butter vom Brot nehmen lassen !!! die werden erst mal versuchen das mit irgentwelchen Wässerchen..wegzubekommen.wenn aber immer noch was zu sehen ist ,dann bestehe darauf das das Teil ausgetauscht wird !!..wenn sie sich auf nix einlassen wollen,dann drohe mit deinem Anwalt rofl1.gif ..wird schon klappen.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
abgenutzte Schuhspitze Alltägliche Reinigung von Kunstlederstühlen: Kunstlederreinigung wie strapazierfähig ist kunstleder? Echtes Leder - Kunstleder. Was sind die Unterschiede? Bett nachbauen: Kunstlederkissen Hausstaubmilbenallergie: Neue Couch Die neue Couch hat Löcher! Und meine Katzen sind schuld.... Flecken auf Stoff-Kunstleder-Tasche
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11