Hallo ihr.....
der Morgen beginnt aber grausam! Wir haben vor zwei Tagen eine neue Couch bekommen. Kunstleder.......bordeautrot.
Heute morgen dachte ich noch, hm....da sind wohl gestern beim Naschen ein paar Flecke entstanden und will sie weg wischen und sehe, zwei kleine schwarze Löcher!
So groß wie die Krallen der Katze.
Ich dachte mir ja, das das passieren würde, aber das es so schnell geht?
Und dann die fiese Spur die eindeutig darauf schließen lässt welche der beiden es war! Weiße Härrchen.
Man ich bin fix und fertig.
Und die Couch ist schon ein Garantiefall die schon umgetauscht wurde.
Was mach ich denn jetzt? Kann ich die raus bekommen? Habs mit Flüssigkleber ein wenig ganz vorsichtig probiert...geht aber nicht.
Jemand eine Idee? Bin am Verzweifeln!
Reißt das eigentlich dann noch weiter ein, oder hält das? Ist ja Kunstleder.
der Morgen beginnt aber grausam! Wir haben vor zwei Tagen eine neue Couch bekommen. Kunstleder.......bordeautrot.
Heute morgen dachte ich noch, hm....da sind wohl gestern beim Naschen ein paar Flecke entstanden und will sie weg wischen und sehe, zwei kleine schwarze Löcher!
So groß wie die Krallen der Katze.
Ich dachte mir ja, das das passieren würde, aber das es so schnell geht?
Und dann die fiese Spur die eindeutig darauf schließen lässt welche der beiden es war! Weiße Härrchen.
Man ich bin fix und fertig.
Und die Couch ist schon ein Garantiefall die schon umgetauscht wurde.
Was mach ich denn jetzt? Kann ich die raus bekommen? Habs mit Flüssigkleber ein wenig ganz vorsichtig probiert...geht aber nicht.
Jemand eine Idee? Bin am Verzweifeln!
Reißt das eigentlich dann noch weiter ein, oder hält das? Ist ja Kunstleder.