Nationalfeiertag in Österreich: 26.10.

Ich wünsche den Österreicherinnen und den Österreichern im Forum ein schönen Feiertag mit wundervollem Wetter blumengesicht.gif .

user posted image

Servus, Pfüat Di, Babaaaa flowers_2.gif
dankeschön wub.gif

und für die richtige Betonung von Babaaaaa verleihe ich hiermit die österreichische Staatsbürgerschaft h.c.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 25.10.2006)
dankeschön wub.gif

und für die richtige Betonung von Babaaaaa verleihe ich hiermit die österreichische Staatsbürgerschaft h.c.

dankeschööööööön wub.gif

ich hatte eine gute Lehrerin grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das wünsche ich auch, so mögt ihr doch alle heute nach Passau kommen und die hiesige Wirtschaft ankurbeln... biggrin.gif

ich mag die österreichischen Ausdrücke so gern, Spinattabs sind dort "zwutschgerl" hihi.gif und damals, als diese fernsehwerbung mit dem mädel, das fleckenzwerge auf dem hemd hatte, gab es im österreichischen radio zu hören: mama, "I hob aan gaatsch am laiberl..." ist das nicht liiiieeeb? laugh.gif wer braucht da noch fruchtalarm wacko.gif

frage mich nur, warum der Arbeitstag zwischen Feiertag und Wochenende (bei uns Brückentag) dort Fenstertag heisst....

Wie dem auch sei, happy holiday


....empfehle mich, servas und küssdiehandgnäfrau....

Bearbeitet von Housi am 26.10.2006 08:31:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schliesse ich mich an und wünsche allen Östrreichern einen wunderschönen Feiertag !!! blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche auch einen wunderschönen Feiertag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
....zum National-Feiertag in Österreich allen Herzliche Wünsche...aus der Uckermark!!! wink2.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumen.gif hutheben.gif ...Servus... hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Lenortücher für den Trockner: Wo kann ich die kaufen?!? Autoradio findet keine Sender mehr Eiergraupen - auch in Deutschland? Internationaler Preisvergleich: Was kostet wo wieviel.... Landkarte mit eurem Wohnort drauf: tragt euch ein! Spannleintücher: die "fuxen" mich
Passende Tipps
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61