Nationalfeiertag in Österreich: 26.10.


Ich wünsche den Österreicherinnen und den Österreichern im Forum ein schönen Feiertag mit wundervollem Wetter :blumengesicht: .

(IMG:http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/l030.gif)

Servus, Pfüat Di, Babaaaa :blumen:


dankeschön :wub:

und für die richtige Betonung von Babaaaaa verleihe ich hiermit die österreichische Staatsbürgerschaft h.c.


Zitat (Apsyrtides @ 25.10.2006 23:22:07)
dankeschön :wub:

und für die richtige Betonung von Babaaaaa verleihe ich hiermit die österreichische Staatsbürgerschaft h.c.

dankeschööööööön :wub:

ich hatte eine gute Lehrerin :grinsen:

ja, das wünsche ich auch, so mögt ihr doch alle heute nach Passau kommen und die hiesige Wirtschaft ankurbeln... :D

ich mag die österreichischen Ausdrücke so gern, Spinattabs sind dort "zwutschgerl" :hihi: und damals, als diese fernsehwerbung mit dem mädel, das fleckenzwerge auf dem hemd hatte, gab es im österreichischen radio zu hören: mama, "I hob aan gaatsch am laiberl..." ist das nicht liiiieeeb? :lol: wer braucht da noch fruchtalarm :wacko:

frage mich nur, warum der Arbeitstag zwischen Feiertag und Wochenende (bei uns Brückentag) dort Fenstertag heisst....

Wie dem auch sei, happy holiday


....empfehle mich, servas und küssdiehandgnäfrau....

Bearbeitet von Housi am 26.10.2006 08:31:40


Da schliesse ich mich an und wünsche allen Östrreichern einen wunderschönen Feiertag !!! :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:


Wünsche auch einen wunderschönen Feiertag.


....zum National-Feiertag in Österreich allen Herzliche Wünsche...aus der Uckermark!!! :winkewinke: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :gestatten: ...Servus... :gestatten:



Kostenloser Newsletter