Lenortücher für den Trockner: Wo kann ich die kaufen?!?

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hat es diese Tücher für den mad.gif

Dann habe ich überlegt, dass ich sie vielleicht in einem Geschäft bekomme, das eigentlich aus Deutschland ist... Müller smile.gif (ich liebe dieses Geschäft und so eines gibt es sogar bei uns in Tirol). Auch da wurde ich nicht erfolgreich.

Kennt vielleicht jemand einen Internetshop wo ich diese bestellen kann oder so verwirrt.gif

Danke für eure Antworten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor einem Jahr hatte ich das gleiche Problem.
Überall nachgefragt, überall - wird nicht mehr hergestellt.
Durch Zufall habe ich preiswert welche bei Ebay erwischt.
Vielleicht gibt es manchmal dort was ?

DRYEL heißt es
bei Rossmann nichts gefunden

Bearbeitet von winzigklein am 18.01.2006 15:55:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, bei Rossmann musst du schauen unter: LENOR. Da gibt es die Dryel nicht, die du gemeint hast whistling.gif Bei Ebay wurde ich leider nicht fündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julchen1, 18.01.2006)
Doch, bei Rossmann musst du schauen unter: LENOR. Da gibt es die Dryel nicht, die du gemeint hast whistling.gif Bei Ebay wurde ich leider nicht fündig.

Ich hab es mir noch einmal angesehen.
Das sind Tücher für einen guten Duft.
Und ich dachte, du suchst Reinigungstücher für den Trockner.
Damit spart man sich den Gang zur Reinigung und es wird billiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Findet Ihr, dass diese Tuecher einen Unterschied machen? Ich habe noch so einen Karton mit Trocknertuechern (nicht von Lenor) noch irgendwo rumliegen, weil ich die nie benutze. Die packt man doch nur mit zur Waesche, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 19.01.2006)
Findet Ihr, dass diese Tuecher einen Unterschied machen? Ich habe noch so einen Karton mit Trocknertuechern (nicht von Lenor) noch irgendwo rumliegen, weil ich die nie benutze. Die packt man doch nur mit zur Waesche, oder?

Ich nehme die nicht für den Trockner sondern lege sie mit zur Wäsche in den Schrank, damit es schön duftet. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 19.01.2006)
lege sie mit zur Wäsche in den Schrank, damit es schön duftet. smile.gif

Gute Idee. smile.gif

Werde ich machen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 19.01.2006)
Findet Ihr, dass diese Tuecher einen Unterschied machen? Ich habe noch so einen Karton mit Trocknertuechern (nicht von Lenor) noch irgendwo rumliegen, weil ich die nie benutze. Die packt man doch nur mit zur Waesche, oder?

Ja, es gibt einen großen Unterschied:
die einen sind für Duft machen
die anderen sind zum Reinigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winzigklein, 19.01.2006)
Zitat (Julchen1, 18.01.2006)
Doch, bei Rossmann musst du schauen unter: LENOR. Da gibt es die Dryel nicht, die du gemeint hast  whistling.gif Bei Ebay wurde ich leider nicht fündig.

Ich hab es mir noch einmal angesehen.
Das sind Tücher für einen guten Duft.
Und ich dachte, du suchst Reinigungstücher für den Trockner.
Damit spart man sich den Gang zur Reinigung und es wird billiger.

Das gibt es ?
Funktioniert das ?

Das wäre dann auch etwas für mich. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Tuecher von mir sind zum duften - trotzdem scheint aber alles zu verduften. Ich merk da nix. Vielleicht haette ich doch guten von Lenor nehmen sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wisst ihr eigentlich, daß ihr alle großartige frauen seid. also daß ihr hausarbeiten wie wäschetrocknen unter "hobbies und freizeit" führt, finde ich großartig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 20.01.2006)
wisst ihr eigentlich, daß ihr alle großartige frauen seid. also daß ihr hausarbeiten wie wäschetrocknen unter "hobbies und freizeit" führt, finde ich großartig.

und Männer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 20.01.2006)
wisst ihr eigentlich, daß ihr alle großartige frauen seid. also daß ihr hausarbeiten wie wäschetrocknen unter "hobbies und freizeit" führt, finde ich großartig.

Hausarbeit mach ich nun mal in der Freizeit... Während der Arbeitszeit kann ich das nicht gut erledigen... tongue.gif

Ne, sorry... Aber wie du wahrscheinlich siehst bin ich ziemlich neu und ich kenne mich da noch nicht so gut aus... Ich habe einfach irgendeinen Ordner genommen smile.gif

Bearbeitet von Julchen1 am 20.01.2006 10:34:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf www.rossmann.de in der Schnellsuche Lenor eingeben. Als erstes Produkt erscheint dort das gewünschte Dufttuch für den Wäschetrockner.


Ähem... Bei mir jedenfalls. whistling.gif

Gruß, SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !