Der große Führerscheintest auf RTL: Wo finde ich die Ergebnisse?

Habe gestern mit meiner Tochter auf RTL den großen Führerscheintest gesehen.Und natürlich haben wir beide auch mitgemacht.Leider dauerte die Sendung bis 23:15 und das war uns zu lang.So haben wir natürlich nicht mehr prüfen können, wie unser Test ausgefallen ist.Weiß jemand, wo ich die richtigen Lösungen finden kann?Habe mich schon dusselig gegoogelt, aber ich find' nix.
Bin dankbar für jeden Tip.

Ratlose Beta
Wenn Du auf www.rtl.de gehst, kommt gleich als erstes "Führerscheintest nachspielen". Ich schätze mal, da sind die Lösungen dann auch dabei, hab's aber nicht ausprobiert. Viel Glück biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rausg'schmeckte
Das ist mein Problem. Die rtl-seite ist eine der wenigen, die hier in der Firma gesperrt sind mad.gif (WARUM WOHL??? *flötundunschuldigtu*) Kann dann erst heute abend zu Hause gucken.
Aber Danke

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Noch mehr TV Gebühren Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Frag-Mutti.de bei Stern TV - am 8. August!
28 33
Faltbrett selbst bauen
48 29