Der große Führerscheintest auf RTL: Wo finde ich die Ergebnisse?

 

Habe gestern mit meiner Tochter auf RTL den großen Führerscheintest gesehen.Und natürlich haben wir beide auch mitgemacht.Leider dauerte die Sendung bis 23:15 und das war uns zu lang.So haben wir natürlich nicht mehr prüfen können, wie unser Test ausgefallen ist.Weiß jemand, wo ich die richtigen Lösungen finden kann?Habe mich schon dusselig gegoogelt, aber ich find' nix.
Bin dankbar für jeden Tip.

Ratlose Beta


Wenn Du auf www.rtl.de gehst, kommt gleich als erstes "Führerscheintest nachspielen". Ich schätze mal, da sind die Lösungen dann auch dabei, hab's aber nicht ausprobiert. Viel Glück :D


@Rausg'schmeckte
Das ist mein Problem. Die rtl-seite ist eine der wenigen, die hier in der Firma gesperrt sind :angry: (WARUM WOHL??? *flötundunschuldigtu*) Kann dann erst heute abend zu Hause gucken.
Aber Danke

Beta