Alaaf!

Zitat (schwabenlady, 24.01.2007)
Was zieht ihr dann aus wenns noch wärmer wird???? dribble.gif

Wenns noch wärmer wird dann wird geschwitzt. Als Streichholz wollt ich mich ja nun nicht verkleiden whistling.gif

Zitat
Ja, unser Häs ist warm, werden die nächste Zeit wieder dankbar sein wink.gif
Aber ich finde bei Kälte zu springen ist irgendwie mehr Fasnet als bei 14°C biggrin.gif

Stimmt, während des Umzugs ist es auch angenehmer unter der Maske wenn es nicht ganz so warm ist.
So kalt, dass einem die Haare einfrieren muss es aber auch nicht sein rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr,

verfolge nun schon längere Zeit bei FragMutti das Forum, aber dieser Thread hat mich nun auch animiert selber meinen Senf dazuzugeben.

Ich bin nämlich soooooo froh, dass es endlich wieder Fasnedszeit ist und ich dieses Jahr seit 4 Jahren zum ersten mal vollgas geben kann. Davor immer irgendwelche Prüfungen.

War auch letzten Samstag schon in Weissenau und nächsten Sonntag gehts nach Laupheim. Ist doch herrlich, wenn man fast 2 Monate jedes Wochenende "narrede" Leut trifft, die Party machen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ich diesmal als Maja! /summ summ)


Ich geh auch als Biene Maja!
Unser Kindergarten veranstaltet jedes Jahr einen Karnevalsumzug unter einem anderen Motto!
Dieses Jahr halt "Biene Maja"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.01.2007)

So kalt, dass einem die Haare einfrieren muss es aber auch nicht sein rolleyes.gif biggrin.gif

Steht uns aber glaub bevor... Naja, dann sind die Hallen etc. eben mal richtig voll, dann wirds auch wieder warm headbang.gif
Hey wir können schon wieder zählen...noch 2x schlafen jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (skorpie, 24.01.2007)
Ist doch herrlich, wenn man fast 2 Monate jedes Wochenende "narrede" Leut trifft, die Party machen. biggrin.gif

Ja skorpie, du hast sooo recht yes.gif
Und in den Strassen "rumhüpfen" macht auch voll Spaß laugh.gif
Wie hat dir Weissenau gefallen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
@skorpie: Willkommen in der Runde der narreden Weiber laugh.gif laugh.gif
Bist du auch in einem Verein?


@Schwabenlady: Ja, es wird wohl richtig kalt werden, aber das wäre ja nicht das erste Mal so wink.gif
Ui stimmt, nur noch 2 mal schlafen, das geht wieder flott prost.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuuuu, Samstag ist bei uns Damensitzung*hermitdemstripperlach
Ich liiiebe Karneval, bei uns im Nachbarort ist ein echt genialer Umzug, zwar nicht vergleichbar mit Köln oder den anderen Hochburgen, aber für unsere Gegend der absolute Hit! Der ganze Ort ist im Ausnahmezustand und alle, aber wirklich alle feten mit! Und es kommen etliche Besucher von auswärts, der Umzug hat einen Top Ruf im Umkreis von 40 km!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eliana, 25.01.2007)
Juhuuuuu, Samstag ist bei uns Damensitzung*hermitdemstripperlach
Ich liiiebe Karneval, bei uns im Nachbarort ist ein echt genialer Umzug, zwar nicht vergleichbar mit Köln oder den anderen Hochburgen, aber für unsere Gegend der absolute Hit! Der ganze Ort ist im Ausnahmezustand und alle, aber wirklich alle feten mit! Und es kommen etliche Besucher von auswärts, der Umzug hat einen Top Ruf im Umkreis von 40 km!

Da wünsch ich dir mal gaaaaanz viel Spaß wub.gif
Gibts da echt nen Stripper?? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.01.2007)
@Schwabenlady: Ja, es wird wohl richtig kalt werden, aber das wäre ja nicht das erste Mal so wink.gif
Ui stimmt, nur noch 2 mal schlafen, das geht wieder flott prost.gif wink.gif

na die Kälte überstehen wir doch locker cool.gif
jupi.gif Nur noch 1x schlafen prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jau, da gibts nen Stripper*ggggggg dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eliana, 25.01.2007)
jau, da gibts nen Stripper*ggggggg dribble.gif

In diesem Fall doppelt viel Spaß rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 25.01.2007)
jupi.gif Nur noch 1x schlafen prost.gif

Kein mal mehr schlafen party.gif party.gif laugh.gif laugh.gif

Gibts diesmal eigentlich wieder ein bestimmter Faschingshit, der überall gespielt wird? gruebel.gif Ist das bei euch auch so? Mir ist hier noch gar keiner aufgefallen.
Viel Spaß beim Umzug, Lady!

@Eliana: Dir auch viel Spaß! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeeeee, dir auch*winkeeeeeeeeee biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 26.01.2007)


Gibts diesmal eigentlich wieder ein bestimmter Faschingshit, der überall gespielt wird? gruebel.gif Ist das bei euch auch so? Mir ist hier noch gar keiner aufgefallen.

whistling.gif Nee, so wirklich nicht...obwohl ...54,74,90,2010.... Das läuft ziemlich oft!! Und alles gröhlt mit biggrin.gif
Schöne Umzüge gehabt??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 29.01.2007)
whistling.gif Nee, so wirklich nicht...obwohl ...54,74,90,2010.... Das läuft ziemlich oft!! Und alles gröhlt mit biggrin.gif
Schöne Umzüge gehabt??

Stimmt yes.gif und mir ist am Samstag noch eins aufgefallen das besonders gut ankommt.
Kennst du Laudato Si?
Sei gepriesen für Urlaub und Safari
Sie gepriresen für Wodka und Baccardi
...
hihi.gif

Meine Umzüge waren super, und deine? Der in Allmendingen ist immer etwas lang, aber dafür ist es danach in der Halle umso schöner party.gif
Ich habe mir wohl eine Halsentzündung eingefangen, bis Freitag muss die wieder weg sein mad.gif rolleyes.gif

@Eliana: Wie wars bei dir? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 29.01.2007)
Stimmt yes.gif und mir ist am Samstag noch eins aufgefallen das besonders gut ankommt.
Kennst du Laudato Si?
Sei gepriesen für Urlaub und Safari
Sie gepriresen für Wodka und Baccardi
...
hihi.gif


Ich habe mir wohl eine Halsentzündung eingefangen, bis Freitag muss die wieder weg sein mad.gif rolleyes.gif


Nee, das kenn ich nicht keineahnung.gif Oder noch nicht bewußt gehört...
:yes:bei uns wars auch wieder klasse, ach so ne Fasnet ist doch schöööön thumbup.gif
Halsentzündung ohmy.gif ...Zu wenig Wodka und Baccardi?? rofl1.gif
Zieh auch schon 2 Wochen 'ne Erkältung rum...aber was einen nicht umbringt... rolleyes.gif

@ Eliana: Und, wie waren die Stripper????? dribble.gif

@Skorpje: Und wie wars bei dir?? Noch fit?? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 29.01.2007)
Nee, das kenn ich nicht keineahnung.gif Oder noch nicht bewußt gehört...

Guggst du hier! Den Kasper brauchst du nicht zu beachten rofl1.gif

Das Lied wird oft von den Pfadfindern oder in der Kirche gesungen (von daher kenn ich das auch), natürlich mit anderem Text rolleyes.gif


Zitat
Halsentzündung  ohmy.gif  ...Zu wenig Wodka und Baccardi??  rofl1.gif

Also an zu wenig Wodka kann es definitiv nicht liegen cool.gif Da war ein Barkeeper zu Gange, der anscheinend keine Ahnung vom einschenken hatte ohmy.gif

Wann gehts bei euch weiter? Freitag oder Samstag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Laudatosi kenn ich auch mit dem normalen Text. Weiß noch nicht so wirklich, ob ich das so richtig lustig finden soll. Aber ab dem zweiten Bier wird trotzdem aus vollem Halse mitgegrölt.

Tja, das hat sich wohl auch n bißchen auf meine Stimme niedergeschlagen.
In Laupheim war n guter umzug, die Leut n bißchen lasch (zumindest im Vergleich zu Weissenau) aber trotzdem viele bekannte "Mäschgerle" da, also war die Party nach dem Umzug um so besser.

Fit bin ich, ja, aber irgendwie glaub meiner alten Fasnedssucht wieder verfallen. Unsere nächsten Umzüge sind in Neufra(Samstag) und in Neukirch (Sonntag).

Tja, und Freitag abend so n kleiner Privatball mit ca. 200-300 Leuten. Da freu ich mich auch schon drauf...

Habt ihr eigentlich zur Hauptfasnet Urlaub?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.01.2007)
Wann gehts bei euch weiter? Freitag oder Samstag?

Leider erst Samstag sad.gif
Hab das Lied doch schon gehört, aber irgendwie war da noch von Schweini und Poldi die Rede blink.gif

@ SKORPJE: Da haben wir dieses Wochenende wieder verschiedene Umzüge huh.gif
Vielleicht nächste Woche smile.gif
Muß erst nach der Hauptfasnet wieder arbeiten applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (skorpie, 30.01.2007)
Das Laudatosi kenn ich auch mit dem normalen Text. Weiß noch nicht so wirklich, ob ich das so richtig lustig finden soll. Aber ab dem zweiten Bier wird trotzdem aus vollem Halse mitgegrölt.

Ich finde den Text jetzt nicht soo schlimm. Man muss ja nicht alles so ernst nehmen wink.gif


Zitat
Hab das Lied doch schon gehört, aber irgendwie war da noch von Schweini und Poldi die Rede  blink.gif

Schweini und Poldi kommen in der letzten Strophe vor cool.gif

Bei mir gehts am Freitag schonwieder weiter jupi.gif

@skorpie: Ich arbeite zur Zeit nicht Vollzeit, von daher kann ich mir das einteilen, aber an der Hauptfasnet hatte ich früher immer Urlaub biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 31.01.2007)
Bei mir gehts am Freitag schonwieder weiter jupi.gif


Hey Lion, schon mittendrin??!! prost.gif
Ich muß auch nur noch 1x schlafen biggrin.gif
Skorpje...Lion...Viiieeel Spaß party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 02.02.2007)
Hey Lion, schon mittendrin??!! prost.gif

Ja, da war ich schon mittendrin, allerings ohne Ton rolleyes.gif . Meine Stimme ist weg unsure.gif Aber schön wars trotzdem.
War einer von euch schonmal in Rulfingen?


@Schwabenlady und skorpie: Jetzt seid ihr wahrscheinlich schon mittendrin, bzw. kurz davor biggrin.gif . Viel Spass euch!
Ich werde mich heute und morgen schonen yes.gif Nächste Woche will ich wieder fit sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 03.02.2007)
Meine Stimme ist weg unsure.gif Aber schön wars trotzdem.
War einer von euch schonmal in Rulfingen?



Hoffe du kannst schon wieder reden... console.gif ... damit du am Wochenende auch wieder singen kannst biggrin.gif naja, und sonst musste halt: whistling.gif
War das nicht ein Traumwetter am Sonntag?!
Die Aussichten fürs kommende We sind ja nicht ganz so toll huh.gif
Egal, wir sind doch keine Schönwetterspringer nono.gif

@ Skorpje: Wo seid ihr Sa/So ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht schonwieder. Die Stimme ist zwar noch etwas komisch, aber man versteht mich wenigstens wieder wink.gif

Ja, am Sonntag war das Wetter herrlich, allerdings hatte ich mich da ja geschont. Am WE wirds bei mir auch nichts mit Umzügen, das ist schon anderweitig verplant, aber danach gehts dafür dann wieder richtig rund party.gif

Schwabenlady, wo seid ihr denn am WE? Am Sonntag wären wir in Scheidegg. Freitag und Samstag ist unser Bürgerball.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 06.02.2007)
aber danach gehts dafür dann wieder richtig rund party.gif

Schwabenlady, wo seid ihr denn am WE? Am Sonntag wären wir in Scheidegg. Freitag und Samstag ist unser Bürgerball.

Hey, da muß es ja rundgehen...Hauptfasnet laugh.gif
das mit Scheidegg hatten wir doch schon mal sad.gif Wir gehen wirklich schon seit vielen Jahren nach Scheidegg, aber ausgerechnet dieses Jahr sind wir mal woanders cry_1.gif

Sach mal, feiert ihr 2 Tage Bürgerball? ohmy.gif Wow!!
Dann schon mal deine Stimme noch, sonst ist sie gleich am 1. Abend wieder weg... rofl1.gif
Grüßle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 07.02.2007)
Hey, da muß es ja rundgehen...Hauptfasnet laugh.gif
das mit Scheidegg hatten wir doch schon mal sad.gif  Wir gehen wirklich schon seit vielen Jahren nach Scheidegg, aber ausgerechnet dieses Jahr sind wir mal woanders cry_1.gif


Ja, das ist echt blöd. Wir sind bestimmt nur dieses Jahr ins Scheidegg. Naja, am Sonntag kann ich eh nicht mit, da hab ich einen wichtigen Termin wegen der Kommunion, das geht vor yes.gif

Zitat
Sach mal, feiert ihr 2 Tage Bürgerball? ohmy.gif  Wow!!
Dann schon mal deine Stimme noch, sonst ist sie gleich am 1. Abend wieder weg... rofl1.gif

Ja, wir bekommen immer an beiden Tagen die Halle voll, obwohl ich nur in einem kleinen Kaff wohne biggrin.gif .
Die Stimme wird schon die ganze Zeit geschont, aber anscheinend ohne großen Erfolg blink.gif . Muss wohl mehr trinken prost.gif (Tee mein ich wink.gif )

Du könntest ja am Sonntag für mich mitspringen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen!!!

Ich war mal vor 4 Jahren zum Karneval in Kölle! Das war der Absolute WAHNSINN!!!! 3Tage schön feiern mit total lieben aufgeschlossenen Menschen.. so ein herzensgutes Volk, die Jecken!!!:headbang:
Kann ich echt nur jedem empfehlen... hier bei uns im Norden wird das nicht so gefeiert... hier ist leider niemand so jeck wie ich... cry_1.gif

Bearbeitet von Wormi am 07.02.2007 23:32:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 07.02.2007)
Hallöchen!!!

Ich war mal vor 4 Jahren zum Karneval in Kölle! Das war der Absolute WAHNSINN!!!! 3Tage schön feiern mit total lieben aufgeschlossenen Menschen.. so ein herzensgutes Volk, die Jecken!!!:headbang:
Kann ich echt nur jedem empfehlen... hier bei uns im Norden wird das nicht so gefeiert... hier ist leider niemand so jeck wie ich... cry_1.gif

Dann komm doch einfach und feier mit uns *dicheinlad* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.02.2007)

Naja, am Sonntag kann ich eh nicht mit, da hab ich einen wichtigen Termin wegen der Kommunion, das geht vor yes.gif

Du könntest ja am Sonntag für mich mitspringen wink.gif

Wir haben zum Glück die meisten Kommuniontermine erst nach der Fasnet rofl1.gif
Wann ist denn bei Euch??

Neenee no.gif In scheidegg war ich schon so oft, da muß ich mir doch dieses Jahr mal was anderes anschaun... Wir sind in Kressbronn am Bodensee cool.gif

wie wärs denn mit Halswickel für deine Stimme?! ph34r.gif
Wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung und viiieeel Spaß in der vollen Halle biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch einen Tag warten und dann gehts wieder á la gas weiter... oh ich freu mich schon voll drauf. Bei uns ist dieses Wochenende überall was geboten. OHA-Treffen, 2 Nachtumzüge, verschiedene Bälle. Tja, wer die Wahl hat.
Ach so: und in unserem kleinen Kaff gibts dieses Wochenende noch nen reinen Weiberball. Männer verboten. so n riesen Haufen Hühner, die Kicherattacken auf sämtliche Trommelfelle veranstalten habt ihr selten gesehen! Ist leider schon seit längerem ausgebucht.

Unsere Zunft ist dieses Wochenende nur auf einem Umzug dabei: Sonntag in Oberstetten (auf der rauhen Alb).

@schwabenlady: in kressbronn dieses wochenende? Hab mir sagen lassen, dass am See oben die "gugga" richtig stimmung machen. Dann pass ma gut auf und erzähl mir, wie das war.

@lion: ohje, das mit der kaputten stimme kenn ich woher, da ist die fasnedszeit wohl irgendwie bekannt für. Hab mich mit Zwiebeltee kurieren lassen. Ist äußerst wiederlich, aber eben einfach effektif. Wahrscheinlich spielen die Stimmbänder ziemlich schnell wieder mit, weil sie keine lust mehr haben solch wiederliches gebräu vorbeigluggern zu lassen! whistling.gif Schließ mich Schwabenlady an und wünsch dir ne gute Besserung flowers_2.gif

Und euch allen wünsch ich noch n starkes Fasnets-/Faschings-/Karnevalswochenende. Laßt die Sau raus und die Korken knallen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 08.02.2007)
Neenee no.gif In scheidegg war ich schon so oft, da muß ich mir doch dieses Jahr mal was anderes anschaun... Wir sind in Kressbronn am Bodensee cool.gif

wie wärs denn mit Halswickel für deine Stimme?! ph34r.gif
Wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung und viiieeel Spaß in der vollen Halle biggrin.gif

Ja, das kenn ich. Wenn man immer nur auf die gleichen Umzüge geht sieht man nichts Neues mehr. Ein bisschen Abwechslung muss sein.

Danke für die Genesungswünsche, das wird schon werden. Meine Stimme brauche ich erst wieder am 16. und 17. dringend hihi.gif

Zitat
Wir haben zum Glück die meisten Kommuniontermine erst nach der Fasnet rofl1.gif1.gif
Wann ist denn bei Euch??

Kommunion ist bei uns am 15. und 22. April. Wir haben uns für den letzteren Termin entschieden, weil eine Cousine von meinen Zwergen am 15. hat und das dann blöd für Oma und Opa gewesen wäre.

Zitat (skorpie, 08.02.2007)

Unsere Zunft ist dieses Wochenende nur auf einem Umzug dabei: Sonntag in Oberstetten (auf der rauhen Alb).

Ich wohne auf der rauhen Alb, nicht weit weg von Oberstetten. Seid ihr da zum ersten Mal? Wir rücken da sonst immer mit der ganzen Mannschaft (locker 200 Frau/Mann) an, bisschen viel wenn du mich fragst, aber der Umzug ist halt sehr beliebt. Allerdings sind wir dieses Jahr nicht da (man erinnere sich: Scheidegg *lol*). Ich find das jetzt echt witzig. Ich denke aber, dass viele aus unserer Zunft in Oberstetten sein werden, wenn auch inoffiziell. Schreib mir doch mal eine PM bei welcher Zunft du bist, büdde wink.gif

Zitat
@lion: ohje, das mit der kaputten stimme kenn ich woher, da ist die fasnedszeit wohl irgendwie bekannt für. Hab mich mit Zwiebeltee kurieren lassen. Ist äußerst wiederlich, aber eben einfach effektif. Wahrscheinlich spielen die Stimmbänder ziemlich schnell wieder mit, weil sie keine lust mehr haben solch wiederliches gebräu vorbeigluggern zu lassen! whistling.gif Schließ mich Schwabenlady an und wünsch dir ne gute Besserung flowers_2.gif

Den Tipp mit dem Zwiebeltee habe ich schon an anderer Stelle von einer "Mutti" wub.gif bekommen, allerdings fand ich den Gedanken daran allein schon nicht besonders prickelnd whistling.gif Ich glaube ich warte lieber noch ab bevor ich mir das antue laugh.gif
Auch dir ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche.


Ich wünsche euch Beiden ganz viel Spaß am Wochenende und einigermaßen erträgliches Wetter! Lasst es krachen, Mädels! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.02.2007)
Zitat (Wormi, 07.02.2007)
Hallöchen!!!

Ich war mal vor 4 Jahren zum Karneval in Kölle! Das war der Absolute WAHNSINN!!!! 3Tage schön feiern mit total lieben aufgeschlossenen Menschen.. so ein herzensgutes Volk, die Jecken!!!:headbang:
Kann ich echt nur jedem empfehlen... hier bei uns im Norden wird das nicht so gefeiert... hier ist leider niemand so jeck wie ich... cry_1.gif

Dann komm doch einfach und feier mit uns *dicheinlad* wink.gif

das ist ja lieb... danke! wo muss ich hin??? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 09.02.2007)
Zitat (Lion, 07.02.2007)
Zitat (Wormi, 07.02.2007)
Hallöchen!!!

Ich war mal vor 4 Jahren zum Karneval in Kölle! Das war der Absolute WAHNSINN!!!! 3Tage schön feiern mit total lieben aufgeschlossenen Menschen.. so ein herzensgutes Volk, die Jecken!!!:headbang:
Kann ich echt nur jedem empfehlen... hier bei uns im Norden wird das nicht so gefeiert... hier ist leider niemand so jeck wie ich... cry_1.gif

Dann komm doch einfach und feier mit uns *dicheinlad* wink.gif

das ist ja lieb... danke! wo muss ich hin??? biggrin.gif

Schwäbische Alb, nach dem Kreisverkehr rechts laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@skorpie: Wie wars denn in Oberstetten? Seid ihr nass geworden oder hats noch gereicht? Ich glaube zwischendurch hatte es mal aufgehört zu regnen.

Hoffentlich ist das Wetter am Samstag besser. Es gibt ja nichts Schlimmeres als Regen bei einem Umzug rolleyes.gif

@Schwabenlady: Wie wars bei euch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen viel spaß.

bin als kind in süddeutschland aufgewachsen, mit karneval.

hier im norden, da gibts das nicht, das ist , wenn, so aufgesetzt, so unecht.

hier gibts auch nicht frei, und wenn einer urlaub will wegen karneval, da wird der kopf geschüttelt,...

ich freue mich am TV - habs inzwischen auch verlernt, jeck zu sein, leider,..

feiert schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde meine Frau zum Valentinstag überraschen und ihren Traum erfüllen - Rosenmontagsumzug in Kölle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 12.02.2007)
ich freue mich am TV - habs inzwischen auch verlernt, jeck zu sein, leider,..

Das kann ich gut verstehen, Trulli, wenn das Umfeld nicht dafür geschaffen oder empfänglich ist verliert man auch die Lust.
Ich wünsche dir dafür umso mehr Spaß vorm TV, das kann ja auch ganz nett sein yes.gif


@Sparfuchs: Ich habe bereits gelesen, dass du deine Frau überraschen willst. Das finde ich eine tolle Idee. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und du berichtest wie es euch gefallen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gehts looooossss applause.gif
Nachher erst mal Schüler und Rathaus befreien... biggrin.gif

@Lion: Samstag war klasse, Traumwetter, viele Zuschauer, Feteeee!
Sonntag war auch cool, trotz Regen massig Zuschauer, die toll mitgemacht
haben!! wub.gif
Und jetzt ab in die Hauptfasnet!!!!

@ Skorpje: Kreßbronn war trotz Sauwetter toll, aber Gugga hab ich nicht viel gesehen
bzw. gehört...
Wir haben ne eigene Guggenmusik, die sind richtig gut!!!
Wohin am We??? wir sind Sa-abend in Ilmensee, So in Haslach, Mo in
Ravensburg, Di in Isny... Na, was dabei??? wink.gif

Wünsch Euch allen gaaaanz viiieeeel Spaß und Big Party party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist erst morgen Schülerbefreiung, darauf freue ich mich aber schon seit Wochen jupi.gif , abends ist dann unser Lumpenball, da kommt Freude auf, auch oder gerade weil ich dort am Weizenstand arbeite biggrin.gif
Das Rathaus wurde aber bereits heute gestürmt.

Achja, und dann ist natürlich am Samstag unser Umzug. Das Wetter soll ja richtig gut werden party.gif, dann frieren einem wenigstens beim kassieren die Finger nicht ein.
Weiß jemand von euch wieviel der Eintritt zur Zeit so kostet? Wir haben gegenüber dem letzten Jahr um einen Euro aufgeschlagen, da dürfen wir uns bestimmt einiges anhören schrei.gif

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Party ohne Ende zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Stimme mehr........!!!! Waren von 11.11 Uhr bis um sechs Feiern.
War echt klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh - ist schon wieder Fasching/Fastnacht/Karneval?
Hier in Lübeck - und ohne Fernseher - kriegt ich davon nichts mit. Zum Glück! Bin so garkein Fan davon....*duck und wegrenn*
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Und am Aschermittwoch ist alles vorbei...
Aber war das nicht ne absolut tolle Fasnet??!!!! wub.gif Das Wetter, die Stimmung...
Hier mal mein Dank an alle Umzugs-Zuschauer. Ihr wart ein tolles Publikum flowers_2.gif
@LION und SKORPJE Wo treffen wir uns denn nun...Alaaf ist vorbei unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich war zwar nur Weiberfastnacht verkleidet....wir waren 7 Teufelinnen...aber finde auch,das es total genial war!Vor allen das Wetter,erste Sahneee!!!!
Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder so,denn ich liebe Karneval! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ist Aschermittwoch und alles ist vorbei. Heul cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 21.02.2007)
Aber war das nicht ne absolut tolle Fasnet??!!!! wub.gif  Das Wetter, die Stimmung...
Hier mal mein Dank an alle Umzugs-Zuschauer. Ihr wart ein tolles Publikum flowers_2.gif

Da hast du Recht, es hat wirklich alles gepasst.
Nächstes Jahr ist die Fasnet ja leider ziemlich kurz sad.gif

Zitat
@LION und SKORPJE Wo treffen wir uns denn nun...Alaaf ist vorbei unsure.gif

Hm, wie könnten wir das denn machen? gruebel.gif Habt ihr ne Idee für ein Thema? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
29 16
Karnevalkostüm ganz billig - T-Shirt bedrucken lassen
Karnevalkostüm ganz billig - T-Shirt bedrucken lassen
34 20
Karnevalskostüm sehr simpel selbstgemacht
23 8
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18