Alaaf!

Zitat (maskatalta, 04.12.2006)
Meine Kostüme wechsele ich ab, mal Vampir, mal Sträfling, mal Troubadour. Früher war ich auch mal Germane oder ging als Schilderwald  tongue.gif

Solange du nicht als Streichholz gehst hihi.gif whistling.gif

Meine Mutter hatte früher immer originelle Kostüme mit ihrer Turnergruppe, u. a. auch Obelix, das sah genial aus rofl1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 04.12.2006)
Zitat (maskatalta, 04.12.2006)


Ja, Nachtumzüge können wirklich witzig sein. Außerdem gibt es hier in der Gegend auch ein paar andere tolle Veranstaltungen:
In Legau (zwischen Memmingen und Kempten) stellt der dortige 1860München-Fanclub jedes Jahr sagenhafte Prunksitzungen auf die Beine, insgesamt acht oder neun, und fast alle sind binnen weniger Tage ausverkauft.



Hey, nach Legau gehn wir dieses Jahr zum Umzug (als Hästräger wink.gif ), wir sind dort zum 1. Mal! Können wir uns schon drauf freuen???!! dribble.gif

oops.gif Sorry, Schwabenlady, Deinen Beitrag hab ich erst jetzt gesehen.

Über den Legauer Umzug kann ich leider nix sagen, da war ich noch nie dabei. Aber die Prunksitzungen sind toll, und es ist bewundernswert, was ein so Verein, der ja in erster Linie Fanclub ist, dabei auf die Beine stellt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 04.12.2006)
Zitat (maskatalta, 04.12.2006)
Meine Kostüme wechsele ich ab, mal Vampir, mal Sträfling, mal Troubadour. Früher war ich auch mal Germane oder ging als Schilderwald  tongue.gif

Solange du nicht als Streichholz gehst hihi.gif whistling.gif

Weiß nicht, wieso Du gerade auf Streichholz kommst, aber das wäre vielleicht auch mal 'ne Idee tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (maskatalta, 17.12.2006)
Zitat (Lion, 04.12.2006)
Zitat (maskatalta, 04.12.2006)
Meine Kostüme wechsele ich ab, mal Vampir, mal Sträfling, mal Troubadour. Früher war ich auch mal Germane oder ging als Schilderwald  tongue.gif

Solange du nicht als Streichholz gehst hihi.gif whistling.gif

Weiß nicht, wieso Du gerade auf Streichholz kommst, aber das wäre vielleicht auch mal 'ne Idee tongue.gif

Darf ich dann ein Bild davon sehen? augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar tongue.gif

Der Schilderwald sah, wie ich fand, sehr nett aus, allerdings habe ich die aufgenähten Schilder inzwischen wieder aus dem T-Shirt entfernt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (maskatalta, 17.12.2006)







Über den Legauer Umzug kann ich leider nix sagen, da war ich noch nie dabei. Aber die Prunksitzungen sind toll, und es ist bewundernswert, was ein so Verein, der ja in erster Linie Fanclub ist, dabei auf die Beine stellt!

Maskatalta, macht doch nix wink.gif war schon länger nicht mehr hier whistling.gif Ich lass mich einfach mal überraschen beim Umzug rolleyes.gif Wünsch dir schöne Weihnachten
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schwabenlady: Wie siehsts denn bei euch aus? Hattet ihr schon einen Umzug?
Bei uns ist es erst am Samstag soweit, aber ich habe in der Gegend am Sonntag schon Hästräger gesehen. Ich habe mein Häs noch nichtmal ausgemottet ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 09.01.2007)
@Schwabenlady: Wie siehsts denn bei euch aus? Hattet ihr schon einen Umzug?
Bei uns ist es erst am Samstag soweit, aber ich habe in der Gegend am Sonntag schon Hästräger gesehen. Ich habe mein Häs noch nichtmal ausgemottet ph34r.gif

Am Samstag gehts los jupi.gif wir hatten auch ne Einladung für den 7.1., das war uns dann aber doch zu früh huh.gif Ich bin (fast) fertig mit dem Häs, nur der Sprungbändel fehlt noch (näht sich leider nicht selber an wink.gif ) und Süßi-technisch bin ich auch ausgestattet biggrin.gif Es kann los gehen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 10.01.2007)
Am Samstag gehts los jupi.gif wir hatten auch ne Einladung für den 7.1., das war uns dann aber doch zu früh huh.gif  Ich bin (fast) fertig mit dem Häs, nur der Sprungbändel fehlt noch (näht sich leider nicht selber an wink.gif ) und Süßi-technisch bin ich auch ausgestattet biggrin.gif  Es kann los gehen dribble.gif

Ich muss dann wohl auch langsam nachschauen ob noch alles vollständig ist hihi.gif.
Bügeln müsst ihr ja nichts oder? Das ist schonmal ein großer Vorteil. Und neue Schuhe gabs auch, endlich welche die richtig warm sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.01.2007)
Ich muss dann wohl auch langsam nachschauen ob noch alles vollständig ist hihi.gif.
Bügeln müsst ihr ja nichts oder? Das ist schonmal ein großer Vorteil. Und neue Schuhe gabs auch, endlich welche die richtig warm sind.

Ne, wir müssen nicht bügeln, aber bürsten...so ein Hund will schön gebürstet sein rolleyes.gif Und Schuhe dürfen wir uns selber kaufen, Hauptsache Leder und schwarz!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 10.01.2007)
Zitat (Lion, 10.01.2007)
Ich muss dann wohl auch langsam nachschauen ob noch alles vollständig ist hihi.gif.
Bügeln müsst ihr ja nichts oder? Das ist schonmal ein großer Vorteil. Und neue Schuhe gabs auch, endlich welche die richtig warm sind.

Ne, wir müssen nicht bügeln, aber bürsten...so ein Hund will schön gebürstet sein rolleyes.gif Und Schuhe dürfen wir uns selber kaufen, Hauptsache Leder und schwarz!!

Hm, ich glaube da ist bügeln fast besser als bürsten happy.gif
Bei uns ist das mit den Schuhen auch nicht mehr ganz so schlimm, aber es muss so ne Art Springerstiefel sein und ohne wacko.gif .

Wenn das Wetter so bleibt müsst ihr aber ganz schön schwitzen unter dem Fell laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.01.2007)

Wenn das Wetter so bleibt müsst ihr aber ganz schön schwitzen unter dem Fell laugh.gif

Naja, das geht schon, wird das "Unterfell" eben ein bißchen leichter biggrin.gif Bei Kälte hat der "Pelz" natürlich Vorteile...obwohl...wenn man dann irgendwo reingehst ist der Kleiderhaufen echt gigantisch rofl1.gif Wo seid ihr Samstag???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 11.01.2007)
Naja, das geht schon, wird das "Unterfell" eben ein bißchen leichter biggrin.gif Bei Kälte hat der "Pelz" natürlich Vorteile...obwohl...wenn man dann irgendwo reingehst ist der Kleiderhaufen echt gigantisch rofl1.gif  Wo seid ihr Samstag???

Wir sind hier in der Nähe in St. Johann, und ihr?

Bei mir hat es drunter gar nicht soo viel Platz, dass ich da massenweise anziehen könnte , also ist meistens frieren angesagt an der Aufstellung und nach dem Umzug geht es so schnell wie möglich ins Warme biggrin.gif

Wir sind hier in der Nähe in St. Johann, und ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 11.01.2007)
Wir sind hier in der Nähe in St. Johann, und ihr?

Wo ist denn das??? Wir sind in Dornstadt bei Ulm-Nachtumzug cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 11.01.2007)
Zitat (Lion, 11.01.2007)
Wir sind hier in der Nähe in St. Johann, und ihr?

Wo ist denn das??? Wir sind in Dornstadt bei Ulm-Nachtumzug cool.gif

Na hier, bei mir im Landkreis wink.gif
Bei Ulm waren wir auch schonmal, ist aber bestimmt schon 2 Jahre her.
Unser erster Nachtumzug ist leider erst am 20.1., das ist noch sooo lange sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 11.01.2007)
Unser erster Nachtumzug ist leider erst am 20.1., das ist noch sooo lange sad.gif

Oooch Lion console.gif nur noch 8x schlafen biggrin.gif
Wünsch Dir Gaaanz viel Spaß am Wochenende wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh gerade, dass auf meiner Fahrkarte ein anderer Ort steht als im Umzugsfahrplan ohmy.gif . Egal, ich geh dahin wo der Bus hinfährt hihi.gif

Ist trotzdem lang happy.gif

Danke, ich wünsche dir auch viel Spass wub.gif . Ist das eigentlich ein Fackelumzug?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach mir nix aus diesen Rummel....
Schau zwar mit meinem Schatz den Zug (oder ich sag Zügchen) an hier im Dorf und das wars.

Wünsche euch alle viel Spass in dieser närrischen Zeit!!!!!!!

Bearbeitet von Ally Mc Beal am 12.01.2007 11:13:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ally Mc Beal, 12.01.2007)
Ich mach mir nix aus diesen Rummel....
Schau zwar mit meinem Schatz den Zug (oder ich sag Zügchen) an hier im Dorf und das wars.

Wünsche euch alle viel Spass in dieser närrischen Zeit!!!!!!!

Ich finde, das ist doch schon mal klasse, die eigenen kann man ja unterstützen smile.gif Und ich verstehe jeden, der mit diesem 'Rummel' nichts anfangen kann (mein Mann gehört auch dazu wink.gif ). Jeder hat seins wub.gif
@LION Hauptsache bist nicht die Einzige deiner Zunft in dem Bus rofl1.gif .Nee, ich glaube das ist kein Fackelumzug huh.gif , aber es steht noch einer auf dem Programm!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne auch viele die damit nichts am Hut haben. Ich denke wenn ich nicht aktiv dabei wäre würde es mir auch nicht soviel Spass machen.


@Schwabenlady: Nene, da mach ich mir keine Sorgen, dass ich da alleine sein könnte, das ist ja schließlich kein Linienbus rofl1.gif .
Ein Fackelumzug ist bei uns diesmal nicht dabei, aber ich bin ja schon froh, dass wir einen Nachtumzug mehr als sonst haben biggrin.gif .
Regnen brauchts aber nicht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir heut mein Kostüm gekauft. Gehe als Biene Maja!! GRINS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maja1, 13.01.2007)
Ich habe mir heut mein Kostüm gekauft. Gehe als Biene Maja!! GRINS

Gibts davon mal ein Bild? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch eher ein Faschingsmuffel, freue mich aber für die anderen Leute. Viele können oft nur mit Verkleidung richtig aus sich herauskommen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluecksklee, 14.01.2007)
Viele können oft nur mit Verkleidung richtig aus sich herauskommen! laugh.gif

Ach darum... rofl1.gif
@ Lion: Wow, dieser Fasnetsauftakt war richtig klasse gestern laugh.gif Und nachher gehts gleich weiter... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 14.01.2007)
Zitat (gluecksklee, 14.01.2007)
Viele können oft nur mit Verkleidung richtig aus sich herauskommen! laugh.gif

Ach darum... rofl1.gif

Ja, das erklärt einiges whistling.gif laugh.gif

Zitat
@ Lion: Wow, dieser Fasnetsauftakt war richtig klasse gestern laugh.gif  Und nachher gehts gleich weiter... cool.gif

Ich muss heute leider passen. Habe nur 3 Stunden geschlafen und bin nicht wirklich fit. Frau wird halt alt blink.gif
Das Wetter ist heute ja spitze. Ich wünsche dir viel Spass! party.gif

Noch 6x schlafen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 14.01.2007)

Noch 6x schlafen rofl1.gif

..... rofl1.gif
Naja, wirklich fit war ich heute auch nicht whistling.gif Jaja, das Alter... wacko.gif
Aber das Wetter war echt klasse laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mit Karneval auch nichts anfangen - wohne ja auch im Norden. Leider schwabt die Narrenwelle auch langsam zu uns hoch. Vorletztes Jahr war ich mal beim Umzug in Papenburg (da heisst der Karnevalsverein übrigens PCV) und fand es irgendwie blöd. Meiner Meinung passt es nicht hierher. Die Norddeutschen sind eben etwas zurückhaltender. Besonders erschütternd fand ich die Tatsache, dass die Leute "Viva colonia" gesungen haben. Warum sollte ich ein Loblied auf Köln singen - ich wohn da doch gar nicht und weiss gar nicht, ob Köln sooo schön ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 14.01.2007)
Besonders erschütternd fand ich die Tatsache, dass die Leute "Viva colonia" gesungen haben. Warum sollte ich ein Loblied auf Köln singen - ich wohn da doch gar nicht und weiss gar nicht, ob Köln sooo schön ist.

Also ich kenn Köln auch nicht, aber selbst hier im tiefen Süden wirds gesungen unsure.gif
Die Norddeutschen zurückhaltend???Also ich hatte schon tolle Feste mit Norddeutschen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva Colonia wird hier an Fasching auch rauf und runter gespielt, das gehört mittlerweile einfach dazu und ich weiß auch nicht ob mir Köln gefällt oder nicht biggrin.gif .

Aber ich kann schon verstehen, dass einem der ganze Trubel auf den Zeiger geht wenn man damit überhaupt nichts am Hut hat. Da hilft nur einen großen Bogen drum herum machen, falls das überhaupt irgendwie möglich ist console.gif


Da warens nur noch 4 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 16.01.2007)
Aber ich kann schon verstehen, dass einem der ganze Trubel auf den Zeiger geht wenn man damit überhaupt nichts am Hut hat. Da hilft nur einen großen Bogen drum herum machen, falls das überhaupt irgendwie möglich ist console.gif



....Auswandern????..... rofl1.gif

LION: Nur noch 3 party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 17.01.2007)
LION: Nur noch 3 party.gif

Noch 2 user posted image laugh.gif

Der Nachtumzug ist mit Schlossgeistsuche, das wird bestimmt luschdig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 18.01.2007)
Der Nachtumzug ist mit Schlossgeistsuche, das wird bestimmt luschdig. biggrin.gif

Was isch denn des???? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 18.01.2007)
Zitat (Lion, 18.01.2007)
Der Nachtumzug ist mit Schlossgeistsuche, das wird bestimmt luschdig.  biggrin.gif

Was isch denn des???? ohmy.gif

Koi Ahnung keineahnung.gif

Ich war zwar schonmal in Obermarchtal, aber da war ich nicht bei der Schlossgeistsuche dabei. Ist wohl irgend so ne Tradition die vor dem Umzug durchgeführt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Lion, mußte mir dann unbedingt erzählen!!
EINMAL NUR NOCH WIRST DU WACH,
HEISSA DANN IST "UMZUGSNACHT"... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind ein Stammtisch mit 6 Pärchen und wir denken uns auch immer ein Kostüm aus und jeder versucht dann das beste draus zu machen. laugh.gif
So waren wir schon einmal eine Schulklasse aus den 50ern, Vampire, OP Team, Indianer, Hippie, Al Capone und dieses mal machen wir Piraten. Das ist immer super und ich freue mich schon wieder darauf rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 19.01.2007)
Hey Lion, mußte mir dann unbedingt erzählen!!
EINMAL NUR NOCH WIRST DU WACH,
HEISSA DANN IST "UMZUGSNACHT"... rofl1.gif

Ich werde berichten wink.gif

Jaa, nur noch einmal schlafen. Die Zeit ging eigentlich ganz flott vorbei party.gif
Wo seid ihr denn morgen?


Zitat (schneggla, 19.01.2007)
Wir sind ein Stammtisch mit 6 Pärchen und wir denken uns auch immer ein Kostüm aus und jeder versucht dann das beste draus zu machen. laugh.gif
So waren wir schon einmal eine Schulklasse aus den 50ern, Vampire, OP Team, Indianer, Hippie, Al Capone und dieses mal machen wir Piraten. Das ist immer super und ich freue mich schon wieder darauf rofl1.gif

Solche Gruppen sind hier auch oft anzutreffen. Ich finde das ist eine witzige Idee und macht gleich viel mehr her wenn mehrere ein gleiches Thema haben. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.01.2007)
Wo seid ihr denn morgen?


Zitat (schneggla, 19.01.2007)
Wir sind ein Stammtisch mit 6 Pärchen und wir denken uns auch immer ein Kostüm aus und jeder versucht dann das beste draus zu machen. laugh.gif
So waren wir schon einmal eine Schulklasse aus den 50ern, Vampire, OP Team, Indianer, Hippie, Al Capone und dieses mal machen wir Piraten. Das ist immer super und ich freue mich schon wieder darauf rofl1.gif


Wir sind Heute in Weissenau (nähe Ravensburg), ist immer ein toller Umzug dribble.gif biggrin.gif


Ich find das klasse, das sieht immer so toll aus, wenn eine größere Gruppe in gleichen(bzw. ähnlichen) Kostümen in Erscheinung tritt!! Ich wünsch Euch viel Spaß schneggla jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott schütze uns auf jeden Fall
vor Kälte, Sturm und Karneval!
rofl1.gif

Ich konnte dem noch nie viel abgewinnen und werde das wohl auch nicht in Zukunft.

Denen, denen es was gibt: Viel Spaß dabei! flowers_2.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 20.01.2007 11:21:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muß ehrlich zugeben, dass ich froh bin hier oben im norden zu wohnen. gott sei dank kein karnevall. huldigen.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 20.01.2007)
ich muß ehrlich zugeben, dass ich froh bin hier oben im norden zu wohnen. gott sei dank kein karnevall. huldigen.gif ph34r.gif

yes.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 20.01.2007)
Gott schütze uns auf jeden Fall
vor Kälte, Sturm und Karneval!
rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Zitat
Denen, denen es was gibt: Viel Spaß dabei!

Dankeschön! party.gif

@Schwabenlady: Viel Spaß in Weissenau.
Heute ist es wenigstens nicht so kalt, dass man sich an der Aufstellung irgendwelche wichtigen Körperteile abfriert wink.gif biggrin.gif

Edit: Hab grad gesehen, dass wir Nr. 16 von 37 sind biggrin.gif

Bearbeitet von Lion am 20.01.2007 16:55:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hölle Alaaf! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Höllau? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
NarrHöllenmarsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 21.01.2007)
NarrHöllenmarsch

Wuff da da Wuff da da Wuff da Wuff da Wuff da da Da da wuff da da da da wuff da da da da wuff da da wuff da da !!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.01.2007)
Wuff da da Wuff da da Wuff da Wuff da Wuff da da Da da wuff da da da da wuff da da da da wuff da da wuff da da !!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Boah Wurst, hört sich an wie unser Marsch rofl1.gif

@LION Und...Schloßgoischter gfunda???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 22.01.2007)
@LION Und...Schloßgoischter gfunda???

Noi, des hammer verpennt user posted image

Ein paar Neue haben zum Einstand einen ausgegeben, deshalb haben wir die Schlossgeist suche verpasst. Das ist aber wohl so, dass nur die Obermarchtaler Zunft ihren Schlossgeist sucht und man da zuschauen kann.

Das Wetter war aber an beiden Tagen einfach perfekt, sogar am Samstag konnte man die meiste Zeit draußen verbringen ohne, dass man gefroren hat. Da war auf der Straße mehr los als in den Zelten oder Wirtschaften hihi.gif

Wie wars bei euch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 22.01.2007)
Wie wars bei euch?

hey LION, so ein Einstand ist ja auch nicht ohne dribble.gif
Bei uns wars Samstag klasse und sooo warm, man sollte sich mal Gedanken über ein Sommerhäs machen laugh.gif Dafür wars am Sonntag echt A....kalt und ein ekelhafter Wind ging...das haben die Zuschauer wohl auch gemerkt...schon bevor sie zum Umzug sind...die haben ein bißchen gefehlt sad.gif
Aber egal...Freitag gehts weiter...schon wieder Nachtumzug party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten am Sonntag so eine späte Startnummer, dass wir den halben Umzug bei den Zuschauern verfolgen konnten (und zwar in der Sonne tongue.gif ).

Am Freitag ist auch bei mir der nächste Nachtumzug und am Samstag dann gleich nochmal. Leider wirds wohl nicht mehr so schön warm, aber man kann nicht alles haben rolleyes.gif biggrin.gif

Also wenn wir nichts drunter tragen kann man das fast als Sommerhäs durchgehen lassen hihi.gif, der Stoff ist bei uns nämlich nicht besonders dick. Bei euch ist das wohl schon schwieriger, das ist bestimmt auch ohne was drunter warm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 23.01.2007)
Also wenn wir nichts drunter tragen kann man das fast als Sommerhäs durchgehen lassen hihi.gif, der Stoff ist bei uns nämlich nicht besonders dick. Bei euch ist das wohl schon schwieriger, das ist bestimmt auch ohne was drunter warm biggrin.gif

Was zieht ihr dann aus wenns noch wärmer wird???? dribble.gif
Ja, unser Häs ist warm, werden die nächste Zeit wieder dankbar sein wink.gif
Aber ich finde bei Kälte zu springen ist irgendwie mehr Fasnet als bei 14°C biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
29 16
Karnevalkostüm ganz billig - T-Shirt bedrucken lassen
Karnevalkostüm ganz billig - T-Shirt bedrucken lassen
34 20
Karnevalskostüm sehr simpel selbstgemacht
23 8
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18