das nächste problem.... intenet explorer von yahoo

hallöchen ihr lieben,
warum vergehen die wochen nicht mal ohne neue probleme??? cry_1.gif
also
ich habe die neuste version vom internet explorer bei yahoo
geladen und was ist jetzt, blink.gif
meine leiste (gleich oben die blaue) hat sich total verändert. icon_mauer.gif
statt favoriten steht da jetzt lesezeichen (und meine ganzen favoriten sind weg)
extras, seiten vor/zurück, alles
sieht anders aus wacko.gif
und
das nervt mich.

HILFE hilfe.gif
ich will die alte "arbeitsleiste" wiederhaben ranting.gif traurig.gif
wer weiss rat ???? whistling.gif
da hast dir mit sicherheit was anderes als den internetexplorer geholt, bei der neuesten version heist es nach wie vor favoriten und die werden auch aus der alten version übernommen.
ich schätz mal das du dir den firefox runtergeladen hast. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die alte Leiste müsstest du den alten Internetexplorer wieder drauf machen.
Deine Favoriten findest normalerweise, links oben - der Stern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, den fuchs habe ich auch geladen, aber wieder gelöscht.
weißt du wo ich den "alten" explorer" bekomme???
oben in der leiste steht ja
internet explorer bereitgestellt von yahoo! deutschland.....
also hats doch mit yahoo zu tun??

Bearbeitet von InJa am 12.11.2006 15:10:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du bei Yahoo irgendwas runterlädtst, wird automatisch der Yahoo-toolbar (diese Leiste eben) installiert.

Irgendwo gibt es eine Option, damit du den wieder entfernen kannst.
Frag mich aber nicht wo - ich hab ewig gesucht und rumprobiert, bis ich das Ding wieder los war. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mist, ich kann nicht mit der neuen leiste arbeiten,
aber wir wissen wenigstens schon mal worum es hier geht whistling.gif
weiß sonst noch jemand was....????
ich krieg hier gleich "die motten"
ich habe gerade mal unter
system...
software geschaut,
aber da ist keine yahoo toolbar aufgeführt
sonst wärs ja leicht und ich könne sie einfach löschen...

Bearbeitet von InJa am 12.11.2006 15:17:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den 6.0 kannste hier runterladen. Ich weis aber nicht ob das sinnvoll ist und ob deine Favoriten dann angezeigt werden. Wenn du deine Menüleiste suchst.

Extra - Menüleiste

http://www.computerbase.de/downloads/softw...ernet_explorer/
Gefällt dir dieser Beitrag?
och danke sparfuchs,
erstmal habe ich die zeichen,
an die ich gewöhnt bin.
bleibt das jetzt oder muss ich die jedes mal wieder
herauskitzeln ??
eigentlich müsste es doch gehen (mit einem neuen explorer)
wenn ich den alten einfach lösche und dann den neuen lade
oder ???

Bearbeitet von InJa am 12.11.2006 15:19:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst die aktuellste Version des IE auch direkt bei Microsoft downloaden.

Warum auf anderen Seiten suchen, wenn man das "Original" direkt vom Anbieter bekommt... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe nicht ganz, dass der IE weg sein soll, wenn du den Fuchs geladen hast!? Such doch mal unter Systemsteuerung/Software, ob der IE nicht doch noch da ist...

Bearbeitet von Quarki am 12.11.2006 15:21:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 12.11.2006)
och danke sparfuchs,
erstmal habe ich die zeichen,
an die ich gewöhnt bin.
bleibt das jetzt oder muss ich die jedes mal wieder
herauskitzeln ??
eigentlich müsste es doch gehen (mit einem neuen explorer)
wenn ich den alten einfach lösche und dann den neuen lade
oder ???

Das bleibt solange wie du das nicht änderst. Klar sollte es gehen, wenn du den neuen löscht und den alten install. , aber bei Microsoft weis man ja nie.
Du solltest aber beim 7.0 bleiben, wegen der Sicherheit.

Die Yahoo-Leiste kannst du auch entfernen.

Mauszeiger auf einer freien Stelle der yahoo-Leiste - rechtsklick - Häkchen bei yahoo entfernen.

Bearbeitet von Sparfuchs am 12.11.2006 15:25:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
der explorer ist ja noch da,
er zeigt mir aber die yahoo toolbar an
und die will ich nicht.
wahrscheinlich weil ich die neuste version vom intern, explorer bei yahoo geladen habe.
den fuchs habe ich wieder gelöscht, weil er auch die mir unbekannte arbeitsfläche (toolbar) anzeigt.
also verschwunden ist hier nix, nur die yahoo toolbar ist zuviel,
ich will meine alte zurück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 12.11.2006)
der explorer ist ja noch da,
er zeigt mir aber die yahoo toolbar an
und die will ich nicht.

Die Yahoo-Leiste kannst du auch entfernen.

Mauszeiger auf einer freien Stelle der yahoo-Leiste - rechtsklick - Häkchen bei yahoo entfernen.


Welche Toolbar hattest denn vorher?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das mit dem entfernen war wohl nix,
ist nix was angezeigt wird von wegen yahoo menüleiste
wo man einfach nur ein häkchen vormacht
oder entfernt.

haaallllloooooo
weiß noch jemand einen rat ????
kann ich einfach einen "neuen "explorer bei microsoft laden oder
kriege ich dann hier mir dem pc schwierigkeiten ???

Bearbeitet von InJa am 12.11.2006 15:33:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann weis ich momentan nicht weiter - vielleicht installi.erst den 7.0 von Microsoft
Gefällt dir dieser Beitrag?
muss ich dafür vorher den alten entfernen oder erst den neuen installieren und dann....
wie komme ich sonst ins internet (lach nicht, aber ich denke ohne explorer komm ich nirgendwo hin)

was für ein scheiß... (entschuldigung)

Bearbeitet von InJa am 12.11.2006 15:35:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 12.11.2006)
muss ich dafür vorher den alten entfernen oder erst den neuen installieren und dann....
wie komme ich sonst ins internet (lach nicht, aber ich denke ohne explorer komm ich nirgendwo hin)

Installiere einfach den neusten IE "drüber" Musst vorher nix entfernen.

Stimmt, ohne Browser kommst Du nich ins Net.

Geh einfach mal auf die Windows Update-Seite oder die Downloadseite von Microsoft... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gerade nochmal geschaut was unter dem internet explorer auf eminem pc zu lesen gibt.
der hat ne signatur von yahoo und ich denke mal da wird automatisch die toolbar mit "eingearbeitet".
eigentlich ne frechheit....
aber ich hätte ja gleich bei windows bill die neuste version (7.0)
runterladen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ist es, solche Dinge sollte man wirklich nur bei Billi runterladen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke sparfuchs,
ich werd mich mal auf die socken machen und mich "durchsuchen".
mal schauen was passiert.
oder weiß noch jemand von den neuen wie ich die
toolbar von yahoo entfernen kann,
ohne einen neuen explorer zu installieren (ist mit dem explorer auf eminem pc gelandet
weil ich den expl. von yahoo habe.)
sonst werd ich mich gleich an die arbeit begeben.


mein gott,
ich beschäftige schon wieder mal ganz schön viele leute,
danke ihr lieben flowers_2.gif

Bearbeitet von InJa am 12.11.2006 15:50:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe also jetzt den IE 7.0 bei windows geladen,
aber die toolbar ist immer noch da. cry_1.gif
wird wohl eine neue einrichtung sein für "besseren gebrauch" des explorers.
ach hätte ich erst gar nichts geladen, dann wäre alles noch beim alten.
so muss ich mich wohl damit abfinden das "die guten alten zeiten"
jetzt vorbei sind und ich muss die neue ansicht akzeptieren, leider.
vielleicht ist die alte ansicht ja beim explorer 6.0 noch vorhanden.
hat den jemand und dann vielleicht den 7.0 geladen und kuckt jetzt genauso blöd aus der wäsche wie ich jetzt ??? whistling.gif


was sind eigentlich Add- Ons ????
die sind beim IE 7.0 extra "ausgebaut". (extra viele)
hat das vielleicht mit der toolbar zutun????

ansonsten danke ich euch für die schnelle und gute hilfe.
wenn man nicht so viel ahnung hat ist es blöd mit einen pc problem allein zu bleiben. deppenalarm.gif
allein habt ihr mich hier
bei mutti noch nie mit einen problem gelassen.
D A N K E !!!!!!!! blumen.gif blumengesicht.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was genau stört dich denn jetzt - wäre schön wenn wir das sehen könnten.
Kannst du ein Screenshot reinstellen - wahrscheinlich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist denn ein "Screenshot" ????? unsure.gif
eijeijei, nun weiß ich gar nix mehr.
was mich stört willste wissen ?
na gut, also nochmal.
ich bin an dieser "alten toolbar vom Internet Explorer gewöhnt
und das schon ziehmlich lange.
jetzt habe ich diese neue toolbar hier und soll daran arbeiten.
ich muss mir alles zusammensuchen und vorher wusste ich genau was ich betätigen muss und schon hat der pc gemacht was ich will.
jetzt muss ich mich erstmal wieder einfummeln
und das ist mit zunehmendem alter (ich bin schließlich auch nicht mehr die jüngste)
einfach nur lästig.
klar kann ich mich dran gewöhnen, aber schöner wäre die alte arbeitsmaske.
whistling.gif

was sind eigentlich Add- Ons ????

Bearbeitet von InJa am 12.11.2006 18:10:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 12.11.2006)
was sind eigentlich Add- Ons ????

Das sind kleine Zusatzprogramme.

Geh doch mal die Tour für den neuen IExpl. durch:

http://www.microsoft.com/germany/windows/i...re/default.mspx

Bearbeitet von Sparfuchs am 12.11.2006 19:40:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
add - ons sind erweiterungen.....aber meines wissens hat nur der fox diese bezeichnung.
also langsam denke ich, du hast doch den fox installiert, wei bei dir die
favoriten plötzlich lesezeichen heissen happy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.11.2006)
add - ons sind erweiterungen.....aber meines wissens hat nur der fox diese bezeichnung.
also langsam denke ich, du hast doch den fox installiert, wei bei dir die
favoriten plötzlich lesezeichen heissen happy.gif happy.gif

Beim IE kannst Du auch Deine Add-Ons verwalten. Unter Extras.
Muss also nicht unbedingt der Fox sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.11.2006)
add - ons sind erweiterungen.....aber meines wissens hat nur der fox diese bezeichnung.
also langsam denke ich, du hast doch den fox installiert, wei bei dir die
favoriten plötzlich lesezeichen heissen happy.gif happy.gif

Nein der Internet Explorer hat die jetzt auch. Einiges vom Firefox geklaut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh doch mal in Deinem IE auf die Schaltfläche Ansicht! Dann Symbolleisten. Da kannst Du dann die einzelnen Leisten aktivieren, bzw deaktivieren. Oder gehe auf Anpassen und bau Dir selber was zusammen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 12.11.2006)
Zitat (bonny, 12.11.2006)
add -  ons sind erweiterungen.....aber meines wissens hat nur der fox diese bezeichnung.
also langsam denke ich, du hast doch den fox installiert, wei bei dir die
favoriten plötzlich lesezeichen heissen  happy.gif  happy.gif

Nein der Internet Explorer hat die jetzt auch. Einiges vom Firefox geklaut biggrin.gif

ach soooo...hab ich nicht gewusst da keine ie benützerin laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Inaja,

vielleicht ist das totaler Blödsinn - ich habe mir das alles bis hierher durchgelesen.

Geh' doch mal versuchsweise z.B. zu web.de und sage da "diese Seite als Startseite einrichten".

Und dann morgen sagen, was passiert ist.....kann nichts Schlimmes sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
inja hat aber ein browserinstallationsproblem da hilft ihr eine neue
startseite wenig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
start - systemsteuerung - software ---- warten bis liste erscheint - Toolbar suchen - rechts auf entfernen - weg ist er
wenn man einen neuen explorer drauftut - erst favoriten auf eine andere festplatte verschieben...

wenn gar nichts hilft, mach eine systemwiederherstellung : start - systemsteuerung - leistung u.wartung - systemwiederherstellung - datum anklicken - übernehmen - neustart
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wozu F-Tasten / Info Führende Web-Designer warnen vor MSIE 7: ... war zu erwarten Was ist heute mit YAHOO los? Kann meine Mails nicht abrufen! Automatischer wechsel bei Proxies Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Internt-Explorer löschen Warnung! vor Internet Explorer Emails von mir selbst... wer macht denn sowas??
Passende Tipps
Probleme bei der Installation vom Internet-Explorer 7
Probleme bei der Installation vom Internet-Explorer 7
5 7
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Sterne basteln mit günstigem & schönem Papier: mit Geschenkpapier
Sterne basteln mit günstigem & schönem Papier: mit Geschenkpapier
10 8
Spinat-Nudel-Auflauf
55 12
Kalorienspartipp mit Mundspülung
7 7
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
13 19