Beiträge bzw. User ignorieren ausblenden: nicht anzeigen.

Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ist es hier möglich, Beiträge eines Bestimmten Benutzers nicht anzeigen zu lassen?

Ich frage nur aus Interesse, weil das in den meisten Foren geht, aber hier habe ich es nicht gesehen.
Das würde mich auch interessieren. Ich kann mich erinnern, dass das Thema hier schonmal irgendwo angesprochen wurde, aber leider finde ich es nicht mehr. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann Bilder, Avatare und Signaturen ausblenden. Man kann auch PMs von bestimmten Usern sperren.

Beiträge kann man einfach überlesen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also geht es wohl nicht (geht nicht gibts nicht?*gg*)




Alles klar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 14.11.2006)
Man kann Bilder, Avatare und Signaturen ausblenden. Man kann auch PMs von bestimmten Usern sperren.

Beiträge kann man einfach überlesen wink.gif

na dann blende ich mal dein obelix aus rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 14.11.2006)
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ist es hier möglich, Beiträge eines Bestimmten Benutzers nicht anzeigen zu lassen?

Ich frage nur aus Interesse, weil das in den meisten Foren geht, aber hier habe ich es nicht gesehen.

welchen grund hast du zu fragen - nervt dich etwas ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 15.11.2006)
Zitat (Eisbär, 14.11.2006)
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ist es hier möglich, Beiträge eines Bestimmten Benutzers nicht anzeigen zu lassen?

Ich frage nur aus Interesse, weil das in den meisten Foren geht, aber hier habe ich es nicht gesehen.

welchen grund hast du zu fragen - nervt dich etwas ?

Diesen:

Zitat

Ich frage nur aus Interesse, weil das in den meisten Foren geht, aber hier habe ich es nicht gesehen.


smile.gif

Bearbeitet von Eisbär am 15.11.2006 07:01:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Funktion fände ich auch klasse, es gab tatsächlich schon User, die mir so auf die Nerven gingen, dass ignorieren serh schwer war (weil sie einfach ZU präsent in allen Themen rumgefuhrwerkt haben) und da wäre das sehr hilfreich gewesen biggrin.gif

Aber zur Zeit ist es so ok flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich gibt es keine User die mir auf die Nerven gehen biggrin.gif . Beiträge von ein paar gewissen Mitglieder lese ich zwar nicht und schreiben auch nix zu . dry.gif Ansonsten kann man sich auch gerade an diesen Beiträge schlapp teilweise lachen . smile.gif Also, manchmal lese ich sogar ganz gerne die Beiträge von blöden Usern ganz gerne ........zur Belustigung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif huldigen.gif

Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss. Zudem glaube ich, dass sich alte Sofas immer mehr durchsetzen werden! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.11.2006)
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.

Und auch für eine Diskussion wenig sinnvoll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 16.11.2006)
Zitat (Bernhard, 15.11.2006)
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.

Und auch für eine Diskussion wenig sinnvoll.

Monolog aber passend rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Eisbär,15.11.2006 07:01:40]
Ich frage nur aus Interesse, weil das in den meisten Foren geht, aber hier habe ich es nicht gesehen.[/QUOTE]

smile.gif[/QUOTE]

so einfach nur so, aha rolleyes.gif

in den meisten foren geht es mit /ignore *g

ist das denn hier nötig - unschuldignachhake whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann man auch gleich rausfiltern, was man nich hören will und es zeigt nur noch die Beiträge die meiner Meinung entsprechen biggrin.gif (Ironie)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Zeit kennt man doch seine Pappenheimer und kann diese Beiträge einfach ignorieren. Ausblenden? Wie soll das gehen?

Ich kann doch selber entscheiden mit wem ich „reden“ will oder nicht. Wenn ich weiß, dass jemand auf Alles und Alle immer nur aggressiv oder nur belehrend reagiert, lasse ich ihn links liegen. Ist wie im realen Leben. Wenn Jemand nicht meiner Meinung ist, ist das OK. Es ist immer entscheidend WIE die Gegenmeinung gepostet wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 16.11.2006)
Zitat (Bernhard, 15.11.2006)
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.

Und auch für eine Diskussion wenig sinnvoll.

sehe ich auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 17.11.2006)
Zitat (tom-kuehn, 16.11.2006)
Zitat (Bernhard, 15.11.2006)
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.

Und auch für eine Diskussion wenig sinnvoll.

sehe ich auch so.

genau

man besucht ( ! ) ein forum um ratschläge auszutauschen,
wenn ich niemanden lesen mag, weil er /sie eine andere meinung hat - hab ich ein falsche einstellung, ls
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsoo.

Ich wollte ja eigentlich keine Diskussion anzetteln, ob sowas sinnvoll ist, oder nicht.
Ich wollte eigentlich echt nur wissen, ob das geht oder nicht und das ist ja jetzt beantwortet.

Allerdings will ich natürlich keinen daran hindern zu diskutieren, wobei ihr eh alle einer Meinung seid happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ eisbär -- bitte schön *gg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.11.2006)
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.

Schade.

Aber immerhin - die Suche hier funktioniert gut und ich mußte für die selbe Frage keinen neuen Fred eröffnen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Anzeigen aufgeben: Partnerschaft u. Liebe Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Abmelden wegen ein paar streitsüchtigen Weibern? Campingbus gebraucht kaufen: wer hat Ahnung von Autos? Campingbus gebraucht kaufen: wer hat Ahnung von Autos / Oldtimern?
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
4 0