Beiträge bzw. User ignorieren ausblenden: nicht anzeigen.


Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ist es hier möglich, Beiträge eines Bestimmten Benutzers nicht anzeigen zu lassen?

Ich frage nur aus Interesse, weil das in den meisten Foren geht, aber hier habe ich es nicht gesehen.


Das würde mich auch interessieren. Ich kann mich erinnern, dass das Thema hier schonmal irgendwo angesprochen wurde, aber leider finde ich es nicht mehr. :unsure:


Man kann Bilder, Avatare und Signaturen ausblenden. Man kann auch PMs von bestimmten Usern sperren.

Beiträge kann man einfach überlesen ;)


Also geht es wohl nicht (geht nicht gibts nicht?*gg*)




Alles klar.


Zitat (obelix @ 14.11.2006 20:59:45)
Man kann Bilder, Avatare und Signaturen ausblenden. Man kann auch PMs von bestimmten Usern sperren.

Beiträge kann man einfach überlesen ;)

na dann blende ich mal dein obelix aus rofl rofl rofl rofl

Zitat (Eisbär @ 14.11.2006 20:30:04)
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ist es hier möglich, Beiträge eines Bestimmten Benutzers nicht anzeigen zu lassen?

Ich frage nur aus Interesse, weil das in den meisten Foren geht, aber hier habe ich es nicht gesehen.

welchen grund hast du zu fragen - nervt dich etwas ?

Zitat (Chilly @ 15.11.2006 06:30:35)
Zitat (Eisbär @ 14.11.2006 20:30:04)
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ist es hier möglich, Beiträge eines Bestimmten Benutzers nicht anzeigen zu lassen?

Ich frage nur aus Interesse, weil das in den meisten Foren geht, aber hier habe ich es nicht gesehen.

welchen grund hast du zu fragen - nervt dich etwas ?

Diesen:

Zitat

Ich frage nur aus Interesse, weil das in den meisten Foren geht, aber hier habe ich es nicht gesehen.


:)

Bearbeitet von Eisbär am 15.11.2006 07:01:51

Die Funktion fände ich auch klasse, es gab tatsächlich schon User, die mir so auf die Nerven gingen, dass ignorieren serh schwer war (weil sie einfach ZU präsent in allen Themen rumgefuhrwerkt haben) und da wäre das sehr hilfreich gewesen :D

Aber zur Zeit ist es so ok :blumen:


Für mich gibt es keine User die mir auf die Nerven gehen :D . Beiträge von ein paar gewissen Mitglieder lese ich zwar nicht und schreiben auch nix zu . <_< Ansonsten kann man sich auch gerade an diesen Beiträge schlapp teilweise lachen . :) Also, manchmal lese ich sogar ganz gerne die Beiträge von blöden Usern ganz gerne ........zur Belustigung ;)


soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.


:ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:

Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss. Zudem glaube ich, dass sich alte Sofas immer mehr durchsetzen werden! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (Bernhard @ 15.11.2006 19:59:44)
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.

Und auch für eine Diskussion wenig sinnvoll.

Zitat (tom-kuehn @ 16.11.2006 09:14:18)
Zitat (Bernhard @ 15.11.2006 19:59:44)
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.

Und auch für eine Diskussion wenig sinnvoll.

Monolog aber passend rofl rofl

[QUOTE=Eisbär,15.11.2006 07:01:40]
Ich frage nur aus Interesse, weil das in den meisten Foren geht, aber hier habe ich es nicht gesehen.[/QUOTE]

:)[/QUOTE]

so einfach nur so, aha :rolleyes:

in den meisten foren geht es mit /ignore *g

ist das denn hier nötig - unschuldignachhake :pfeifen:


Vielleicht kann man auch gleich rausfiltern, was man nich hören will und es zeigt nur noch die Beiträge die meiner Meinung entsprechen :D (Ironie)


Mit der Zeit kennt man doch seine Pappenheimer und kann diese Beiträge einfach ignorieren. Ausblenden? Wie soll das gehen?

Ich kann doch selber entscheiden mit wem ich „reden“ will oder nicht. Wenn ich weiß, dass jemand auf Alles und Alle immer nur aggressiv oder nur belehrend reagiert, lasse ich ihn links liegen. Ist wie im realen Leben. Wenn Jemand nicht meiner Meinung ist, ist das OK. Es ist immer entscheidend WIE die Gegenmeinung gepostet wird.


Zitat (tom-kuehn @ 16.11.2006 09:14:18)
Zitat (Bernhard @ 15.11.2006 19:59:44)
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.

Und auch für eine Diskussion wenig sinnvoll.

sehe ich auch so.

Zitat (Bernhard @ 17.11.2006 08:52:13)
Zitat (tom-kuehn @ 16.11.2006 09:14:18)
Zitat (Bernhard @ 15.11.2006 19:59:44)
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.

Und auch für eine Diskussion wenig sinnvoll.

sehe ich auch so.

genau

man besucht ( ! ) ein forum um ratschläge auszutauschen,
wenn ich niemanden lesen mag, weil er /sie eine andere meinung hat - hab ich ein falsche einstellung, ls

Alsoo.

Ich wollte ja eigentlich keine Diskussion anzetteln, ob sowas sinnvoll ist, oder nicht.
Ich wollte eigentlich echt nur wissen, ob das geht oder nicht und das ist ja jetzt beantwortet.

Allerdings will ich natürlich keinen daran hindern zu diskutieren, wobei ihr eh alle einer Meinung seid ^_^


@ eisbär -- bitte schön *gg


Zitat (Bernhard @ 15.11.2006 19:59:44)
soweit ich weiß, lässt sich dies in diesem Forum nicht einstellen.

Schade.

Aber immerhin - die Suche hier funktioniert gut und ich mußte für die selbe Frage keinen neuen Fred eröffnen. :ph34r:


Kostenloser Newsletter