Anzeigen aufgeben: Partnerschaft u. Liebe


Hallo,

ich möchte eine Webseite programmieren nur für textbasierende Anzeigenaufgabe die dann geprüft bzw. moderiert wird und dann online in einem Forum (wie z.B. bei Markt.de oder Bremen.de) gestellt wird. Die Suchenden können dann auf den Link (hinter der sich die Anzeige verbirgt) klicken und darauf mit ihrer Mailadresse antworten wobei beim Versenden diese Antwort dann an den Anzeigenaufgeber (hinterlegte Mailadresse) gesendet wird. Diese Anzeigen rutschen bei weiterer Eintragungen anderer Anzeigen nach unten und sollten im Schnitt bis zu 21 Tage Online bleiben, wobei der jeweilige Tag zu oberst steht über den jeweils aufgegebenen Anzeigen des Tages.

Nun meine Frage:

Wieviel Webspace würde ich für sowas benötigen? Reichen da 100 GB Webspace und 20 GB für Postfach?

Ich bedanke mich für eure Antworten,

Gruß Richard


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Du bist hier im Rahmen eines Haushaltsforums, nicht bei Internetfreaks.
Kann natürlich sein, dass sich zufällig jemand hier auskennt, aber ....

War diese Antwort hilfreich?