Suche Sternschnuppe als Malvorlage: Sternschnuppe als Malvorlage

In: Kinder
Hallo alle Muttis,

ich habe ein Problem.Ich möchte meinem Sohn einen Adventskalender selber machen. Ich habe mir vorgestellt, eine Sternschnuppe aus Karton auszuschneiden, diesen anzumalen und dann da dran lauter Tütchen ("Butterbrottüten) dranzuhängen, diese noch mit Nummern zu versehen. Alles ist schön. Nur leider bin ich kein guter Zeichner und suche nun verzweifelt eine Vorlage von einer Sternschnuppe, habe im Internet nichts gefunden. Hätte Ihr einen Tipp für mich, wo ich so eine Mal- oder Window-Colour-Vorlage finden könnte.
Für Eure Tipps bedankt sich Stewi22
blink.gif blink.gif
schau mal hier

unter Malvorlagen ........ Weihnachten - Seite 1 / 3. Reihe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jeanette,
vielen Dank, habe direkt nachgeguckt, bin fündig geworden und mache micht jetzt dran, die sternschnuppe auf meinen Karton zu übertragen, DU hast den Adventskalender meines Sohnes gerettet, in seinem Namen bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir, vielen Dank!

biggrin.gif biggrin.gif laugh.gif laugh.gif tongue.gif tongue.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
freut mich das ich dir helfen konnte flowers_2.gif


muss von der Seite auch immer viel ausdrucken für die Kids zum ausmalen wub.gif


VG Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Kochbuch winnie puh: suche rezept Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Schnabeltasse/Krankentasse: Porzellan mit Deckel Hochzeitsdekoration: Dekoration zur Hochzeit Dekoidee fürs Bad: Fensterdeko
Passende Tipps