Suche Sternschnuppe als Malvorlage: Sternschnuppe als Malvorlage


Hallo alle Muttis,

ich habe ein Problem.Ich möchte meinem Sohn einen Adventskalender selber machen. Ich habe mir vorgestellt, eine Sternschnuppe aus Karton auszuschneiden, diesen anzumalen und dann da dran lauter Tütchen ("Butterbrottüten) dranzuhängen, diese noch mit Nummern zu versehen. Alles ist schön. Nur leider bin ich kein guter Zeichner und suche nun verzweifelt eine Vorlage von einer Sternschnuppe, habe im Internet nichts gefunden. Hätte Ihr einen Tipp für mich, wo ich so eine Mal- oder Window-Colour-Vorlage finden könnte.
Für Eure Tipps bedankt sich Stewi22
:blink: :blink:


schau mal hier

unter Malvorlagen ........ Weihnachten - Seite 1 / 3. Reihe


Hallo Jeanette,
vielen Dank, habe direkt nachgeguckt, bin fündig geworden und mache micht jetzt dran, die sternschnuppe auf meinen Karton zu übertragen, DU hast den Adventskalender meines Sohnes gerettet, in seinem Namen bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir, vielen Dank!

:D :D :lol: :lol: :P :P :lol: :lol:


freut mich das ich dir helfen konnte :blumen:


muss von der Seite auch immer viel ausdrucken für die Kids zum ausmalen :wub:


VG Jeanette



Kostenloser Newsletter