HA-Flaschenmilch: in anlehnung an das thema "speihkind"

In: Kinder
hallo ihr lieben

wir haben lange über das spucken bei meinem sohn diskutiert. ich hab bisher immmer eine HA Milch verwendet. seit letzten sonntag hab ich gewechselt, bin aber beim gleichen hersteller geblieben. nun hat das spucken mit einem schlag aufgehört! ich bin absolut vor den socken. vorhin hat er noch richtige lachen gespuckt und sich darin herumgewälzt kotz.gif jetzt liegt natürlich meine vermutung nahe, dass er die HA milch nicht vertragen hat. gitbs noch mehr muttis mit dieser vermutung oder weiss jemand was darüber?
Hm, kann schon sein, wenns so plötzlich aufgehört hat.
Meine Tochter hat auch extrem gespuckt, sie wurde gestillt.
Das Spucken hörte auch nicht nach dem Abstillen auf.
Ich denke, jeder Mensch ist anders und so kommen viele Möglichkeiten in betracht.
Nimm es doch einfach hin und freue Dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HA-Nahrung ist vom Geschmack alleine nicht mit der Normalen zu vergleichen. Normale Milchnahrung ist vom Geschmack her bekömmlicher. Ich habe damals die normale genommen, da wir nicht sonderlich viele Allergien hatten, und ich somit keinen Grund sah, die bittere HA zu füttern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als absolut Unwissender möchte ich mal nachfragen: Was ist HA Milch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 27.11.2006)
Als absolut Unwissender möchte ich mal nachfragen: Was ist HA Milch?

bestimmt auch so ne rechtsradikale Abkürzung wie Die Initialen TK im Nummernschild


rofl1.gif Tschuldigung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 27.11.2006)
Als absolut Unwissender möchte ich mal nachfragen: Was ist HA Milch?

laugh.gif HA bedeutet Hypo-Allergen und ist Säuglingsnahrung, die speziell für die Babies, deren Eltern viele oder starke Allergien haben wink.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 27.11.2006 12:04:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 27.11.2006)
Zitat (tom-kuehn, 27.11.2006)
Als absolut Unwissender möchte ich mal nachfragen: Was ist HA Milch?

laugh.gif HA bedeutet Hypo-Allergen und ist Säuglingsnahrung, die speziell für die Babies, deren Eltern viele oder starke Allergieen haben wink.gif

Danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin absolut glücklich darüber, bin halt einfach neugierig, da wir weitere kinder wollen. ich bin starke allergikerin, darum auch die HA milch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Deutschland dreht sich weg (?)... Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Computer lenken von der Arbeit ab: wie wahr, wie wahr...
Passende Tipps
Babynahrung im Check - Mythen oder Wahrheiten
Babynahrung im Check - Mythen oder Wahrheiten
15 21
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Schöne Babyhaut - Schutz für den Babypopo
Schöne Babyhaut - Schutz für den Babypopo
6 1
Glücks-Sterne für Adventsfeier o.ä.
28 10