HA-Flaschenmilch: in anlehnung an das thema "speihkind"


hallo ihr lieben

wir haben lange über das spucken bei meinem sohn diskutiert. ich hab bisher immmer eine HA Milch verwendet. seit letzten sonntag hab ich gewechselt, bin aber beim gleichen hersteller geblieben. nun hat das spucken mit einem schlag aufgehört! ich bin absolut vor den socken. vorhin hat er noch richtige lachen gespuckt und sich darin herumgewälzt :kotz: jetzt liegt natürlich meine vermutung nahe, dass er die HA milch nicht vertragen hat. gitbs noch mehr muttis mit dieser vermutung oder weiss jemand was darüber?


Hm, kann schon sein, wenns so plötzlich aufgehört hat.
Meine Tochter hat auch extrem gespuckt, sie wurde gestillt.
Das Spucken hörte auch nicht nach dem Abstillen auf.
Ich denke, jeder Mensch ist anders und so kommen viele Möglichkeiten in betracht.
Nimm es doch einfach hin und freue Dich.


HA-Nahrung ist vom Geschmack alleine nicht mit der Normalen zu vergleichen. Normale Milchnahrung ist vom Geschmack her bekömmlicher. Ich habe damals die normale genommen, da wir nicht sonderlich viele Allergien hatten, und ich somit keinen Grund sah, die bittere HA zu füttern.


Als absolut Unwissender möchte ich mal nachfragen: Was ist HA Milch?


Zitat (tom-kuehn @ 27.11.2006 11:58:53)
Als absolut Unwissender möchte ich mal nachfragen: Was ist HA Milch?

bestimmt auch so ne rechtsradikale Abkürzung wie Die Initialen TK im Nummernschild


rofl Tschuldigung

Zitat (tom-kuehn @ 27.11.2006 11:58:53)
Als absolut Unwissender möchte ich mal nachfragen: Was ist HA Milch?

:lol: HA bedeutet Hypo-Allergen und ist Säuglingsnahrung, die speziell für die Babies, deren Eltern viele oder starke Allergien haben ;)

Bearbeitet von Die Schottin am 27.11.2006 12:04:24

Zitat (Die Schottin @ 27.11.2006 12:03:45)
Zitat (tom-kuehn @ 27.11.2006 11:58:53)
Als absolut Unwissender möchte ich mal nachfragen: Was ist HA Milch?

:lol: HA bedeutet Hypo-Allergen und ist Säuglingsnahrung, die speziell für die Babies, deren Eltern viele oder starke Allergieen haben ;)

Danke :)

ich bin absolut glücklich darüber, bin halt einfach neugierig, da wir weitere kinder wollen. ich bin starke allergikerin, darum auch die HA milch



Kostenloser Newsletter