Kaufladen-Kaufmannsladen-Druckvorlagen Miniaturen: Kaufmannsladen/Kaufladen-Zubehör selber


Hallo zusammen,

da ich nicht einsehe eine Menge Geld für die Kaufmannsladen Miniaturschächtelchen auszugeben, habe ich einige selbst designed oder eher in Anlehnung an andere erstellt.
Diese sind im PDF Format und können einfach ausgedruckt werden.
Die Größe ist beliebig (Druckskalierung) und eine Anleitung liegt bei.

Viel Spaß beim basteln mit euren Kids.
Das Thema "Abwicklung" von Quadern (Grundschule) sollte somit auch erschlagen sein ;)
Mal sehen, vielleicht kommen in der nächsten Zeit noch weitere hinzu ... der Ehrgeiz hat mich gepackt :D

Da ich hier keine Links einfügen kann, kann ich die Vorlagen zunächst einmal nur per PM oder Email verschicken, meldet auch und ihr bekommt die Druckvorlagen.

Liebe Grüße

Lars

Bearbeitet von larst1981 am 01.12.2013 10:30:27


Willkommen bei FM! :blumen:
Endlich mal jemand, dern die Nutzungsbedingen gelesen - und verstanden hat. :applaus:

Hätte ich zu Beschenkende die dafür in Betracht kämen, würde ich dein Angebot ausprobieren. ich gehe davon aus, dass es kostenlos ist? ;)


Zitat (larst1981 @ 01.12.2013 10:22:55)
Da ich hier keine Links einfügen kann, kann ich die Vorlagen zunächst einmal nur per PM oder Email verschicken, meldet auch und ihr bekommt die Druckvorlagen.


Vielen Dank für Dein Angebot, welches sicher für einige Nutzer interessant ist. Links kannst Du erst einfügen, wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast. :)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 01.12.2013 13:38:36

Nicht umsonst ... kostenlos ;-)


Zitat (larst1981 @ 01.12.2013 10:22:55)
Da ich hier keine Links einfügen kann, kann ich die Vorlagen zunächst einmal nur per PM oder Email verschicken,

Also ich hätte Interesse.
Kannst du mir das pdf per PM schicken bitte :blumen:

Das ist eine Superidee und ein tolles Angebot - ich würde die auch gerne nehmen.

Rein thoretisch könne ich das auch selbst basteln - aber die liebe Zeit - von daher finde ich es absolut super, dass du uns dein Material zur Verfügung stellst - und nebenher die von dir eingesetzte Zeit so auch noch anderen zugute kommt und damit doppelt (drei-, vier-, mehrfach) Nutzen trägt.

Ich sage schon mal herzlich DANKE.


Hallo. Finde es echt super. Würde sie auch gerne haben. Mir fehlt selbst die zeit welche selber zu gestalte. Danke schon mal im vorraus.


Hallo,

auch ich finde die Idee mit den Druckvorlagen super und würde mich über eine Zusendung freuen!

Vielen Dank für die Mühe!

Gruß,
Dirk


oh - da melde ich mich doch auch mal ganz fix als Interessierte :blumen:


Liebe Leute, da der Beitrag schon 2 Jahre alt ist und "hochgeschubst" wurde, empfehle ich euch, lieber direkt eine PM an den Anbieter zu senden. Er hat sich nicht abgemeldet, aber ob er hier wieder reinguckt? :unsure: :unsure:
Denn seine Beiträge sind alle 7 aus 2013. ;)

Bearbeitet von dahlie am 01.12.2015 11:02:13


Hallo, ich weiß zwar nicht, wie genau das mit Druckvorlagen gehen soll, da muss man wohl erst kleine Schachteln fix und fertig haben...Oder schon mit 3D-Drucker??? Ich würde vorschlagen, kauft Mini-Schachteln im Bastelladen (Streichholzschachteln ohne alles) und bemalt die mit Farbe und schreibt "Grieß" usw. drauf. Geht auch schnell. Die Schachteln kann man auch halbieren oder zusammenkleben und und ...

Bearbeitet von gudula am 01.05.2016 12:39:17



Kostenloser Newsletter