Kaufladen-Kaufmannsladen-Druckvorlagen Miniaturen: Kaufmannsladen/Kaufladen-Zubehör selber

Hallo zusammen,

da ich nicht einsehe eine Menge Geld für die Kaufmannsladen Miniaturschächtelchen auszugeben, habe ich einige selbst designed oder eher in Anlehnung an andere erstellt.
Diese sind im PDF Format und können einfach ausgedruckt werden.
Die Größe ist beliebig (Druckskalierung) und eine Anleitung liegt bei.

Viel Spaß beim basteln mit euren Kids.
Das Thema "Abwicklung" von Quadern (Grundschule) sollte somit auch erschlagen sein wink.gif
Mal sehen, vielleicht kommen in der nächsten Zeit noch weitere hinzu ... der Ehrgeiz hat mich gepackt biggrin.gif

Da ich hier keine Links einfügen kann, kann ich die Vorlagen zunächst einmal nur per PM oder Email verschicken, meldet auch und ihr bekommt die Druckvorlagen.

Liebe Grüße

Lars

Bearbeitet von larst1981 am 01.12.2013 10:30:27
Willkommen bei FM! flowers_2.gif
Endlich mal jemand, dern die Nutzungsbedingen gelesen - und verstanden hat. applause.gif

Hätte ich zu Beschenkende die dafür in Betracht kämen, würde ich dein Angebot ausprobieren. ich gehe davon aus, dass es kostenlos ist? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (larst1981, 01.12.2013)
Da ich hier keine Links einfügen kann, kann ich die Vorlagen zunächst einmal nur per PM oder Email verschicken, meldet auch und ihr bekommt die Druckvorlagen.


Vielen Dank für Dein Angebot, welches sicher für einige Nutzer interessant ist. Links kannst Du erst einfügen, wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 01.12.2013 13:38:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht umsonst ... kostenlos ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (larst1981, 01.12.2013)
Da ich hier keine Links einfügen kann, kann ich die Vorlagen zunächst einmal nur per PM oder Email verschicken,

Also ich hätte Interesse.
Kannst du mir das pdf per PM schicken bitte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine Superidee und ein tolles Angebot - ich würde die auch gerne nehmen.

Rein thoretisch könne ich das auch selbst basteln - aber die liebe Zeit - von daher finde ich es absolut super, dass du uns dein Material zur Verfügung stellst - und nebenher die von dir eingesetzte Zeit so auch noch anderen zugute kommt und damit doppelt (drei-, vier-, mehrfach) Nutzen trägt.

Ich sage schon mal herzlich DANKE.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo. Finde es echt super. Würde sie auch gerne haben. Mir fehlt selbst die zeit welche selber zu gestalte. Danke schon mal im vorraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

auch ich finde die Idee mit den Druckvorlagen super und würde mich über eine Zusendung freuen!

Vielen Dank für die Mühe!

Gruß,
Dirk
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh - da melde ich mich doch auch mal ganz fix als Interessierte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Leute, da der Beitrag schon 2 Jahre alt ist und "hochgeschubst" wurde, empfehle ich euch, lieber direkt eine PM an den Anbieter zu senden. Er hat sich nicht abgemeldet, aber ob er hier wieder reinguckt? unsure.gif unsure.gif
Denn seine Beiträge sind alle 7 aus 2013. wink.gif

Bearbeitet von dahlie am 01.12.2015 11:02:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich weiß zwar nicht, wie genau das mit Druckvorlagen gehen soll, da muss man wohl erst kleine Schachteln fix und fertig haben...Oder schon mit 3D-Drucker??? Ich würde vorschlagen, kauft Mini-Schachteln im Bastelladen (Streichholzschachteln ohne alles) und bemalt die mit Farbe und schreibt "Grieß" usw. drauf. Geht auch schnell. Die Schachteln kann man auch halbieren oder zusammenkleben und und ...

Bearbeitet von gudula am 01.05.2016 12:39:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, der Beitrag ist ja schon älter, aber gibt es die Druckvorlagen noch? Ich möchte meinem Patenkind einen Kaufmannsladen- Adventskalender basteln ?
Viele Grüße
Wiebke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, da musst Du den TE eine PM schicken und er Dir dann ne PDF.
Ausprobiert hat es wohl noch niemand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Briefumschläge zum ausdrucken... ... Vorlage gesucht Standmixer oder doch lieber Stabmixer? Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir Löten lernen Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Anfängerin an der Nähmaschine braucht Hilfe
Passende Tipps
Zubehör für Kaufmannsladen selber machen
11 16
TK-Rahmspinat für Singles und kleine Familien
TK-Rahmspinat für Singles und kleine Familien
13 23
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
13 5