Tatort-Melodie als Handyton?


Hallo,
hat jemand am letzten Sonntag den "Tatort" aus München gesehen?
Der eine Kommissar hatte die "Tatort"-Melodie als Handy-Klingelton rofl

Herrlich, ich will so was auch....
hab es aber im Netz nicht gefunden <_<

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße :blumen:


Hab mich scheggich gelacht, als ich das gehört habe :lol:
Toll, dass die Tatortmacher soviel Humor haben...


Schau mal hier - ich hoffe es funktioniert.

Musst mal gucken ob es für dein Handy auch runterzuladen geht. Ansonsten eben da die Suchfunktion von vorne starten und deinen Handytpy angeben. Dann werden dir alle Klingeltöne aufgezeigt die für dein Handy verfügbar sind.

Oder frag mal bei der Redaktion des "Tatorts" bei der ARD an. Ich könnte mir denken, daß ganz viele diesen Ton jetzt haben möchten. :lol: Ich habs auch gesehen, und fand ihn fetzig.


Habs auch gesehen, gute Idee!.

Elisabeth


Fand's auch super witzig. :lol:


Zitat (Rheingaunerin @ 28.11.2006 16:44:32)
Schau mal hier - ich hoffe es funktioniert.

Musst mal gucken ob es für dein Handy auch runterzuladen geht. Ansonsten eben da die Suchfunktion von vorne starten und deinen Handytpy angeben. Dann werden dir alle Klingeltöne aufgezeigt die für dein Handy verfügbar sind.

HI,
ist das nur für AOL-Kunden?
<_<

Aber danke für den Tipp! :blumen:

Ich hab beim ARD nachgefragt und hab diese Antwort bekommen:

------------
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am Bayerischen Fernsehen.

Die Titelmelodie aus unserer Kriminalreihe "Tatort" stammt vom Komponisten Klaus Doldinger.

Bestehende Verträge erlauben uns lediglich die Nutzung im Rahmen der Ausstrahlung.

Im Internet können Sie den Vorspann unter http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=unt.../&f=trailer.rmd als Videostream abrufen.

Wir haben aus rechtlichen Gründen jedoch keine Möglichkeit, die Melodie in Form eines fertigen und zurechtgeschnittenen Klingeltons an unsere Zuschauer weiterzugeben.

Eine Anfrage bei der Produktionsfirma ergab, dass der vermeintliche Klingelton aus "Das verlorene Kind" erst in der Nachbearbeitung des Films eingespielt wurde.

-------

:)

Hallo,

ich habe den Klingelton schon seit Jahren. Leider gibt es ihn für mein aktuelles Handy nicht mehr, so das ich ihnmir jetzt immer nur bei meinem Freund, der meine alten Handys "aufträgt", anhören kann.

Ich habe den damals bei Jamba runtergeladen, das ist eigentlich ganz komfortabel. Man hat schliesst zwar schnell man ein Abo ab, das lässt sich aber sofort nach Erhalt des Klingeltons ganz problemlos per sms kündigen.

Ein ähnliches Problem habe ich übrigens mit der Löwenzahn-Titelmelodie. Jahreland war das mein Hauptklingelton und nun gibt es ihn nicht mehr für mein Handy :angry:

Gruß,

kokkari


Zitat (Rheingaunerin @ 28.11.2006 16:44:32)
Schau mal hier - ich hoffe es funktioniert.


Hallo!

Es hat geklappt auf der AOL-Seite, auch als nicht-AOL-Kunde :jupi:

Und bezahlt hab ich per "Premium-SMS", wird also auf meine Handyrechnung geschrieben, kostete nur 1,99.

:daumenhoch:

Es grüßt
Oberkommissarin Lawinchen

Also man kann sich so einen Klingelton auch kostenlos machen, indem man z.B. den Sound von Fernsehen aufnimmt oder aus dem 3gp Video extrahiert.

Ein paar Tipps und Freeware gibt es hier:
http://www.klingelkasten.de/klingeltoene_s...ingeltoene.html

Außerdem gibt es hier auch den "Hahnton" kostenlos:
Kostenlose Klingeltöne


Wenn es dein Handy erlaubt, würde ich ihn auch aus einer MP3 selbermachen, das mach ich immer mit meinen Klingeltönen. Die Tatort-Melodie gibt's z. B. auf der CD "Fernseh-Hits".


Man kann doch auch ganz einfach JEDES Lied bei Y** T*** runterladen... also mit nem Trick... :ph34r:
hat selbst der Herr Ranga Yogeshwar beim WDR erklärt :D


Mein Bruder - lebt aber nicht in Deutschland - hat sich mal den "Spaß" erlaubt und sich das Alarmsignal eines Feuerwehrautos im Einsatz auf sein Handy geladen. Wir standen gerade mit vielen Leuten zusammen und beobachteten, wie es aus einem Dachstuhl qualmte. Polizei war schon vor Ort und dann auf einmal .... taatüütaatüü Alles hat suchend geguckt und sagte einer: Ah, da höre ich schon die Feuerwehr, mach mal schon Platz rofl rofl Weiß aber nicht, ob das eigentlich rechtens ist, wißt Ihr das?


Ich bin am Überlegen, ob ich mir die anfangsmelodie von Dr.House als Klingelton hole - find ich echt super, ich krieg da immer gänsehaut...momentan hab ich Captain Future... :lol:


Meine Tochter hat sich damals den Klingelton von The Call :D auch per MP3 generieren lassen, so, wie witch es beschrieben hat.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 22.02.2011 02:11:58



Kostenloser Newsletter