Tatort-Melodie als Handyton?

Hallo,
hat jemand am letzten Sonntag den "Tatort" aus München gesehen?
Der eine Kommissar hatte die "Tatort"-Melodie als Handy-Klingelton rofl1.gif

Herrlich, ich will so was auch....
hab es aber im Netz nicht gefunden dry.gif

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße flowers_2.gif
Hab mich scheggich gelacht, als ich das gehört habe laugh.gif
Toll, dass die Tatortmacher soviel Humor haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier - ich hoffe es funktioniert.

Musst mal gucken ob es für dein Handy auch runterzuladen geht. Ansonsten eben da die Suchfunktion von vorne starten und deinen Handytpy angeben. Dann werden dir alle Klingeltöne aufgezeigt die für dein Handy verfügbar sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder frag mal bei der Redaktion des "Tatorts" bei der ARD an. Ich könnte mir denken, daß ganz viele diesen Ton jetzt haben möchten. laugh.gif Ich habs auch gesehen, und fand ihn fetzig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs auch gesehen, gute Idee!.

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fand's auch super witzig. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 28.11.2006)
Schau mal hier - ich hoffe es funktioniert.

Musst mal gucken ob es für dein Handy auch runterzuladen geht. Ansonsten eben da die Suchfunktion von vorne starten und deinen Handytpy angeben. Dann werden dir alle Klingeltöne aufgezeigt die für dein Handy verfügbar sind.

HI,
ist das nur für AOL-Kunden?
dry.gif

Aber danke für den Tipp! flowers_2.gif

Ich hab beim ARD nachgefragt und hab diese Antwort bekommen:

------------
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am Bayerischen Fernsehen.

Die Titelmelodie aus unserer Kriminalreihe "Tatort" stammt vom Komponisten Klaus Doldinger.

Bestehende Verträge erlauben uns lediglich die Nutzung im Rahmen der Ausstrahlung.

Im Internet können Sie den Vorspann unter http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=unt.../&f=trailer.rmd als Videostream abrufen.

Wir haben aus rechtlichen Gründen jedoch keine Möglichkeit, die Melodie in Form eines fertigen und zurechtgeschnittenen Klingeltons an unsere Zuschauer weiterzugeben.

Eine Anfrage bei der Produktionsfirma ergab, dass der vermeintliche Klingelton aus "Das verlorene Kind" erst in der Nachbearbeitung des Films eingespielt wurde.

-------

smile.gif

Bearbeitet von Natze am 09.11.2018 15:06:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe den Klingelton schon seit Jahren. Leider gibt es ihn für mein aktuelles Handy nicht mehr, so das ich ihnmir jetzt immer nur bei meinem Freund, der meine alten Handys "aufträgt", anhören kann.

Ich habe den damals bei Jamba runtergeladen, das ist eigentlich ganz komfortabel. Man hat schliesst zwar schnell man ein Abo ab, das lässt sich aber sofort nach Erhalt des Klingeltons ganz problemlos per sms kündigen.

Ein ähnliches Problem habe ich übrigens mit der Löwenzahn-Titelmelodie. Jahreland war das mein Hauptklingelton und nun gibt es ihn nicht mehr für mein Handy mad.gif

Gruß,

kokkari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 28.11.2006)
Schau mal hier - ich hoffe es funktioniert.


Hallo!

Es hat geklappt auf der AOL-Seite, auch als nicht-AOL-Kunde jupi.gif

Und bezahlt hab ich per "Premium-SMS", wird also auf meine Handyrechnung geschrieben, kostete nur 1,99.

thumbup.gif

Es grüßt
Oberkommissarin Lawinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also man kann sich so einen Klingelton auch kostenlos machen, indem man z.B. den Sound von Fernsehen aufnimmt oder aus dem 3gp Video extrahiert.

Ein paar Tipps und Freeware gibt es hier:
http://www.klingelkasten.de/klingeltoene_s...ingeltoene.html

Außerdem gibt es hier auch den "Hahnton" kostenlos:
Kostenlose Klingeltöne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es dein Handy erlaubt, würde ich ihn auch aus einer MP3 selbermachen, das mach ich immer mit meinen Klingeltönen. Die Tatort-Melodie gibt's z. B. auf der CD "Fernseh-Hits".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann doch auch ganz einfach JEDES Lied bei Y** T*** runterladen... also mit nem Trick... ph34r.gif
hat selbst der Herr Ranga Yogeshwar beim WDR erklärt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Bruder - lebt aber nicht in Deutschland - hat sich mal den "Spaß" erlaubt und sich das Alarmsignal eines Feuerwehrautos im Einsatz auf sein Handy geladen. Wir standen gerade mit vielen Leuten zusammen und beobachteten, wie es aus einem Dachstuhl qualmte. Polizei war schon vor Ort und dann auf einmal .... taatüütaatüü Alles hat suchend geguckt und sagte einer: Ah, da höre ich schon die Feuerwehr, mach mal schon Platz aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Weiß aber nicht, ob das eigentlich rechtens ist, wißt Ihr das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin am Überlegen, ob ich mir die anfangsmelodie von Dr.House als Klingelton hole - find ich echt super, ich krieg da immer gänsehaut...momentan hab ich Captain Future... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter hat sich damals den Klingelton von The Call biggrin.gif auch per MP3 generieren lassen, so, wie witch es beschrieben hat.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 22.02.2011 02:11:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kostenlose Klingeltöne für das Telefon: *** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von shadymob am 01.08.2018 10:22:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt *** Jetzt können Sie die beste Erfahrung machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibs doch auf.
Mittlerweile solltest du festgestellt haben, dass du hier keine Werbelinks setzen kannst. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erkennungsmelodie beim Start von fragMutti: "Welcome to fragMutti" Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Seite für Tatort Fans Sicherheit: Vorsicht..... im internet Musikvideo/Song gesucht Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Ciao ! "Wetten, das....?": Eure Meinung, Erinnerung usw. ....
Passende Tipps
Tatort-Cocktail
77 10
Küchenhandtuch als Spritzschutz: mit Klammern befestigen
Küchenhandtuch als Spritzschutz: mit Klammern befestigen
18 17
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Extra Geld machen I
Extra Geld machen I
2 0
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12