Alternative zu Taschen beim Feiern: Partybesuche

Hallo zusammen,
ich wollte mal von euch hören wie ihr eure Sachen beim feiern immer verstaut. Habt ihr eine kleine Tasche dabei oder tut ihr eure Sachen in eurem BH oder so verstauen.
Mich nervt es mittlerweile dass ich meine Hände nie frei habe und eine Tasche beim tanzen immer stört.
Bisher hab ich das als Alternative gefunden
Nach der Melodie vom Katzenklo: "Taschenwerbung, Taaschenwerbung macht hier jetzt mal niemand froh"

Was haltet ihr davon, oder habt ihr andere Ideen? happy.gif
Hab jz mal am Gewinnspiel mitgemacht, vllt hab ich ja Glück biggrin.gif
Dankeschön schon mal

Bearbeitet von Highlander am 04.04.2016 19:43:39
....ich tue alles in meine Schlüppis, dort ist es sicher grinsen.gif

....an Gewinnspielen hab ich auch schon mitgemacht und sogar viel gewonnen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif echt jetzt @lilaHintern... nur wg der Werbung hier aufgeschlagen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das mit dem Gewinnspiel nichts wird, werd ich wahrscheinlich auch darauf zurück kommen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (milkapopo, 04.04.2016)
Wenn das mit dem Gewinnspiel nichts wird, werd ich wahrscheinlich auch darauf zurück kommen. laugh.gif

Auf die Werbung? Das schmink dir mal gleich ab, das wollen wir hier nämlich überhaupt nicht haben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gestank durch vergammelten Frischkäse Jacken-Innentasche zum Aufbügeln? Wo bekomme ich Kleidungs-Innentaschen? Rückrufaktionen Sand in der Hosentasche 30 Geburtstag aber wie feiern....? Echtheitszertifikat rosa-graue sandartigel krümel auf Skibekleidung: Was kann das sein? Platzsparen: PVC Taschen platzsparen verstauen