Alternative zu Taschen beim Feiern: Partybesuche


Hallo zusammen,
ich wollte mal von euch hören wie ihr eure Sachen beim feiern immer verstaut. Habt ihr eine kleine Tasche dabei oder tut ihr eure Sachen in eurem BH oder so verstauen.
Mich nervt es mittlerweile dass ich meine Hände nie frei habe und eine Tasche beim tanzen immer stört.
Bisher hab ich das als Alternative gefunden
Nach der Melodie vom Katzenklo: "Taschenwerbung, Taaschenwerbung macht hier jetzt mal niemand froh"

Was haltet ihr davon, oder habt ihr andere Ideen? ^_^
Hab jz mal am Gewinnspiel mitgemacht, vllt hab ich ja Glück :D
Dankeschön schon mal

Bearbeitet von Highlander am 04.04.2016 19:43:39


....ich tue alles in meine Schlüppis, dort ist es sicher :grinsen:

....an Gewinnspielen hab ich auch schon mitgemacht und sogar viel gewonnen :P


:blink: echt jetzt @lilaHintern... nur wg der Werbung hier aufgeschlagen???


Wenn das mit dem Gewinnspiel nichts wird, werd ich wahrscheinlich auch darauf zurück kommen. :lol:


Zitat (milkapopo @ 04.04.2016 19:33:20)
Wenn das mit dem Gewinnspiel nichts wird, werd ich wahrscheinlich auch darauf zurück kommen. :lol:

Auf die Werbung? Das schmink dir mal gleich ab, das wollen wir hier nämlich überhaupt nicht haben :pfeifen:


Kostenloser Newsletter