Word öffnet nich

Hi Ihr!

Hab da ein großes Problem mit meinem Microsoft Word! Es lässt sich einfach nimma öffnen d.h. es fängt an und dann bleibts hängen und reagiert nich mehr....

Hattet ihr das auch schon ma oder habt ihr eventuell nen Tip was ich da machen kann? Brauch des doch dringend für die Schule...
Versuch mal Folgendes:

1. Rechtsklick unten in die graue Leiste und dann Task-Manager anklicken.
2. Dann auf den Reiter Prozesse, dort auf Explorer.exe und dann auf Prozess beenden.

Dann verschwindet erstmal Deine Leiste unten....

3. Auf Datei klicken, dann auf "Neuer Task (ausführen)" klicken und Explorer.exe eintippen. Auf OK und dann den Task-Manager schließen.

Dann noch mal versuchen, Word neu zu starten.

Ich kann Dir zwar nicht erklären warum, aber bei mir funktionierts, wenn einige Anwendungen oder Programme spinnen und sich nicht öffnen lassen biggrin.gif

Gutes Gelingen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach mal neu installieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 08.12.2006)
guckst du

Thema dort: Aufzählung in Word funktioniert nicht mehr
Thema hier: Word öffnet nicht

... merkste selbst, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mietzekotze, 08.12.2006)
Zitat (Chilly, 08.12.2006)
guckst du

Thema dort: Aufzählung in Word funktioniert nicht mehr
Thema hier: Word öffnet nicht

... merkste selbst, oder?

nein, denn ich bin blond

aber es ist ein forum für solche fragen - merkst du das, oder nicht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tips!!!

Bin auf der Seite auch selbst klargekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit WORD Kopf- und Fusszeilen in Word Microsoft Word Starter 2010: funktioniert nicht mehr Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Manueller Wechsel bei Word 2007: Dringend Hilfe zu Word 2003 Word 7 u. WordPad: Ältere Word Dokumente sind auf WordPad
Passende Tipps
Spaghetti mit Waldpilzen
8 5
Seelachs in Kapern-Senf-Soße
26 8
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Köttbullar - nicht 100% schwedisch
20 12
Pilzgulasch made by Abraxas
7 11
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
33 33
Spaghetti Carbonara-Käse
8 5