Manueller Wechsel bei Word 2007: Dringend

Hi!
Hab mal wieder ein Problem mit meinem Word 2007.

Bekanntermaßen schreibe ich ja grad an meiner Bachelorarbeit. Die soll am Freitag in Druck gehen.

Bisher hab ich den Fließtext als extra Datei gehabt, das Inhaltsverzeichnis als extra Datei, das Abbildungsverzeichnis usw.

Jetzt möchte ich das ganze in eine Datei packen.
Bis dahin kein Problem.

Nur: Das ganze braucht ja auch Seitenzahlen.
Inhaltsverzeichnis und Abbildungsverzeichnis usw. sollen nicht oder römisch gezählt werden.Der Fließtext soll arabisch gezählt werden. Und natürlich soll der Fließtext wieder bei 1 anfangen.

Google sagt mir, ich kann das bei Word einstellen.
Leider finde ich diese Funktion im Word 2007 nicht.

Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!

JA
Register Einfügen - Seitenzahlen - Seitenzahlen formatieren.

Könnte es das sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 06.08.2008)
Register Einfügen - Seitenzahlen - Seitenzahlen formatieren.

Könnte es das sein?

Nee, das ist es leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allgemein gehts darum, dass ich Word sagen will, wo es im Dokument mit seiner Seitenzählung anfangen soll.
Das wäre wichtig für ein automatisch erstelltes Inhaltsverzeichnis.

Falls mir jemand sagen kann, wie ich anders ein Inhaltsverzeichnis erstelle und zwar so, dass die Seitenzahlen nicht krumm und schief dastehen, wäre mir auch schon sehr geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, es hat sich erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit WORD Kopf- und Fusszeilen in Word Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Microsoft Word Starter 2010: funktioniert nicht mehr Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Hilfe zu Word 2003 Word 7 u. WordPad: Ältere Word Dokumente sind auf WordPad Word: Word - neue Tabelle unter vorhande Tabel
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20