Manueller Wechsel bei Word 2007: Dringend

Neues Thema Umfrage

Hi!
Hab mal wieder ein Problem mit meinem Word 2007.

Bekanntermaßen schreibe ich ja grad an meiner Bachelorarbeit. Die soll am Freitag in Druck gehen.

Bisher hab ich den Fließtext als extra Datei gehabt, das Inhaltsverzeichnis als extra Datei, das Abbildungsverzeichnis usw.

Jetzt möchte ich das ganze in eine Datei packen.
Bis dahin kein Problem.

Nur: Das ganze braucht ja auch Seitenzahlen.
Inhaltsverzeichnis und Abbildungsverzeichnis usw. sollen nicht oder römisch gezählt werden.Der Fließtext soll arabisch gezählt werden. Und natürlich soll der Fließtext wieder bei 1 anfangen.

Google sagt mir, ich kann das bei Word einstellen.
Leider finde ich diese Funktion im Word 2007 nicht.

Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!

JA

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Register Einfügen - Seitenzahlen - Seitenzahlen formatieren.

Könnte es das sein?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Wecker @ 06.08.2008 16:20:39)
Register Einfügen - Seitenzahlen - Seitenzahlen formatieren.

Könnte es das sein?

Nee, das ist es leider nicht.
War diese Antwort hilfreich?

Mist :wacko:

War diese Antwort hilfreich?

Allgemein gehts darum, dass ich Word sagen will, wo es im Dokument mit seiner Seitenzählung anfangen soll.
Das wäre wichtig für ein automatisch erstelltes Inhaltsverzeichnis.

Falls mir jemand sagen kann, wie ich anders ein Inhaltsverzeichnis erstelle und zwar so, dass die Seitenzahlen nicht krumm und schief dastehen, wäre mir auch schon sehr geholfen.

War diese Antwort hilfreich?

Ok, es hat sich erledigt.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter