Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch?


Ich hab ein kleines Problem.
Für eins meiner Fächer in der Hochschule sollen wir mit der Funktion "Autozusammenfassen" in Word ein wenig "spielen". Über den Sinn und Zweck dieser Übung will ich nicht diskutieren.
Das Problem ist, dass sowohl mein Freund als auch ich beide das Word 2007 haben. Und wir finden diese Funktion einfach nicht. Im alten Word steht sie unter "Extras", aber das gibts auch nicht mehr. Die Hilfe gibt auch nichts her und Google auch nicht

Hat hier irgendjemand auch Word 2007 und weiß zufällig wovon ich rede und wo ich diese Funktion finden kann?


Das würde mir sehr helfen.
Vielen Dank schonmal.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schau doch mal ob du es über "Symbolleiste" --> Anpassen --> Befehle irgendwo findest und hinzufügen kannst.

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tipp, aber das hatten wir auch schon ausprobiert.
Leider findet sich da nichts, was auch nur so ähnlich heißt.
Möglich, dass sies umbenannt haben, bloß in was?

War diese Antwort hilfreich?

Dann bin ich leider auch ratlos. Dachte es ist bei den Befehlen irgendwo versteckt. Da habe ich auch schon viele Funktionen gefunden, die man über das Menü oder die Symbolleiste nicht verfügbar hat.

Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen :(

War diese Antwort hilfreich?

Da werden Sie geholfen B)

guckst du

da auch


ich hoffe, dass dir das etwas nützt :blumen:
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!