Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch?

Ich hab ein kleines Problem.
Für eins meiner Fächer in der Hochschule sollen wir mit der Funktion "Autozusammenfassen" in Word ein wenig "spielen". Über den Sinn und Zweck dieser Übung will ich nicht diskutieren.
Das Problem ist, dass sowohl mein Freund als auch ich beide das Word 2007 haben. Und wir finden diese Funktion einfach nicht. Im alten Word steht sie unter "Extras", aber das gibts auch nicht mehr. Die Hilfe gibt auch nichts her und Google auch nicht

Hat hier irgendjemand auch Word 2007 und weiß zufällig wovon ich rede und wo ich diese Funktion finden kann?


Das würde mir sehr helfen.
Vielen Dank schonmal.
Schau doch mal ob du es über "Symbolleiste" --> Anpassen --> Befehle irgendwo findest und hinzufügen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, aber das hatten wir auch schon ausprobiert.
Leider findet sich da nichts, was auch nur so ähnlich heißt.
Möglich, dass sies umbenannt haben, bloß in was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bin ich leider auch ratlos. Dachte es ist bei den Befehlen irgendwo versteckt. Da habe ich auch schon viele Funktionen gefunden, die man über das Menü oder die Symbolleiste nicht verfügbar hat.

Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da werden Sie geholfen cool.gif

guckst du

da auch


ich hoffe, dass dir das etwas nützt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit WORD Kopf- und Fusszeilen in Word Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Microsoft Word Starter 2010: funktioniert nicht mehr Manueller Wechsel bei Word 2007: Dringend Word: Word - neue Tabelle unter vorhande Tabel Word 7 u. WordPad: Ältere Word Dokumente sind auf WordPad Kopieren von Tipps für Word: Warum geht das nicht mehr?
Passende Tipps
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
17 11
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
10 7
Bücher sinnvoll verwerten
Bücher sinnvoll verwerten
10 39