Microsoft Word Starter 2010: funktioniert nicht mehr

hilfe.gif Hallo ihr PC Freaks ich bräuchte mal eure Hilfe wegen Microsoft Word Starter 2010, gestern war alles noch in Ordnung und heute leider nicht mehr. Wenn ich auf Word gehe, öffnet sich ein Fenster: Microsoft Word funktioniert nicht mehr. Ein weiteres Fenster: es wird nach einer Lösung gesucht., dann, Soll die Reparatur gestartet werden?
Ein weiteres Fenster: Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind.

Unter Hilfe: Gehen sie auf alle Programme und klicken Sie auf Microsoft Word Starter 2010, habe ich getan, ist aber gleich wie vorhin. cry_1.gif haare_raufen.gif

Kann mir jemand dabei helfen, dass es wieder funktioniert. hilfe.gif Danke schon mal im voraus.

Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende und viele bunte Osternester.
ich nutze dieses programm nicht ,aber vllt hilft das
https://support.microsoft.com/de-de/help/24...er-2010-program.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip, ich werde ihn genau durchlesen und hoffe, dass es auch so funktionieren wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat alles leider nicht funktioniert. Hab schon einige Tips ausprobiert, Word 2010 funktioniert aber immer noch nicht. Wer weiß vielleicht noch was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
An deiner Stelle würde ich die Starterversion löschen, die ist werbebasiert und doch sehr eingeschränkt.

Hier gibt es eine gute Übersicht für kostenlose Office Pakete:*** Link wurde entfernt ***

Auf meinem Windows Notebook nutze ich seit Jahren sehr zufrieden eine ältere Open Office Version, hier auf dem Android Tablet eine sehr schlichte Textsoftware, zB die Software "Writer".

Reicht für meine Zwecke völlig aus, mehr ist nicht nötig...

Gruß

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass dein Tip gelöscht wurde. Danke trotzdem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rexyangi, 03.05.2017)
Schade, dass dein Tip gelöscht wurde. Danke trotzdem.

Die Links werden automatisch gelöscht, erst ab 20 Beiträgen ist eine Linksetzung möglich. Ich denke aber, dass du eine Übersicht bei Google finden kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß dich,

suche einfach einmal nach einer älteren Version von "FreeOffice", ist ein deutschsprachiges Office-Paket, die älteren Versionen sind Freeware/kostenlos.

Für OttoNormalAnwender mehr als ausreichend, versprochen! smile.gif

Je nachdem, wirst du die Version per E-Mail freischalten müssen, dann schickt dir der Hersteller einmal in der Woche einen dezenten Newsletter, aber das ist es dann auch schon, den Newsletter kannst jederzeit abbestellen...

Gruß

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Nachtrag...

Eine 1:1 Kopie der Microsoft Office Software ist "Kingsoft Office" aus China, problemlos im Net zu finden, auch auf die deutsche Sprache einstellbar.

Habe ich vor Jahren einmal ausprobiert, keine Probleme, ist aber eben ein ganz frecher Clone des Originals aus den USA.

Der aktuelle Stand von Kingsoft ist mir aber nicht bekannt, vielleicht einen aktuellen Test wert...

Good Luck! smile.gif

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee das kommt für mich nicht in Frage, dass ich mir chinesisches Zeug auf den PC lade. Trotzdem danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß dich,

vielleicht magst du mal LibreOffice ausprobieren, ist freie "Open Source" Software, hier der Eintrag dazu in der Wikipedia.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/LibreOffice

Homepage LibreOffice: https://de.libreoffice.org

Schau dir das Office Paket einfach mal an, findest du aktuell auch auf der Heft-DVD der Ausgabe 11/2017 der Zeitschrift Computer Bild, dazu weitere 333 aktuelle Programme, alle aus dem Open Source Bereich. ALLE Progamme in deutscher Sprache, eine Registrierung und Freischaltung nicht notwendig.

Dazu gibt's auf der DVD den rabenschwarzen US Thriller "Cut Bank" aus dem Jahr 2014.

<a href='https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cut_Bank_–_Kleine_Morde_unter_Nachbarn'></a>

Schriller Film mit erstklassiger Besetzung, hat mir gestern gut gefallen. blink.gif ph34r.gif

Gruß

Micha

Bearbeitet von Fern am 18.05.2017 16:47:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Micha, ich habe mir gestern OpenOffice 4 runter geladen, damit kann ich auch alle meine Word Dateien öffnen.

Vielen Dank an alle die mir Tips gegeben haben.

Ich hoffe, dass mich dieses Programm nicht auch im Stich läßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima smile.gif

Dann berichte bitte mal demnächst hier, wie dir die Software gefällt...

OpenOffice Forum: http://www.openoffice-forum.de

Gruß

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß ins Thema,

ich habe vor einigen Tagen mal das deutsche FreeOffice 2016 runtergeladen, ganz gutes Office Paket, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationsmodul.

http://www.freeoffice.com/de/download

Man fordert eine E-Mail Adresse, an diese wird dann der Freischaltcode gesendet, um das Office Paket freischalten zu können.
Ist ne ordentliche deutsche Firma, der Newsletter kommt einmal in der Woche, und kann jederzeit abbestellt werden.

Gruß

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
17 11
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
10 7
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
12 4