:hilfe: Hallo ihr PC Freaks ich bräuchte mal eure Hilfe wegen Microsoft Word Starter 2010, gestern war alles noch in Ordnung und heute leider nicht mehr. Wenn ich auf Word gehe, öffnet sich ein Fenster: Microsoft Word funktioniert nicht mehr. Ein weiteres Fenster: es wird nach einer Lösung gesucht., dann, Soll die Reparatur gestartet werden?
Ein weiteres Fenster: Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind.
Unter Hilfe: Gehen sie auf alle Programme und klicken Sie auf Microsoft Word Starter 2010, habe ich getan, ist aber gleich wie vorhin. :heul: :zumhaareraufen:
Kann mir jemand dabei helfen, dass es wieder funktioniert. :hilfe: Danke schon mal im voraus.
Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende und viele bunte Osternester.
Ein weiteres Fenster: Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind.
Unter Hilfe: Gehen sie auf alle Programme und klicken Sie auf Microsoft Word Starter 2010, habe ich getan, ist aber gleich wie vorhin. :heul: :zumhaareraufen:
Kann mir jemand dabei helfen, dass es wieder funktioniert. :hilfe: Danke schon mal im voraus.
Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende und viele bunte Osternester.