Online Translator: welche benutzt ihr?


Welche Online Übersetzungsprogramme benutzt ihr?

Kennt jemand eine Site welche zudem sehr gut in technischen Übersetzungen ist?


Zitat (marcel @ 15.12.2006 11:53:24)
Welche Online Übersetzungsprogramme benutzt ihr?

Kennt jemand eine Site welche zudem sehr gut in technischen Übersetzungen ist?

leo.org

Vergiß das, was guggel, yahoo und sonstige haben, da kommt regelrechter Müll bei raus.
Bei leo gibt es noch ein sehr gutes Forum für alle Fälle, die keine firekte Übersetzung haben.

ich benutze diesen Übersetzer hier. Da gibt es eine große Anzahl an Vokabeln, ob die für technische Wörter gut sind, weiß ich nicht, aber fürs Hotel und den Alltag reichts ;)


Ja, genau!

Ich würde übroegns keinem Programm trauen, das ganze Sätze übersetzt. Du weißt nie, was da für n Müll rauskommt. Lieber alle unbekannten Wörter einzeln raussuchen und selber basteln :-)

Leo rulez! und ich weiß nicht, was in dem Forum noch nicht übersetzt worden wäre.



Wenns ums Übersetzen von Deutsch ins Englische oder umgekehrt geht, hab ich das Langenscheid T1. Super einfach zu bedienen. Weiß halt nicht ob es das auch in anderen Sprachen gibt.

cathie


http://www.ego4u.de/de/lingopad

Das ist die beste Software die mir bisher untergekommen ist.

Sie ist kostenlos, lebt also von Spenden, updates sind möglich, und mehrere Sprachen sind ebenso verfügbar.

Nebenbei bietet die Seite einige Beispielsätze und Grammatik Beispiele.


Gruß Michael

leo.org. oder eben ganz altmodisch ein wörterbuch :P



Hier was für Freunde des Podcast ... Podster

Bearbeitet von Pixies am 02.04.2007 09:00:29


Ich find diesen ganz gut: http://www.dict.cc/?l=d



Kostenloser Newsletter