suche raclette rezepte mit obst ?

hallo rolleyes.gif

weil es so schön ist ,wenn meine tochter ihr essen selber zusammenstellen kann...will ich raclette machen ..

was nehmt ihr so für zutaten ? welcher käse ist am besten ?raclette mit obst? hat da jemand rezepte?

würde das gern so als abschluss dann machen ...

mfg einfachich smile.gif
Wir machen es immer traditionel mit Kartoffeln und Käse!!!

Aber schau mal :Hier!!!!!!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns kommt alles,was sich irgendwie essen läßt aufs Raclette.

Bananen, Pfirsich, Ananas, Apfel, Pilze, Tomaten, Gurken..... ach, einmal Obsttheke rauf und runter und das gleiche an der Gemüsetheke nochmal.

Geflügel meist noch oder sonstwas fleischiges.

Dazu einen milden Käse, Kartoffeln, Brot und jede Menge Dips.

Ich weiß, mit dem traditionellen Raclette hat das ncihts mehr zu tun, aber es schmeckt dribble.gif


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bananenscheibe mit Honig beträufeln und dann "racletten"

sehr lecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei uns gibts immer Ananas mit Käse..und Pfirsiche (die aus der Dose biggrin.gif ) sind auch mit Käse überbacken sehr lecker dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Moonlightflower am 17.12.2006 00:19:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für alle antworten ...dann werd ich mal die obst und gemüsetheken usw plündern biggrin.gif

wünsch allen ein schönes und nicht zu stressiges weihnachtsfest bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Raclette Ersatzpfännchen: Was kann man dazu umfunktionieren? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Zwischenmahlzeit fürs Kleinkind: was und wieviel? Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Fruchtsaucen zu Fleisch - Ideen ? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...?