suche raclette rezepte mit obst ?


hallo :rolleyes:

weil es so schön ist ,wenn meine tochter ihr essen selber zusammenstellen kann...will ich raclette machen ..

was nehmt ihr so für zutaten ? welcher käse ist am besten ?raclette mit obst? hat da jemand rezepte?

würde das gern so als abschluss dann machen ...

mfg einfachich :)


Wir machen es immer traditionel mit Kartoffeln und Käse!!!

Aber schau mal :Hier!!!!!!!! ;)


Bei uns kommt alles,was sich irgendwie essen läßt aufs Raclette.

Bananen, Pfirsich, Ananas, Apfel, Pilze, Tomaten, Gurken..... ach, einmal Obsttheke rauf und runter und das gleiche an der Gemüsetheke nochmal.

Geflügel meist noch oder sonstwas fleischiges.

Dazu einen milden Käse, Kartoffeln, Brot und jede Menge Dips.

Ich weiß, mit dem traditionellen Raclette hat das ncihts mehr zu tun, aber es schmeckt :sabber:


knuffel


Bananenscheibe mit Honig beträufeln und dann "racletten"

sehr lecker!


Also bei uns gibts immer Ananas mit Käse..und Pfirsiche (die aus der Dose :D ) sind auch mit Käse überbacken sehr lecker :sabber: :sabber:

Bearbeitet von Moonlightflower am 17.12.2006 00:19:28


danke für alle antworten ...dann werd ich mal die obst und gemüsetheken usw plündern :D

wünsch allen ein schönes und nicht zu stressiges weihnachtsfest :bussi:



Kostenloser Newsletter