Geschlossene Beiträge: Warum werden Beiträge geschlossen?

Wer kann mir hier Auskunft geben.
Ich wollte gerade im Forum auf ein Thema antworten und konnte dies nicht tun.
Dann habe ich gesehen, das dasss Thema geschlossen wurde, obwohl erst 2 Antworten auf eine Frage gegben wurde uind das Thema war est ein paar Tage alt.

Vieleicht wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich habe beim Lesen keine Antwort darauf gefunden. :hmm:

LG Marliese

Die Schließung von Threads kann verschiedene Gründe haben.

Um welches Thema geht´s denn?

Normalerweise schreiben die Mods rein warum was geschlossen wurde ..... meist ist es weil ein Thema schon zigmal da ist und die SUchfunktion nicht benutzt wurde ....... wenn du gesehen hast dass das Thema geschlossen war, hast du ja auch bestimmt auch lesen können wenn nicht gib mir per PN das Thema ich such es dir und sag es dir dann.

Meinst du das geschlossen

rofl rofl also ich glaub da hat Bonny genug Gründe reingeschrieben warum man das nicht noch mach neu eröffnen muss ;)

Bearbeitet von grizzabella am 28.12.2006 18:57:40

Hallo lieber Sparfuchs,
ich hätte Dir gerne auf deine Frage im PM geantwortet, aber ich bin wohl zu blöd dafür :blink: .
Ich weiss nicht wie es geht.

Also antworte ich hier erst mal.
Es ist die Rubrik Putzen: Minifliegen.

Danke auch den anderen für Ihr Interesse.

LG Marliese

Also zu blöd - glaub ich jetzt mal nicht-einfach auf antworten klicken und Text reinschreiben.

Den Thread mit den Fliegen gibt es nun wirklich mehr als genug, deshalb wurde er mit Hinweis auf die anderen geschlossen. Man hätte ihn auch an einen alten Thread dranhängen können- aber bitte immer erst die Suche benutzen, dami die Mods nicht ständig zusammenschieben müssen, das nervt ganz schön auf die Dauer.

Zitat (grizzabella @ 28.12.2006 18:55:36)
Meinst du das geschlossen

rofl rofl also ich glaub da hat Bonny genug Gründe reingeschrieben warum man das nicht noch mach neu eröffnen muss ;)

Tschuldigung, das kommt davon wenn man nicht richtig liest :ohgrosserbernhard: :pfeifen:

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich jetzt sagen:
mein Thema kann (muss) geschlossen werden.:peitsche:

Also auch Minifliegen oder Obstfliegen wurde schon zigmal durchgekaut ......... um das Forum einfacher zu gestalten, versuchen die Mods und wir dass man solche Themen zusammenlegt

Schau mal ich hab ihn dir nochmal rausgesucht mit der Begründung und den entspechenden Links von CHilly
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=668431

AUf PMs antwortest du einfach in dem du rechts oben auf antworten gehst und dann nachdem du deine Nachricht geschhrieben hast unten auf absenden gehst.

Zitat (Marliese @ 28.12.2006 19:04:23)
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich jetzt sagen:
mein Thema kann (muss) geschlossen werden.:peitsche:

Es muß nicht geschlossen werden, daß ist Ermessenssache - ABER - wir würden uns wünschen das viele deinen Thread hier lesen und dann richtig handeln, dann wär es ein sinnvoller Beitrag.

Zitat (grizzabella @ 28.12.2006 19:04:25)

Schau mal ich hab ihn dir nochmal rausgesucht mit der Begründung und den entspechenden Links von CHilly

grizza b....da wird aber unsere chilli böse wenn sie ihren namen so liest :lol: :lol: :lol:

Zitat (bonny @ 28.12.2006 23:19:27)

grizza b....da wird aber unsere chilli böse wenn sie ihren namen so liest :lol: :lol: :lol:

:mussweg: :mussweg: :mussweg:

Musst du das auch noch quoten :labern: :labern:

sags nicht weiter

Zitat (bonny @ 28.12.2006 23:19:27)

Heh Bonny du bist doch noch Hier!

wünsche dir und deinen Lieben auch einen Guten Rutsch ins2007.

Gruss Francis ;)

Zitat (grizzabella @ 28.12.2006 23:24:28)

Musst du das auch noch quoten  :labern:  :labern:

sags nicht weiter

quoten ist immer gut (IMG:http://666kb.com/i/akhl5uvycfcihay8n.gif)(IMG:http://666kb.com/i/akhl6k4u2car6t907.gif)

Zitat (Eifel (Rursee) @ 28.12.2006 23:26:57)

Gruss Francis ;)

ich dir auch... du verlorener sohn :lol: :lol: :lol:

Zitat (bonny @ 28.12.2006 23:40:46)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 28.12.2006 23:26:57)

Gruss Francis ;)

ich dir auch... du verlorener sohn :lol: :lol: :lol:

Danke dir Mama :lol:

Verhuntz aus :blink:

Gruss Franky B)

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 28.12.2006 23:53:34

Super!!!!
Hat meine Frage im Thread doch was genutzt,
es haben sich 2 verlorene Seelen wieder gefunden. :rolleyes:

Ich habe gestern auch ein thread schließen lassen, weil es streit gab... :angry:

Das habe ich gesehen und fand es ziemlich schade weil ich einer bestimmten Person sicherlich geschrieben hätte, wie unmöglich sie sich aufführt. Aber eigentlich braucht man ja bereits gesagte Dinge nicht wiederholen -_-

Zitat (Navitronic @ 04.01.2007 10:12:11)
Ich habe gestern auch ein thread schließen lassen, weil es streit gab...  :angry:

Das ist dann bereits der 2. im gerade begonnenen Jahr - oder liege ich da falsch?
:hmm: Liebe Grüße Lundi :blumen:

Bearbeitet von lundi am 04.01.2007 14:46:09

Zitat (lundi @ 04.01.2007 14:44:32)
Zitat (Navitronic @ 04.01.2007 10:12:11)
Ich habe gestern auch ein thread schließen lassen, weil es streit gab...  :angry:

Das ist dann bereits der 2. im gerade begonnenen Jahr - oder liege ich da falsch?
:hmm: Liebe Grüße Lundi :blumen:

..weiß nich, ich weiß nur von dem einen!! Kannst dir das ja mal durchlesen!

Kostenloser Newsletter