Geschlossene Beiträge: Warum werden Beiträge geschlossen?

Wer kann mir hier Auskunft geben.
Ich wollte gerade im Forum auf ein Thema antworten und konnte dies nicht tun.
Dann habe ich gesehen, das dasss Thema geschlossen wurde, obwohl erst 2 Antworten auf eine Frage gegben wurde uind das Thema war est ein paar Tage alt.

Vieleicht wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich habe beim Lesen keine Antwort darauf gefunden. gruebel.gif

LG Marliese
Die Schließung von Threads kann verschiedene Gründe haben.

Um welches Thema geht´s denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normalerweise schreiben die Mods rein warum was geschlossen wurde ..... meist ist es weil ein Thema schon zigmal da ist und die SUchfunktion nicht benutzt wurde ....... wenn du gesehen hast dass das Thema geschlossen war, hast du ja auch bestimmt auch lesen können wenn nicht gib mir per PN das Thema ich such es dir und sag es dir dann.


Meinst du das geschlossen

rofl1.gif rofl1.gif also ich glaub da hat Bonny genug Gründe reingeschrieben warum man das nicht noch mach neu eröffnen muss wink.gif

Bearbeitet von grizzabella am 28.12.2006 18:57:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lieber Sparfuchs,
ich hätte Dir gerne auf deine Frage im PM geantwortet, aber ich bin wohl zu blöd dafür blink.gif .
Ich weiss nicht wie es geht.

Also antworte ich hier erst mal.
Es ist die Rubrik Putzen: Minifliegen.

Danke auch den anderen für Ihr Interesse.

LG Marliese
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also zu blöd - glaub ich jetzt mal nicht-einfach auf antworten klicken und Text reinschreiben.

Den Thread mit den Fliegen gibt es nun wirklich mehr als genug, deshalb wurde er mit Hinweis auf die anderen geschlossen. Man hätte ihn auch an einen alten Thread dranhängen können- aber bitte immer erst die Suche benutzen, dami die Mods nicht ständig zusammenschieben müssen, das nervt ganz schön auf die Dauer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.12.2006)
Meinst du das geschlossen

rofl1.gif rofl1.gif also ich glaub da hat Bonny genug Gründe reingeschrieben warum man das nicht noch mach neu eröffnen muss wink.gif

Tschuldigung, das kommt davon wenn man nicht richtig liest huldigen.gif whistling.gif

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich jetzt sagen:
mein Thema kann (muss) geschlossen werden.peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also auch Minifliegen oder Obstfliegen wurde schon zigmal durchgekaut ......... um das Forum einfacher zu gestalten, versuchen die Mods und wir dass man solche Themen zusammenlegt

Schau mal ich hab ihn dir nochmal rausgesucht mit der Begründung und den entspechenden Links von CHilly
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=668431


AUf PMs antwortest du einfach in dem du rechts oben auf antworten gehst und dann nachdem du deine Nachricht geschhrieben hast unten auf absenden gehst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marliese, 28.12.2006)
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich jetzt sagen:
mein Thema kann (muss) geschlossen werden.peitsche.gif

Es muß nicht geschlossen werden, daß ist Ermessenssache - ABER - wir würden uns wünschen das viele deinen Thread hier lesen und dann richtig handeln, dann wär es ein sinnvoller Beitrag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.12.2006)

Schau mal ich hab ihn dir nochmal rausgesucht mit der Begründung und den entspechenden Links von CHilly

grizza b....da wird aber unsere chilli böse wenn sie ihren namen so liest laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 28.12.2006)
Zitat (grizzabella, 28.12.2006)

Schau mal ich hab ihn dir nochmal rausgesucht mit der Begründung und den entspechenden Links von CHilly

grizza b....da wird aber unsere chilli böse wenn sie ihren namen so liest laugh.gif laugh.gif laugh.gif

mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif


Musst du das auch noch quoten ranting.gif ranting.gif


sags nicht weiter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 28.12.2006)
Zitat (grizzabella, 28.12.2006)

Schau mal ich hab ihn dir nochmal rausgesucht mit der Begründung und den entspechenden Links von CHilly

grizza b....da wird aber unsere chilli böse wenn sie ihren namen so liest laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Heh Bonny du bist doch noch Hier!

wünsche dir und deinen Lieben auch einen Guten Rutsch ins2007.

Gruss Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 28.12.2006)


Musst du das auch noch quoten  ranting.gif  ranting.gif


sags nicht weiter


quoten ist immer gut user posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 28.12.2006)

Heh Bonny du bist doch noch Hier!

wünsche dir und deinen Lieben auch einen Guten Rutsch ins2007.

Gruss Francis wink.gif

ich dir auch... du verlorener sohn laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 28.12.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 28.12.2006)

Heh Bonny du bist doch noch Hier!

wünsche dir und deinen Lieben auch einen Guten Rutsch ins2007.

Gruss Francis wink.gif

ich dir auch... du verlorener sohn laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Danke dir Mama laugh.gif

Verhuntz aus blink.gif

Gruss Franky cool.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 28.12.2006 23:53:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super!!!!
Hat meine Frage im Thread doch was genutzt,
es haben sich 2 verlorene Seelen wieder gefunden. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gestern auch ein thread schließen lassen, weil es streit gab... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich gesehen und fand es ziemlich schade weil ich einer bestimmten Person sicherlich geschrieben hätte, wie unmöglich sie sich aufführt. Aber eigentlich braucht man ja bereits gesagte Dinge nicht wiederholen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 04.01.2007)
Ich habe gestern auch ein thread schließen lassen, weil es streit gab...  mad.gif

Das ist dann bereits der 2. im gerade begonnenen Jahr - oder liege ich da falsch?
gruebel.gif Liebe Grüße Lundi flowers_2.gif

Bearbeitet von lundi am 04.01.2007 14:46:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lundi, 04.01.2007)
Zitat (Navitronic, 04.01.2007)
Ich habe gestern auch ein thread schließen lassen, weil es streit gab...  mad.gif

Das ist dann bereits der 2. im gerade begonnenen Jahr - oder liege ich da falsch?
gruebel.gif Liebe Grüße Lundi flowers_2.gif

..weiß nich, ich weiß nur von dem einen!! Kannst dir das ja mal durchlesen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Kein Recht auf Meinung??? Erwachsen genug? um zu diskutieren? Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Kritik an unsere lieben Foren-Moderatoren