Kein Recht auf Meinung??? Erwachsen genug? um zu diskutieren?


Das finde ich doch total daneben jetzt . :mellow: Es wurde ein Thread eröffnet der schon nach 3 Beiträge geschlossen wurde. Warum das??? Wir sind doch wirklich gebildete Menschen die einen freien Meinungsaustausch austragen können . Es geht doch nicht an das in einem Forum Threads gesperrt werden die vielleicht eine lebhafte Diskusionsrunde werden könnte. Was ist dagegen eigentlich zu sagen / schreiben ?Was berechtigt denn die sofortige Sperrung. So friedlich geht es doch nirgends vor . Virtuell oder real. Andere Meinungen sind doch auch was nettes . Warum immer sofort dann Sperrung ??? Leider bin ich so dämlich das ich immer Beiträge schreibe zu dem Thema und dann erst bemerke das sie wieder gesperrt sind.


Das Sperren ist zu 100% zu schnell.


Ela, der Grund für die Sperrung wurde im betreffenden Fred genannt. Wir haben einfach keine Lust, hier die Querelen eines anderen Forums auszutragen, so einfach ist das.


Das verstehe ich ja, Aber ich meine doch den anderen Thread


Dann klär mich doch einfach mal auf, bevor ich anfange zu suchen, komme grad erst vom Abendessen ;)


Ich meine nicht Michas Thread. Ich meine den Thread von BetaAngel. Was ist dadran so schlimm das er gesperrt werden muss?


An dem Fred ist nichts schlimm, aber es geht doch darin einzig und allein um den von Micha. Also wenn Du Verständnis für die Schließung von Micha's Teil hast, solltest Du das gleiche für den anderen Fred aufbringen :)

Edit: Es wäre etwas mühselig, einen Fred zu schließen, nur um den Mist in einem anderen weitergehen zu lassen, oder?

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 17.05.2006 19:48:28


Hmmm. Ich möchte auch mal gerne den Thread wissen, worum dat jetzt hier geht!


Irgendwie finde ich es total zum Kotzen, daß immer und immer wieder die Stimmung hier hochkocht, wenn sich ein gewisser Typ hier meldet!!!! :wallbash:

Das ist echt schlimmer als Malaria!!! :wallbash:

Man denkt, man hat alles überstanden und dann kommt auf einmal der nächste Fieberschub!!! :wallbash:

Hat man ja wieder prima hingekriegt :wallbash:

So, Ende im Gelände!


Zitat
Irgendwie finde ich es total zum Kotzen, daß immer und immer wieder die Stimmung hier hochkocht, wenn sich ein gewisser Typ hier meldet!!!!



Hüte Deine Zunge! :angry:


Oder ist jemand anders gemeint! :blink:

Zitat (Miele Navitronic @ 17.05.2006 - 20:00:16)
Zitat
Irgendwie finde ich es total zum Kotzen, daß immer und immer wieder die Stimmung hier hochkocht, wenn sich ein gewisser Typ hier meldet!!!!



Hüte Deine Zunge! :angry:


Oder ist jemand anders gemeint! :blink:

Ach Gottchen Miele :blumen: Du bist mit deinem Beitrag wohl zwischen die Fronten geraten...

Neenee, ich meinte Micha.... :ph34r:

Zitat (Mellly @ 17.05.2006 - 20:02:09)
Zitat (Miele Navitronic @ 17.05.2006 - 20:00:16)
Zitat
Irgendwie finde ich es total zum Kotzen, daß immer und immer wieder die Stimmung hier hochkocht, wenn sich ein gewisser Typ hier meldet!!!!



Hüte Deine Zunge! :angry:


Oder ist jemand anders gemeint! :blink:

Ach Gottchen Miele :blumen: Du bist mit deinem Beitrag wohl zwischen die Fronten geraten...

Neenee, ich meinte Micha.... :ph34r:

Achsoooooooooo! :hirni:

Vielleicht könnte mir mal einer den Link zu dem Thread geben? Sonst such ich mich noch kaputt! Will jetzt wissen, was geht! B)

ich glaube der ist geschlossen-gelöscht im allgemeinen


Zitat (pepsi @ 17.05.2006 - 20:07:48)
ich glaube der ist geschlossen-gelöscht im allgemeinen

Das ist ja wohl der absolute Oberhammer! :angry:

Ey, leck mich in'ne Bunne! :wallbash: Es wär ja schon mal schön gewesen, wenn sich die allgemeinheit auch mal hätte ein Bild davon machen können. Und so: Wie soll das?

jo ey jetzt weis der chef noch nicht mal bescheid...
und ich übrigens auch nicht.
alle wissen immer irgendwie mehr... waren dabei... wollten was schreiben... konnten aber nicht.
aber ich? näää verpasst :wallbash:


Zitat (Miele Navitronic @ 17.05.2006 - 20:11:28)
Zitat (pepsi @ 17.05.2006 - 20:07:48)
ich glaube der ist geschlossen-gelöscht im allgemeinen

Das ist ja wohl der absolute Oberhammer! :angry:

Ey, leck mich in'ne Bunne! :wallbash: Es wär ja schon mal schön gewesen, wenn sich die allgemeinheit auch mal hätte ein Bild davon machen können. Und so: Wie soll das?

Ja Miele wir leben in einen Blitzsauberen Forum :D :D :D

Zitat (Rausg'schmeckte @ 17.05.2006 - 19:47:35)
An dem Fred ist nichts schlimm, aber es geht doch darin einzig und allein um den von Micha. Also wenn Du Verständnis für die Schließung von Micha's Teil hast, solltest Du das gleiche für den anderen Fred aufbringen :)

Edit: Es wäre etwas mühselig, einen Fred zu schließen, nur um den Mist in einem anderen weitergehen zu lassen, oder?

Ok. Da gebe ich dir recht :-) ich habe mich nur gewundert wie schnell neueröffnete Threads gesperrt werden. Diesen Thread hätte ja meiner sein können :-))) wir sind doch alle erwachsen und wissen wie wir virtuell schreiben müssen ;-) um keinen zu verärgern .

Zitat (pepsi @ 17.05.2006 - 20:14:16)
jo ey jetzt weis der chef noch nicht mal bescheid...
und ich übrigens auch nicht.
alle wissen immer irgendwie mehr... waren dabei... wollten was schreiben... konnten aber nicht.
aber ich? näää verpasst  :wallbash:


Sicherlich weiß der Chef Bescheid. Wie kommst du darauf, dass er es
nicht wüsste? :blink:

Noch eine Frage im Allgemeinen (dein Posting passt da gerade, Pepsi):
(die Frage ist zwar recht müßig, aber ich stelle sie trotzdem):

Wie lange hätte denn eurer Meinung nach gewartet werden sollen, dass
es alle gelesen haben?

Ich schließe mich übrigens davon aus, dass ich womöglich noch PM's schreibe,
um jeden zu informieren, dass jemand versucht hat, Stunk zu machen <_<

@ Ela
Genau aus dem Grund wurde der Thread geschlossen ^^ ;) Ob die Thread-
Eröffnung "erwachsen" war, lasse ich mal dahingestellt... ;)

1 Tag hätte, gesperrt oder ungesperrt, drin sein müssen!


Zitat (Miele Navitronic @ 17.05.2006 - 20:33:43)
1 Tag hätte, gesperrt oder ungesperrt, drin sein müssen!

Der gesperrte ist doch auch drin. Kannst du doch lesen gehen;-) Ich ärgere mich ja mittlerweile auch das ich immer auf Threads Beiträge schreibe die dann gesperrt sind. Dann ist es doch besser die ganz rauss zu nehmen .

Auf jedenfall ist der Thread den ich meine nur gesperrt. Jeder kann diese 3 Beiträge lesen . Nur nix mehr zu schreiben ;-)

Um immer wieder das gleiche lesen zu müssen, das schon
zig mal durchgekaut wurde, zig mal gefragt wurde, zig mal
drauf rumgehackt wurde?

Nach einem Tag hätte dann wieder jemand geschrieben, dass
gerade er/sie es nicht gelesen hätte...

Ich finde das langweilig und ermüdend :huh:


und ich werde in der realen Welt nicht so abgedrosselt wie virtuell :-(((


Könnt ihr mich bitte mal aufklären, um welche threats es ging - interessiert mich schon. Mensch will ja auf dem Laufenden bleiben :)


Zitat (Ela @ 17.05.2006 - 20:40:18)
und ich werde in der realen Welt nicht so abgedrosselt wie virtuell :-(((

da komm ja aber auch nicht hunderte und fragen was denn los war :pfeifen:

Stell mal vor, du müßtest es immer und immer wiederholen :blumen:

Zitat (Wecker @ 17.05.2006 - 20:38:13)
Ich finde das langweilig und ermüdend :huh:

Geht es nur darum, was die Mods finden?

Zitat (Ela @ 17.05.2006 - 20:37:05)
Zitat (Miele Navitronic @ 17.05.2006 - 20:33:43)
1 Tag hätte, gesperrt oder ungesperrt, drin sein müssen!

Der gesperrte ist doch auch drin. Kannst du doch lesen gehen;-)
Auf jedenfall ist der Thread den ich meine nur gesperrt. Jeder kann diese 3 Beiträge lesen . Nur nix mehr zu schreiben ;-)

Wo? :blink:



OT: Im Hintergrund läuft "Super Nanny" und ich kriege langsam das Gefühl, jemandem ganz langsam erwürgen zu können :labern: "

Zitat (Ela @ 17.05.2006 - 20:40:18)
und ich werde in der realen Welt nicht so abgedrosselt wie virtuell :-(((


:trösten: :blumen:

Zitat (Calendula @ 17.05.2006 - 20:41:38)
Zitat (Wecker @ 17.05.2006 - 20:38:13)
Ich finde das langweilig und ermüdend  :huh:

Geht es nur darum, was die Mods finden?


Habe ich "wir" geschrieben? Nein, oder? <_<

Edit: Im Übrigen kann ich es mir nicht vorstellen, dass so sehr viele
andere Gefallen daran finden, alles immer wieder durchzukauen.

Bearbeitet von Wecker am 17.05.2006 20:46:04

Zitat (markaha @ 17.05.2006 - 20:41:25)
Könnt ihr mich bitte mal aufklären, um welche threats es ging - interessiert mich schon. Mensch will ja auf dem Laufenden bleiben :)

Schön! Dann steh ich ja schonmal nicht alleine doof da!

Zitat (Miele Navitronic @ 17.05.2006 - 20:42:51)
Zitat (markaha @ 17.05.2006 - 20:41:25)
Könnt ihr mich bitte mal aufklären, um welche threats es ging - interessiert mich schon. Mensch will ja auf dem Laufenden bleiben :)

Schön! Dann steh ich ja schonmal nicht alleine doof da!

Wie die Sensationslustigen :pfeifen:

"Laßt mich mal durch, ich seh nichts!"




btw: ich weiß eigentlich auch nicht wirklich worum es geht, hab mir meinen Teil zusammengereimt :pfeifen:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=0#entry266593

vielleicht ist es so richtig :-) Diesen Thread meine ich . Ellenlang habe ich dadrauf mal wieder geschrieben und dann ist er dicht :-((( Schon zigmal passiert. Jetzt bekomme ich eine Sinneskrise. Keiner hört /liest mir zu :-((((

Bearbeitet von Ela am 17.05.2006 20:47:45

:D Hier!


:pfeifen:

Zitat
Hier!



Zitat
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=0#entry266593




rofl rofl

na, wer postet zum dritten mal? :pfeifen:

@Melly

Weniger sensationssüchtig, aber als Wirt von den Nachtschwärmern möchte ich gerne auf dem Laufenden sein :)


Zitat (markaha @ 17.05.2006 - 20:50:26)
@Melly

Weniger sensationssüchtig, aber als Wirt von den Nachtschwärmern möchte ich gerne auf dem Laufenden sein :)

na im Viertel ist doch alles paletti :D

Der Unfall hat sich um die Ecke ereignet :D

Zitat (markaha @ 17.05.2006 - 20:50:26)
@Melly

Weniger sensationssüchtig, aber als Wirt von den Nachtschwärmern möchte ich gerne auf dem Laufenden sein :)

Schleichwerbung!!! rofl rofl rofl

Alle paar Wochen kommt ein neuer oder auch mal ein alter Stänkerfritze aus den Tiefen des Internets hervorgekrabbelt und meint, hier den Leuten den Spaß nehmen zu müssen. Wir gehen dagegen vor und werden das auch weiterhin tun. Wer stänkern möchte, ist hier am falschen Platz, es gibt aber sicher andere Möglichkeiten, sich auszutoben. Mal ins Kopfkissen schreien oder in die Tischplatte beissen, im Keller einen Boxsack aufhängen und sich daran austoben, könnte ich da empfehlen. Oder einfach mal den Rechner ausschalten. Wir haben hier so viele Mitglieder, weil wir ein Forum für alle sind und nicht für einzelne Streithammel, und das soll auch in Zukunft so bleiben.


Zitat (wurst @ 17.05.2006 - 20:53:33)
Zitat (markaha @ 17.05.2006 - 20:50:26)
@Melly

Weniger sensationssüchtig, aber als Wirt von den Nachtschwärmern möchte ich gerne auf dem Laufenden sein :)

Schleichwerbung!!! rofl rofl rofl

Jetzt hast du was gelernt ??? (Schleichwerbung ) aber doch nicht hier im Forum .

lasst mich auch mal vor, sehe auch nichts.
der fred, den ih rgepostet habt, sit ja nur der antwortfred auf den, der mich wirklich interessiert.....AAAAAAAAAAAAAHHHH
und mit chef meinte ich miele :wub:

der thread könnte ja geschlossen werden, aber noch da bleiben.


Aha! Jetzt bin ich schlau! :blumen:


Was mir gut gefiel, das hier:

Write by "Rausg'schmeckte":

Zitat

Zitat
Stimmt, der Fred wurde verschoben.


Wohin?


Aber was an den drei Zeilen schlimm zum löschen war, kapier ich auch nicht!

Zitat (Mellly @ 17.05.2006 - 20:52:20)
Zitat (markaha @ 17.05.2006 - 20:50:26)
@Melly

Weniger sensationssüchtig, aber als Wirt von den Nachtschwärmern möchte ich gerne auf dem Laufenden sein :)

na im Viertel ist doch alles paletti :D

Der Unfall hat sich um die Ecke ereignet :D

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl :P

Zitat (Mellly @ 17.05.2006 - 19:58:57)
Irgendwie finde ich es total zum Kotzen, daß immer und immer wieder die Stimmung hier hochkocht, wenn sich ein gewisser Typ hier meldet!!!! :wallbash:


Mellly hat zu 100% recht. Kaum stänkert ein gewisses Mitglied rum ist wieder die ganze Küche am brodeln.

Es nervt mich ebenso zunehmend, dass es reicht, dass MICHA nur einen Fred eröffnet um rumzustänkern und dann gleich alle drauf einsteigen und hier wieder ein Theater vom Feinsten stattfindet.

Was soll denn das immer? Wenn hier einer schon in der Fredüberschrift das Wort "Arschlöcher" wählt, wie und warum soll das eine Grundlage für eine "vernünftige" Diskussion sein.
Langsam sollte man auch wissen, dass von bestimmten Mitgliedern eröffnete Freds immer gleich enden. Die Mods scheinen es zumindest begriffen zu haben und lenken rechtzeitig ein.

@MICHA: Wenn du in deinem Forum Probleme mit einem Mitglied hast, dann schmeiß es raus. Und jammer hier nicht rum, das du böse bist und dass es ungemütlich werden kann, wenn sich nix ändert. Jeder ist hier ein Individuum und es geht hier nicht darum, dass ein Einzelner der sich im Muttiforum bewegt und auch im EFA schreibt, gleichzeitig auch das Muttiforum repräsentiert. Immer dieses "ihr" aus dem Muttiforum und "wir" aus dem EFA.

ES NERVT UND ES REICHT! :labern: :labern: :labern:

Zitat (Miele Navitronic @ 17.05.2006 - 21:01:51)
Aha! Jetzt bin ich schlau! :blumen:


Was mir gut gefiel, das hier:

Write by "Rausg'schmeckte":

Zitat

Zitat
Stimmt, der Fred wurde verschoben.


Wohin?


Aber was an den drei Zeilen schlimm zum löschen war, kapier ich auch nicht!

Das heißt "written", nicht "write" ;)

Dahin, wo er niemanden mehr langweilen kann :lol:

Zitat (chilli-lilli @ 17.05.2006 - 21:05:56)
Zitat (Mellly @ 17.05.2006 - 19:58:57)
Irgendwie finde ich es total zum Kotzen, daß immer und immer wieder die Stimmung hier hochkocht, wenn sich ein gewisser Typ hier meldet!!!! :wallbash:


Mellly hat zu 100% recht. Kaum stänkert ein gewisses Mitglied rum ist wieder die ganze Küche am brodeln.

Es nervt mich ebenso zunehmend, dass es reicht, dass MICHA nur einen Fred eröffnet um rumzustänkern und dann gleich alle drauf einsteigen und hier wieder ein Theater vom Feinsten stattfindet.

Was soll denn das immer? Wenn hier einer schon in der Fredüberschrift das Wort "Arschlöcher" wählt, wie und warum soll das eine Grundlage für eine "vernünftige" Diskussion sein.
Langsam sollte man auch wissen, dass von bestimmten Mitgliedern eröffnete Freds immer gleich enden. Die Mods scheinen es zumindest begriffen zu haben und lenken rechtzeitig ein.

@MICHA: Wenn du in deinem Forum Probleme mit einem Mitglied hast, dann schmeiß es raus. Und jammer hier nicht rum, das du böse bist und dass es ungemütlich werden kann, wenn sich nix ändert. Jeder ist hier ein Individuum und es geht hier nicht darum, dass ein Einzelner der sich im Muttiforum bewegt und auch im EFA schreibt, gleichzeitig auch das Muttiforum repräsentiert. Immer dieses "ihr" aus dem Muttiforum und "wir" aus dem EFA.

ES NERVT UND ES REICHT! :labern: :labern: :labern:

Chilli....Super!!!!!!

Besser kann man es nicht ausdrücken...PERFEKT....

Leider kommt das wohl bei den richtigen Leuten nicht bis ins Oberstübchen an :pfeifen:

Zitat (Rausg'schmeckte @ 17.05.2006 - 20:53:48)
Alle paar Wochen kommt ein neuer oder auch mal ein alter Stänkerfritze aus den Tiefen des Internets hervorgekrabbelt und meint, hier den Leuten den Spaß nehmen zu müssen. Wir gehen dagegen vor und werden das auch weiterhin tun. Wer stänkern möchte, ist hier am falschen Platz, es gibt aber sicher andere Möglichkeiten, sich auszutoben. Mal ins Kopfkissen schreien oder in die Tischplatte beissen, im Keller einen Boxsack aufhängen und sich daran austoben, könnte ich da empfehlen. Oder einfach mal den Rechner ausschalten. Wir haben hier so viele Mitglieder, weil wir ein Forum für alle sind und nicht für einzelne Streithammel, und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Ich glaube das das kein einziges Mitglied nötig hat . Wie schonmal geschrieben ging ich von einer Diskussion mit erwachsene Menschen aus. Ich kann auch wirklich nix verwerfliches an Beta Angel Thread finden. Es liegt doch im Ermessen des Mitgliedes ob er dadrauf eine Meinung schreibt oder nicht. Aber die Muttis hier sind doch keine Kleinkinder den man vordiktiert wodrauf die antworten oder nicht . Das verstehe ich nicht . Allerdings brauche ich jetzt kein Kopfkissen und auch keine Tischkante . Anmassend sowas überhaupt zu schreiben .

*anklopf*

sorry, dass ich störe..... ich les hier so mit und versuche zu verstehen, worum es geht. was ist bitte EFA?


Zitat (Calendula @ 17.05.2006 - 20:41:38)
Zitat (Wecker @ 17.05.2006 - 20:38:13)
Ich finde das langweilig und ermüdend  :huh:

Geht es nur darum, was die Mods finden?

:lol: Ich glaube ich fahre doch mal auf ein "Muttitreffen" :lol:
Nehm wir dann aber ein "pfund" Zucker und einen "Strohhalm" mit :D
Vieleicht kann mann ja noch "Fleisskärtchen" sammeln :wacko:

Aber was soll es,es ist so und es bleibt so :lol: Ist nur Meine Meinung und ich werde sie weiter Vertreten dürfen :angry:
Bin wieder Weg :lol:
Viele sachen werden ...........nein ich schreibe nicht was ich denke :angry:
Gute nacht an die die mich noch mögen (By By)

Nicht das einer Das nun Falsch versteht :wub:

Na ein gutes hat ja die Sache anscheinend doch Eiffelchen hat sich wieder blicken lassen :D


Zitat (chilli-lilli @ 17.05.2006 - 21:05:56)




wie und warum soll das eine Grundlage für eine "vernünftige" Diskussion sein.

Genau.......vernünftige Diskussion.....ist das Zauberwort. Diese Chance zum vernünftigen diskutieren wird einem genommen.

Das hat nix mit Micha zu tun . Vom Micha schreibt eigentlich keiner ausser du :-)

Zitat (Ela @ 17.05.2006 - 21:20:32)
Zitat (chilli-lilli @ 17.05.2006 - 21:05:56)




wie und warum soll das eine Grundlage für eine "vernünftige" Diskussion sein.

Genau.......vernünftige Diskussion.....ist das Zauberwort. Diese Chance zum vernünftigen diskutieren wird einem genommen.

Das hat nix mit Micha zu tun . Vom Micha schreibt eigentlich keiner ausser du :-)

Naja, er war aber mal wieder Stein des Anstoßes....

Zitat (Ela @ 17.05.2006 - 21:15:56)
Ich glaube das das kein einziges Mitglied nötig hat . Wie schonmal geschrieben ging ich von einer Diskussion mit erwachsene Menschen aus. Ich kann auch wirklich nix verwerfliches an Beta Angel Thread finden. Es liegt doch im Ermessen des Mitgliedes ob er dadrauf eine Meinung schreibt oder nicht. Aber die Muttis hier sind doch keine Kleinkinder den man vordiktiert wodrauf die antworten oder nicht . Das verstehe ich nicht . Allerdings brauche ich jetzt kein Kopfkissen und auch keine Tischkante . Anmassend sowas überhaupt zu schreiben .

Och Ela, und dabei waren wir uns doch vorhin so schön einig. Ich rede hier nicht von normalen Diskussionsthreads, sondern von so Stänkern wie Micha. Und wenn wir seinen Thread schließen und sperren, ist die einzig logische Schlußfolgerung, einen Nachfolgethread über genau das selbe Thema auch zu schließen.


Kostenloser Newsletter