PDF umwandeln in WORD Dokument: wer kann das!!!


Hallo zusammen,

wer von euch hat denn ein Programm mit dem man ein PDF Dokument in ein WORD Dokument umwandeln kann. Wer das hat und mir dies bei ca 1-3Dokumenten machen kann, dem bin ich seeeeeehr dankbar :blumen: :blumen:

cathie


ich würde den text in der pdf kopieren und in eine worddatei einfügen...
dann kannste bearbeiten...


Zitat (Die-Anna @ 09.01.2007 22:31:34)
ich würde den text in der pdf kopieren und in eine worddatei einfügen...
dann kannste bearbeiten...

du meinst wahrscheinlich in dem PDF-Dokument alle makieren und dann in einem neuen WORD Dokument abspeichern.
Geht nicht, man kann in einem PDF-Dokument nichts makieren. Man kann nur eine Kopie abspeichern und die kann man nicht abändern.


cathie

Also, wenn ich richtig liege geht das nur andersrum - also Word in pdf und nicht mehr umgekehrt.


Ich habe ein entsprechendes Programm. Sende mir bitte eine PN mit deiner mail-Adresse!


du musst Textauswahl-Werkzeug (falls zugelassen) anklicken, dann geht das...


Doch, man kann einen Text in PDF kopieren. Gehe mal auf Bearbeiten und dann auf *alles auswählen* dann markiert er dir den ganzen Text und du kannst ihn kopieren und in WORD abspeichern...Wenn du den markierten Text anklickst, mit der rechten Maustaste kommt *in Zwischenablage kopieren*...

Bearbeitet von Mellly am 09.01.2007 22:41:22


Zitat (Mellly @ 09.01.2007 22:39:42)
Doch, man kann einen Text in PDF kopieren. Gehe mal auf Bearbeiten und dann auf *alles auswählen* dann markiert er dir den ganzen Text und du kannst ihn kopieren und in WORD abspeichern...Wenn du den markierten Text anklickst, mit der rechten Maustaste kommt *in Zwischenablage kopieren*...

Funkt, nur mein Problem ist. Das es mir nur den Text kopiert, ich aber auch gerne die Umrandung hätte und alles andere was das Dokument enthält.


Aber trotzdem DANKE!!! :blumen: :blumen:

cathie

der neue adobe reader hat ein schnappschusswerzeug, kopiert auch die umrandungen

http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html


wenn du willst, sende mir die umzuwandelnden pdf´s an nomorespam@kabelnet.at - word-docs kommen dann prompt retour :)


Zitat (wolfamon @ 09.01.2007 23:47:43)
wenn du willst, sende mir die umzuwandelnden pdf´s an nomorespam@kabelnet.at - word-docs kommen dann prompt retour :)

Hmm, wäre aber interessant, wenn du erklärst mit was du es machst.

Gibt vielleicht leute, die dir ihre PDF Dateien nicht senden wollen/dürfen ;)


Zitat (Chilly @ 10.01.2007 07:18:50)
klick mich

DANKE hab ich jetzt auch auf meinen PC

Noch an ALLE ein dickes Dankeschön die mir geholfen haben. :blumenstrauss:


LG

cathie


Zitat (Eisbär @ 10.01.2007 07:11:42)
Hmm, wäre aber interessant, wenn du erklärst mit was du es machst.

Indem man das passende Programm benutzt wie bleistiftsweise Adobe Acrobat Professional.
Ist für Leute im Mediengestalterbereich unerlässlich, da dort PDF quasi Standard ist, hat allerdings einen heftigen Anschaffungswiederstand (in der aktuellen Version 8 sind das ca 0,65 Kilo€uronen).
Es soll da einiges an brauchbarer Shareware auf dem Markt geben, mir ist allerdings noch keine untergekommen. Für Tipps wäre ich auch dankbar. :blumen:

@Chilly:
Kannst du mir sagen, welches Programm du da meinst?
In der Liste finde ich nur solche für den umgekehrten Weg, also Word zu PDF.

Bearbeitet von Hamlett am 11.01.2007 22:11:12

nein, dazu hab ich jetzt keine lust
hier ist noch was


Zitat (Chilly @ 11.01.2007 22:37:18)
nein, dazu hab ich jetzt keine lust

:bäh:


egal was man für ein Programm hat, wenn die pdf-Datei verschlüsselt ist, dann lässt der Text sich mit keinem markieren u. kopieren, selbst mit dem Adobe Acrobat Professional nicht - es sei denn, man hat das passwort

ich arbeite täglich damit u. in unseren Dateien ist der Text in keinster Weise zu kopieren
bei einigen Dateien ist sogar das Ausdrucken unterbunden u. somit lassen sich die Seiten nicht mal durch den Kopierer ziehen


Zitat (Die Außerirdische @ 12.01.2007 00:04:11)
......... es sei denn, man hat das passwort...........





Oder man hat ein Programm, dass das Passwort knackt bzw. auslesen kann.

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 12.01.2007 18:50:22

Zitat (Knuddelbärchen @ 12.01.2007 18:49:53)
Zitat (Die Außerirdische @ 12.01.2007 00:04:11)
......... es sei denn, man hat das passwort...........





Oder man hat ein Programm, dass das Passwort knackt bzw. auslesen kann.

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

dann gibts das da :stuhlklopfen:

Zitat (Die Außerirdische @ 12.01.2007 21:03:34)
Zitat (Knuddelbärchen @ 12.01.2007 18:49:53)
Zitat (Die Außerirdische @ 12.01.2007 00:04:11)
......... es sei denn, man hat das passwort...........





Oder man hat ein Programm, dass das Passwort knackt bzw. auslesen kann.

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

dann gibts das da :stuhlklopfen:

NIX DA!!!!!!!!! *STUHL WEGNEHM*

no war, make: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:


LG Knuddelbärchen

Zitat (Knuddelbärchen @ 12.01.2007 18:49:53)
Zitat (Die Außerirdische @ 12.01.2007 00:04:11)
......... es sei denn, man hat das passwort...........





Oder man hat ein Programm, dass das Passwort knackt bzw. auslesen kann.

:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:



hihi *lach *sorry - geht auch ohne passwortschutz :wub:

:rolleyes: Hallo,

Du kannst PDF Text ganz einfach in ein Word Dokument umwandeln.
Klicke in Deinem PDF Text auf das Menü Bearbeiten - Alles auswählen. Dann auf Bearbeiten - kopieren.
Öffne dann ein neues Worddokument und fügen (mit STRG+V) den Text ein. Speichern fertig!

Viel Erfolg
Rainer



Kostenloser Newsletter