Junggeselle bzw. Single gesucht

Für eine einwöchige Serie im hr Fernsehen suche ich einen Jungesellen bzw. Single, der sich von einer perfekten Hausfrau alle Kniffe zeigen lässt, die Muttis und Omis eben noch wissen. Wir möchten diesen Jungesellen haushaltsfit machen und besagte Hausfrau sollte die Tipss dazu geben. Das ganze läuft im hr fernsehen, Sendung maintower 18.00. Drehzeit: circa 2-3 Tage.
Wir suchen aufgrund der lokalen Gebundenheit jemanden aus Hessen? Kennen Sie jemanden, auf den die Beschreibung passt und der nicht dagegen hat, ins Fernsehen zu kommen. Oder möchten Sie selber fit im Haushalt werden, dann melden Sie sich doch bei mir.
Claudia Lewerenz
Hessischer Rundfunk
Redaktion maintower
069-1556862
clewerenz@hr-online.de
Bernhard hat dem Thread zugestimmt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hoch ist denn das Honorar???

Oder ist das nur etwas für fernsehgeile, die das umsonst machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 11.01.2007)
Wie hoch ist denn das Honorar???

Oder ist das nur etwas für fernsehgeile, die das umsonst machen...

Vielleicht wirste ja entdeckt! Wär das nix?? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 11.01.2007)
Wie hoch ist denn das Honorar???.

Du bist käuflich ohmy.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht können ja ein paar Muttis Ihre "Nesthocker" anbieten, die zahlen dann sicher auch etwas dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 11.01.2007)
Vielleicht können ja ein paar Muttis Ihre "Nesthocker" anbieten, die zahlen dann sicher auch etwas dafür.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich frag mal meinen Bruder.... vielleicht wird meine Mutter ihn dann los.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 11.01.2007)
Vielleicht können ja ein paar Muttis Ihre "Nesthocker" anbieten, die zahlen dann sicher auch etwas dafür.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ...........ne gute Idee!!!!*malzumsohnrüberschielen* whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer von hier kommt, ist doch schon perfekt. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claudia Lewerenz, 10.01.2007)
Wir suchen aufgrund der lokalen Gebundenheit jemanden aus Hessen? Kennen Sie jemanden, auf den die Beschreibung passt und der nicht dagegen hat, ins Fernsehen zu kommen. Oder möchten Sie selber fit im Haushalt werden, dann melden Sie sich doch bei mir.

Bin zwar Single, und kann überhaupt nicht Fensterputzen ...... kotz.gif
Aber ich komm aus dem schönen Ruhrgebiet und bin daher zuweit weg und wahscheinlich auch zu alt grinsen.gif

Master of Stone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 11.01.2007)
Ich glaube, ich frag mal meinen Bruder.... vielleicht wird meine Mutter ihn dann los.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Der Spruch hätte von meinem Freund stammen können rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claudia Lewerenz, 10.01.2007)
Für eine einwöchige Serie im hr Fernsehen suche ich einen Jungesellen bzw. Single, der sich von einer perfekten Hausfrau alle Kniffe zeigen lässt, die Muttis und Omis eben noch wissen. Wir möchten diesen Jungesellen haushaltsfit machen und besagte Hausfrau sollte die Tipss dazu geben. Das ganze läuft im hr fernsehen, Sendung maintower 18.00. Drehzeit: circa 2-3 Tage.
Wir suchen aufgrund der lokalen Gebundenheit jemanden aus Hessen? Kennen Sie jemanden, auf den die Beschreibung passt und der nicht dagegen hat, ins Fernsehen zu kommen. Oder möchten Sie selber fit im Haushalt werden, dann melden Sie sich doch bei mir.
Claudia Lewerenz
Hessischer Rundfunk
Redaktion maintower
069-1556862
clewerenz@hr-online.de

Wieso eigentlich immer so ein gängiges langweiliges Format? Fällt mir gerade mal so ein. Wäre es nicht spannender den Spieß mal umzudrehen?

Männer, die im Haushalt total fit sind, weisen JunggesellINNEN in die Hausarbeit ein und geben gute Tipps.

Ich denke, es gibt bestimmt auch genug fähige Hausmänner, die auf genügend unfähige Damen treffen würden....

Das wäre doch nen Quotengarant oder? biggrin.gif Hach, wieso arbeite ich eigentlich nicht beim Fernsehen?! ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.01.2007)


Männer, die im Haushalt total fit sind, weisen JunggesellINNEN in die Hausarbeit ein und geben gute Tipps.

Ich denke, es gibt bestimmt auch genug fähige Hausmänner, die auf genügend unfähige Damen treffen würden....

Das wäre doch nen Quotengarant oder? biggrin.gif Hach, wieso arbeite ich eigentlich nicht beim Fernsehen?! ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

Mellly, applause.gif thumbup.gif !!

Ich glaub, du hast deinen Job verfehlt!! Noch ists nicht zu spät!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abraxas-Produktions bietet sich freiwillig an. Wenn die Gage stimmt, hat mein Manager nichts dagegen. Aber: Bügeln kann ich, putzen auch, Wäsche waschen auch, Kochrezepte hab ich schon mit Johann Lafer getauscht (ohne Schei......), meine Knöpfe kann ich selber annähen. Was darf ich dem HR beibringen?


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allein lebender Single whistling.gif Aber dank FM brauch ich niemanden, der mir Putztipps gibt rolleyes.gif




Obwohl.... mal ne Grundreinigung wär ja nicht schlecht.... bin dabei, aber nur wenn ich dabeistehen und zugucken kann und nicht selberputzen muss whistling.gif Dazu brauch ich kein TV laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Als Single verreisen, na ja persönliches Profil: Ändern Anzahl der Beiträge Sterne und "Junggeselle": Technische Rückfrage zum Forum T-Shirt doppelt so breit: Meine Tshirts werden xxl günstige Kochtopfe? Ebay? Was haltet Ihr von der Single-Börsen-Werbung auf FM -Forum? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!
Passende Tipps
Alte Schallplatte als Wanduhr
Alte Schallplatte als Wanduhr
13 27
Kleines Bad kommt groß raus
Kleines Bad kommt groß raus
7 3
Ofensuppe - Ideal für Parties
24 19
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
20 27