Was haltet Ihr von der Single-Börsen-Werbung auf FM -Forum?

Manche Forumseiten von FM werden seitlich von einer Single-Börsen-Werbung begleitet. Dass Werbung unser Vergnügen bei FM finanziert, ist klar. Muss aber eine Single-Börse mit einer jungen Frau, die nur mit rotem Korselett bekleidet ist, werben?
Ich bin bestimmt nicht prüde, empfinde diese Werbung aber als sexistisch.
Was meint Ihr dazu?
Naja....bin zwar nicht happy damit aber nerven tut's mich grad nicht.Nur die Werbung die ich ständig wegdrücken muss geht mir am Nerv
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die erwähnte Werbung ist noch recht harmlos gegenüber der Werbung, die hier anfangs lief ... die hat Bernhard jedoch - auf unser Bitten - unterbinden können.
Schreibe mal eine PN an Bernhard, falls du die besagte Werbung zu sexistisch findest, whirlwind.
Mich nervt es dass, wenn man eine Seite wechselt, man erstmal ca. 3 Sek. warten sollte, bevor der letzte Beitrag zB angeklickt wird ... denn sonst klickt man just die Werbung an, die man so nicht direkt im Visier hatte. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 05.09.2016)
...
Mich nervt es dass, wenn man eine Seite wechselt, man erstmal ca. 3 Sek. warten sollte, bevor der letzte Beitrag zB angeklickt wird ... denn sonst klickt man just die Werbung an, die man so nicht direkt im Visier hatte. rolleyes.gif

thumbup.gif

Scheinbar hat hier jeder seine individuelle Werbung, die von @whirlwind war bei mir bisher nicht sichtbar blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann und wo bekommt ihr denn immer Werbung zu sehen?

Ich bekomme nie welche zu sehen, außer der FM-internen Fleckenfibel. verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es so wie bei tante ju, ab und zu Fleckenfiebel, oder News-Letter abonnieren, sonst nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 05.09.2016)
Wann  und wo bekommt ihr denn immer Werbung zu sehen?

Ich bekomme nie welche zu sehen, außer der FM-internen Fleckenfibel. verwirrt.gif

Bei mir erscheint die Werbung Berge u. Meer oder so ähnlich auch nur auf der Seite ganz oben, die Single-Börsen-Werbung steht ganz rechts, nachdem man zB Neue Beiträge (rechts oben) angeklickt hat. Wechselt aber mit Immobilienwerbung.

Da ich viel im Forum Spiele unterwegs bin ist dort nervig dass, wenn man auf *Forum Spiele klicken möchte, man auf die Zeile kommt, in der wiederum für Werbung bei FM machen geworben wird.
Fleckenfiebel erscheint bei mir dafür nicht. blink.gif
*unten anzuklicken, nach jedem Beitrag, den man geschrieben hat.

Bearbeitet von Backoefele am 05.09.2016 22:43:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleckenfibel? Welche Fleckenfibel? Die kriege ich nicht, dafür dankenswerterweise immer wieder ein zuckelndes Forum, weil der Balken oberhalb der Themen nicht eine fixe Breite hat, sondern sich den Werbungen anpasst mad.gif

Es gibt inzwischen so einige Werbefirmen, bei denen ich definitiv NICHT mehr kaufen würde, da die Werbung (wie aktuell die Sparkassenwerbung nicht nur rechts neben dem Forum, sondern der gesamte Hintergrund auch noch!) so penetrant ist, dass sie mich agressiv macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe kaum Werbung. Auf der Mobilversion scheint es weniger davon zu geben...

Aber wenn dich diese konkrete Werbung stört, sag einfach B bescheid. am besten machst du einen screen shot von der Werbung und mailst ihm das Bild.

Auf die Inhalte der Werbeeinblendungen kann man leider nur begrenzten Einfluss nehmen, aber ich bin mir sicher, dass er macht, was ihm möglich ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mich gerade gefragt, ob ich die Werbung einfach übersehe oder keine da ist
glaube 2. ist der Fall, aber ich werde darauf achten
wenn ich drüber nachdenke, da war vor langen Zeiten am rechten freien Rand mal Werbung
jetzt ist da nix mehr, leerer Hintergrund

Bearbeitet von Arjenjoris am 06.09.2016 09:48:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arjenjoris, die Werbung ist - bei mir zumindest - nur ganz oben auf der jeweiligen Seite. Wenn man eine Seite weiter nach unten durchliest, ist keine Werbung sichtbar.
Mich stört im Grunde genommen mehr das Gezuckele als die Werbung. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte heute Werbung für einen kostenlosen Seitensprung. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Missie, 07.09.2016)
Ich hatte heute Werbung für einen kostenlosen Seitensprung. wacko.gif

intressant ... dafür habe ich noch nie was bezahlen müssen whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.09.2016)
intressant ... dafür habe ich noch nie was bezahlen müssen whistling.gif tongue.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whirlwind, 05.09.2016)
Manche Forumseiten von FM werden seitlich von einer Single-Börsen-Werbung begleitet.  Muss aber eine Single-Börse mit einer jungen Frau, die nur mit rotem Korselett bekleidet ist, werben?
Ich bin bestimmt nicht prüde, empfinde diese Werbung aber als sexistisch.
Was meint Ihr dazu?

Werbeblocker installieren, und schon siehst du diese vermeintliche "sexistische " Werbung nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spice, 11.09.2016)
Werbeblocker installieren, und schon siehst du diese vermeintliche "sexistische " Werbung nicht mehr.

Ich habe Werbeblocker installiert, manche Werbung kommt aber doch durch. Mein Junior hat es schon mal so hingekriegt, dass auf FM gar keine Werbung mehr zu sehen war, da war aber auch sonst nicht mehr viel zu sehen.
Ich sehe die Notwendigkeit von Werbung durchaus ein, irgendwie muss FM ja finanziert werden.
Warum muss aber eine Singlebörse mit einer jungen, attraktiven Frau in Reizwäsche beworben werden? Mich erinnert diese Werbung an das Rotlichtviertel in Amsterdam, wo die Damen des "liegenden Gewerbes" leichtbekleidet ihre körperlichen Qualitäten in Schaufenstern zur Schau stellen.
Die weiblichen Mitglieder dieser Singlebörse dürften aber weder größtenteils mit der Intention der Prostitution auf diesem Wege einen Partner suchen, noch zu den derartigen -wahrscheinlich digital optimierten- Schönheiten wie die Anzeigendame gehören.
Und für wie doof hält man eigentlich die Männer, die ja wohl mit dieser erotisch bekleideten Dame angesprochen werden sollen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

das Werbung sein muss, sollte jedem klar sein. Dazu hat Bernhard Verträge abgeschlossen.
Aber den Inhalt der Werbung kann er nicht oder nur sehr begrenzt beeinflussen.
Ich würde ihn mal persönlich anschreiben per PN.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 11.09.2016)
Aber den Inhalt der Werbung kann er nicht oder nur sehr begrenzt beeinflussen.
Ich würde ihn mal persönlich anschreiben per PN.

yes.gif Konnte zumindest schon teilweise unterbunden werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Eure Meinung ist gefragt SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33