Es werden keine Bilder geladen!


Hy Ihr!

Hab mal ne Frage an euch und zwar hat mein Pc manchmal die Macke, dass er keine Bilder mehr läd im Internet! Smilies und Buttons und so verschwinden dann immer im Nichts! Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?

In der Leiste unten steht dann auch immer:
(Noch xy Objekte) Bild..............wird geladen

Es passiert aber nix auch nicht wenn man lange warten würde! Würde mich über Hilfe von euch freuen!

Viele liebe Grüße Mausejule


Bitte :

etwas genauer

welches betriebssystem,
welcher browser,
was tust du,
worüber lädst du

was möchtest du überhaupt - hier bilder reinstellen ?

was heißt " XY "- objekte ?


etwas mehr info bitte, dann gehts :blumen:


Zitat (Chilly @ 16.01.2007 20:53:22)
was heißt " XY "- objekte ?

Ich denke mal, sie meint "noch so und so viele Objekte". Steht doch (beim IE z.B.) unten links, wenn sich die Seite noch aufbaut...

ok - dann weißt du, was xy heißt, dann antworte auch !


Zitat (Chilly @ 16.01.2007 21:01:20)
ok - dann weißt du, was xy heißt, dann antworte auch !

Ich vermute zwar, dass sie das meint, deswegen weiß ich aber noch lange nicht weiter... Sorry!

sag doch bitte mal die andere punkte bitte - sonst kann ich wirklich nicht helfen, ls



Kostenloser Newsletter