Frag-mutti in den Printmedien -LVZ-

fragf-mutti stürmt die Höhen der Kultur: Auf der Kulturseite der Leipziger Volkszeitung stand ein Bericht über diesen TV-Töchterschulen-Film. In diesem Text wurde auch unsere Seite hier erwähnt. Tja, die richtige Alternative für (männliche) Junggesellen, sagt die Redakteurin... :wacko: Kann leider nicht verlinken, da ich nicht bei der E-Paper angemeldet bin. Aber wenn mir El cheffe nochmal seine Adresse (für Briefe, nicht für Emails! rofl ) mailt oder Pe-Ennt, dann kann ich zumindest ihm mal was zukommen lassen. Habe nämlich auch keinen Scanner zum Mailfoto herstellen... :mellow:
Bernhard, bitte hilf!!!!!!! :rolleyes:

Tante Edit sagt: Ein Zuviel an Buchstaben ist genau so schlimm wie ein Zuwenig... :pfeifen:

Bearbeitet von SCHNAUF am 20.01.2007 11:06:28
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Tragbarer Scanner wäre ideal, da du damit problemlos den Artikel digitalisieren und weiterleiten könntest, ohne Zugang zu einem herkömmlichen Scanner haben zu müssen. Somit könntest du die Informationen teilen, auch wenn du keinen Scanner oder E-Paper-Zugang hast.

Brother DS-640 Mobilscanner direkt bei Amazon entdecken für 109,00 € (statt 158,00 €, -31 %)! [Anzeige]

schreib Cheffe doch ne mail oder PM, dann kann er dich nicht überhören
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage