Frag-mutti in den Printmedien -LVZ-

fragf-mutti stürmt die Höhen der Kultur: Auf der Kulturseite der Leipziger Volkszeitung stand ein Bericht über diesen TV-Töchterschulen-Film. In diesem Text wurde auch unsere Seite hier erwähnt. Tja, die richtige Alternative für (männliche) Junggesellen, sagt die Redakteurin... wacko.gif Kann leider nicht verlinken, da ich nicht bei der E-Paper angemeldet bin. Aber wenn mir El cheffe nochmal seine Adresse (für Briefe, nicht für Emails! rofl1.gif ) mailt oder Pe-Ennt, dann kann ich zumindest ihm mal was zukommen lassen. Habe nämlich auch keinen Scanner zum Mailfoto herstellen... mellow.gif
Bernhard, bitte hilf!!!!!!! rolleyes.gif

Tante Edit sagt: Ein Zuviel an Buchstaben ist genau so schlimm wie ein Zuwenig... whistling.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 20.01.2007 11:06:28
schreib Cheffe doch ne mail oder PM, dann kann er dich nicht überhören
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette...