Frag-mutti in den Printmedien -LVZ-


fragf-mutti stürmt die Höhen der Kultur: Auf der Kulturseite der Leipziger Volkszeitung stand ein Bericht über diesen TV-Töchterschulen-Film. In diesem Text wurde auch unsere Seite hier erwähnt. Tja, die richtige Alternative für (männliche) Junggesellen, sagt die Redakteurin... :wacko: Kann leider nicht verlinken, da ich nicht bei der E-Paper angemeldet bin. Aber wenn mir El cheffe nochmal seine Adresse (für Briefe, nicht für Emails! rofl ) mailt oder Pe-Ennt, dann kann ich zumindest ihm mal was zukommen lassen. Habe nämlich auch keinen Scanner zum Mailfoto herstellen... :mellow:
Bernhard, bitte hilf!!!!!!! :rolleyes:

Tante Edit sagt: Ein Zuviel an Buchstaben ist genau so schlimm wie ein Zuwenig... :pfeifen:

Bearbeitet von SCHNAUF am 20.01.2007 11:06:28


schreib Cheffe doch ne mail oder PM, dann kann er dich nicht überhören



Kostenloser Newsletter