Kulistrich auf Kunststoffkissenhülle: wie geht der weg?

ich habe gestern Nacht im Bett einen Brief geschrieben und mit dem Kuli einen Strich auf das schöne zum Bett gehörende Kunststoffkissen gemacht unsure.gif
Habe es mit Seife und Gesichtswasser versucht, nix half. Habt ihr vielleicht eine Idee´?



Kaari wacko.gif
Versuch es mal mit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spiritus oder Zitronensaft .....müsste helfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider hat alles nix geholfen, habe es eben sogar mit Domestos versucht...! smile.gif


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...