Suche ne Bügelfrau.....


.... kann evtl. auf Putzen erweitert werden, bei selbstständiger Arbeitsweise. Das ganze erfolt zeitgemäß als Praktikum. Als Entlohnung stelle ich eines der begehrten VV_Zeugnisse aus.

Mleden bitte per PN.

Gruß

Vega


Wenn du für die Hunderstste oder Tausendste einen Preis ausgesetzt hast,
dann meld ich mich dafür.
Hab gar nicht geguckt, der Fred steht doch sicherlich unter Humor usw....???????


Vince, wenn Du eine Fachkraft mit VV-Diplom zu viel hast, dann kannst Du sie bei mir vorbei schicken. Als "Entlohnung" bekommst Du dann auch ein original schottisches Rezept für Haggis :lol: :lol: :lol:


Zitat (VincentVega @ 04.02.2007 23:15:46)
.... kann evtl. auf Putzen erweitert werden, bei selbstständiger Arbeitsweise. Das ganze erfolt zeitgemäß als Praktikum. Als Entlohnung stelle ich eines der begehrten VV_Zeugnisse aus.

Mleden bitte per PN.

Gruß

Vega

Aber aber Vince!!!

Sowas gehört in die Sparte: Ehefrau gesucht! :bussi:
Das hättest du aber auch gleich etwas ehrlicher ausdrücken können. Gibts bei FM eigentlich eine Abteilung "Partnervermittlung"?

Ansonsten noch eine Frage: Was ist ein VV-Zeugnis?

- Will Dich-Zeugnis
- Wunderbar- Zeugnis
- Wischmopp- Führerschein..... rofl rofl rofl rofl

Nicht bös sein.... -_-


Als bezahltes Praktikum, hoffe ich jetzt doch? B)
Oder ist das jetzt zu unzeitgemäß? :zwinkern:

Was kann frau denn erwarten in Deiner Bude, geht das so in Richtung Deines Avatar-Bildchens? :pfeifen:


Hmm. Also ich hab mir das grad mal überlegt.
Ich nehme 15 € die Stunde fürs Praktikum. Dafür ist da all in! Auch das Anlernen deiner Person Vincent :bäh: Wann darf ich anfangen?


Uhhh...wenn das Avatar Bildchen den Arbeitgeber darstellt, mach ich´s kostenlos....wenn ich ab und an an den Knackpo greifen darf rofl


Das ist Belästigung am Arbeitsplatz!!!!!!!! rofl rofl rofl


Holla! Zur Einstimmung empfehle ich Vincent dann den Roman "Meine Putzfrau" von Christian Oster... B)


Zitat (nanamanan @ 01.03.2007 18:16:45)
Das ist Belästigung am Arbeitsplatz!!!!!!!! rofl  rofl  rofl

Und gibt eine Beförderung... :pfeifen:

Zitat (Salamitoast @ 01.03.2007 18:20:30)
Zitat (nanamanan @ 01.03.2007 18:16:45)
Das ist Belästigung am Arbeitsplatz!!!!!!!! rofl  rofl  rofl

Und gibt eine Beförderung... :pfeifen:

Zu was?

Zur Oberputzfrau? :hilde:
Zur Ehefrau?:wub:

Bzw. Wohin?

In den Keller?
In die Küche?
In das Wohnzimmer?
Ins Schlafzimmer? :augenzwinkern:

Oder etwa vor die Tür? :bigboss:

Beförderung erfolgt zuerst als "Geliebte" evtl. zur "Hörigen".

Arbeitsraum - Darkroom.

Aufgrund der vielen Nachfragen möchte ich noch etwas bekannt geben.

Manche Stellen in meiner Wohnung sind hier recht "eng" also ist eine 34er 90 60 70 er Figur unabdinglich.

Vielen Dank fürs Verständnis...

Bearbeitet von VincentVega am 01.03.2007 19:35:31


Zitat (VincentVega @ 01.03.2007 19:33:18)
Beförderung erfolgt zuerst als "Geliebte" evtl. zur "Hörigen".

Arbeitsraum - Darkroom.

Aufgrund der vielen Nachfragen möchte ich noch etwas bekannt geben.

Manche Stellen in meiner Wohnung sind hier recht "eng" also ist eine 34er 90 60 70 er Figur unabdinglich.

Vielen Dank fürs Verständnis...

Ach, so einer bist Du? B) :ph34r: :P

Dann solltest Du vielleicht Deine zukünftige Putze oder putzende Zukünftige lieber in der "Szene" suchen als hier bei FragMutti :pfeifen:

Zitat (VincentVega @ 01.03.2007 19:33:18)
... also ist eine 34er 90 60 70 er Figur unabdinglich....

Nimm de "Püppi" ausm BB-Haus ... ob die bügeln kann weiß ich nich aber sonst tät se zu Dir passen. rofl rofl


Kostenloser Newsletter