Sucht

In: Kinder
Danke für eure Hilfe. Nun hat er auch seinen 1. Kater gehabt. Die Schule ist inzwischen beendet und die Regeln etwas gelockert. Ich hoffe, er bekommt sein Leben ganz gut in den Griff. Die Grundlagen haben wir gelegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes buntes Vögelchen,
mehr kannst Du nicht tun- er wird halt erwachsen.
Ich drücke Dir fest die Daumen und bin sicher, daß Ihr es schaffen werdet.
Liebe Grüße,
Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke wenn es einem die Eltern verbieten ist es einfach ein nur noch größerer Anreiz.

Dabei denke ich etwa an eine Klassenkameradin die vor ca. 2 Jahren mal mit mir weggegangen ist. Ihre Eltern haben ihr verboten Alkohol zu trinken und was war das erste, dass sie getan hat? Sie hat sich auf Rum-Wetttrinken eingelassen..

Ich gebe zu, ich trinke beim Weggehen auch gerne mal, aber ich muss mich nicht zuschütten, und wenn ich mal nur Cola trinke ist das für mich auch kein Weltuntergang (wenn ich z.b. am Sonntag lernen muss)
Außerdem ist der erste Kater ein erstaunlich guter Lehrmeister für jeden wink.gif

Mit dem Alter kommt einfach die Vernunft wink.gif

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnappis und besondere Angebote: Nachi sucht die Schnappis Text zu Abschied von Lehrerin gesucht Flugticket Muster gesucht Bauer sucht Frau... ich sehe es gerne! Lied gesucht: Oh, Alele Spruch für Taufkarte DRINGENDST gesucht! Taufkarten Sprüche Fotos von einheimischen Spinnen gesucht: Foto-Datenbank erstellen Originelles Geschenk für Rentner gesucht