Puzzle: wenn's mal langweilig wird im mutti-f.

Zitat (bonny, 11.04.2005)
Puzzle bis euer Hirn raucht:-)))))))

Thats fun!!! biggrin.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bengalischer Tiger in 22 Teilen,.... geschafft. smile.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum soll ich das zusammensetzen ??

Ich hab's doch garnicht kaputt gemacht !! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Micha Puzzle ist die beste beschäftigungstherapie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das toll:-)))
und wie die zeit vergeht wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar doch, denn mir war und ist es bei FM nie langweilig! rofl1.gif

Puzzle mag ich leider nicht so!

Bearbeitet von Renate54 am 13.06.2007 18:58:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißt du leider ist mein job nicht so ausfüllend. das heißt ich bin ca. 8std am arbeiten hab aber über den tag verteilt nur 3std. arbeit.
da kommt einem ein puzzle auch recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich puzzle sehr gern, doch leider bekomme ich diese nicht geladen.
Da die Fehlermeldung Englisch ist und ich kein Englisch kann, hab ich ein Problem.
Kann mir einer von Euch helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Witzig, ich glaube ich komme langsam aufs puzzeln. Hat mir früher nie gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm...bei mir funktionierts.

Puzzle aber lieber mit einem richtigem. Hilft mir, wenn ich aufgebracht bin, wieder zu entspannen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iss ja doll und hat Suchtfaktor. wink.gif War schon immer ein Puzzlefan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das macht wohl Spaß. Wußte nicht das ich sooooooo schlecht dabei bin. cry_1.gif Brauch wesentlich länger als die anderen cry_1.gif Aber Übung macht dem Meister flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert es auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 14.06.2007)
Das macht wohl Spaß. Wußte nicht das ich sooooooo schlecht dabei bin. cry_1.gif Brauch wesentlich länger als die anderen cry_1.gif Aber Übung macht dem Meister flowers_2.gif

heul nich, ich brauche hierbei auch unendlich viel länger als bei einem richtigen Puzzle
hab ich aber ewig lange nicht mehr gemacht
aber hier machts auch Schpass biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert der Link nicht... schade, dabei puzzle ich mitunter auch gerne!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kommt da nix. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versucht es mal da: Klick. Dann oben bei den Bildern auswählen wieviele Teile ihr haben wollt. Die Puzzle-Galerie an der Seite funktioniert bei mir leider auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seite hätt ich etwas früher gebraucht. Jetzt hab kaum noch Zeit für FM, geschweige denn für ein Puzzle sad.gif .

Ich habs aber mal gespeichert, der nächste lange Wintertag kommt bestimmt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Seite hätte ich NIE meiner Tochter zeigen sollen cry_1.gif nun gibts Zoff um den Compi rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu, das finde ich ja prima, da kann man sich so richtig austoben. applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuche es gleich noch mal. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wirklich nicht schlecht. Da machts sogar mir spaß laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht Suchtgefahr!

Man vergißt die Zeit.Ich habe letzten Freitag meine Kids gerade noch rechtzeitig abgeholt,fast wäre ich zu spät gewesen. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Vorsicht Suchtgefahr!

Stümmmt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das stimmt wirklich. Verschicke und kriege mittlerweile an/von einem "gestreiften Flugobjekt" wink.gif regelmäßig Puzzles. Schöne Seite das !!
Allerdings, wenn es mehr als 48 Teile werden, so ist mein Nervenkostüm für dergleichen nicht geeignet. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Du wirst es niemals bereuen: ... Haare wachsen lassen, aber wie? Gewinner der Amazon-Gutscheine Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! First Love...... ..... das allererste Ma(h)l...... Mein Herdenschutzhund