Haare wachsen lassen, aber wie?


Hallo,

ich habe mir im Juni die Haare abgeschnitten, jetzt sind sie wieder schulterlang. Ich hatte sie immer stufig und den Pony schräg, da ich aber Locken habe ist mir das zu stressig geworden die immer zu glätten und deshalb habe ich nun meinen Pony bis unter den Mund und den Rest schulterlang.

Früher hatte ich sie immer gleichlang was aber sehr langweilig aussah, was kann man machen sodass mein Pony die Länge behält (die Haare sollen noch wachsen)und das trotzdem nicht langweilig aussieht. Wenn man sich so umguckt haben viele die Haare so (jetzt von Stars her) Eva Longoria hat sie einfach imemr super, oder Anne Hatahway. Wie kann ich sie stylen sodass sie nicht langweilig aussehen...Stufen habe ich auch noch drin, die ich auch gerne beibehalten will....

Danke!

Liebe Grüße, Emmie


Was ich vielleicht noch sagen sollte, ich mag meine Locken nicht und habe sie sehr selten, entweder ich glätte sie oder mach sie mit einem großen Lockstab wellig...kann man das vereinfachen? Also meine Locken will ich nicht oft tragen....


Zitat (Emmie @ 12.11.2009 17:00:27)
Wenn man sich so umguckt haben viele die Haare so (jetzt von Stars her) Eva Longoria hat sie einfach imemr super, oder Anne Hatahway. Wie kann ich sie stylen sodass..............

Ashley Trisdale hockt vor einem Kameraauftritt mindestens 2 Stunden beim Frisör. Die Schauspieler und Stars haben oft ihren eigenen Frisör. Auch Heidi Klum, die immer so "einfach" toll gekämmt aussieht, hat eine Friseuse und sitzt dort auch länger. Und das jeden Morgen.

So viel Zeit hat doch kein normaler Mensch (ich zumindest nicht). Im Klartext: Ich werde nie die Haare tragen wie die Stars.

Wenn Du Deine Haare wachsen lassen willst, sei vorsichtig mit Lockenstab und Glätteisen. Das mögen Haare gar nicht.

Ich würde Dir raten, zu einem Frisör Deines Vertrauens zu gehen und Dich beraten zu lassen. Überleg Dir auch, wie lange Du jeden Morgen vor dem zubringen willst.

Mit dem Glätten aufpassen, die sind sau gefährlich...

Es gibt aber schon Glätt Cremes die du zum Fönen benutzen kannst, und die sind echt spitze...

Ausserdem Plädiere ich ja immer für ein Haar " Öl " was aber echt nicht Klitschig wird !!!!

Wenn ich dir dir die Produkte sagen soll ... bitte pn an mich, wegen Werbung und so ;)

Sille



Kostenloser Newsletter