First Love...... ..... das allererste Ma(h)l......


Heute ist unser erstes Date. Ich bin aufgeregt. Ich glaube, du auch. Da bist du nun in meinen Armen. Grau-braun. Unscheinbar. Dein Äußeres ist einfach ätzend. Statt Gürtel um die schlanke Taille nur Klebeband.

Ich ziehe dich aus. Erwartung. Das Klebeband ab. Papier. Deine Unterwäsche: Langweilig. Eine Rechnung. Sag mal......... was soll ich von dir denken?

Du bist nackt. Grau-blau. Langweilig. Sollen WIR wirklich Freunde werden? Gut. Deine Formen lassen auf mehr schließen. 28-23-8. Sind deine Maße. Sexy. Ich dusche dich erstmal. Ich weiß, du stehst auf S/M. Heiß. Sehr heiß. Das Wasser. Ich merke, auch du wirst heiß. Aber deine Haut wird klarer. Ich werde härter. Mit einem Topfschwamm. Doch du wimmerst nicht. Du schreist nicht. Fast zärtlich reibe ich dich ab. Küchenkrepp. Trocken. Jetzt mache ich dir Feuer unterm Hintern. Noch heißer. Gebe dir reichlich zu trinken. Öl. Viel Öl. Und viel Feuer. Du schwitzt. Das Öl in deinem Inneren macht dich wahnsinnig. Extase. Deine Haut wird braun. Solarium? Nein. Immer heißer und heißer wirst du. Ich verlange danach. Du musst gehorchen. 24/7! Immer! Klaglos. Ich weiß, du willst es. Du bist dafür gemacht, meine Teure! Dein Öl kippe ich - herzlos wie ich zu dir bin - einfach aus. Wieder Küchenkrepp. Ich reibe dich einfach trocken. Lasse dich stehen. Grausam. Einfach so.

Aber ich weiß, was du gern hast. Bratkartoffeln. Dein Höhepunkt. Gut. Für dich. Für mich.

Ich schäle Kartoffeln. Schneide sie in dicke Scheiben. Einfach so. Zwiebeln. Eine Rote. Eine Weiße. Dünne, feine Scheiben. Wieder gieße ich Öl in dein Innserstes. Es wird heiß. Du lächelst. Heißer. Ganz heiß. Was ist das? Du rauchst nicht. Ich fülle dich. Ganz. Mit Kartoffeln. Roh. Du spritzt nicht einmal. Du bist so heiß, mein Schatz. So heiß, dass die Kartoffeln in deinem Inneren braun anlaufen. Schluck, mein Schatz, schluck die Zwiebeln. Salz. Salz in deine Wunden? Du hast keine. Du bist makellos. Schön. Pfeffer. Und immer rühre ich in dir. Tief, intensiv. Das Aroma deiner Liebe umfasst mich. Deine Hitze. Uff........ geschafft.

Unsere ersten, gemeinsamen Bratkartoffeln sind fertig. Ich genieße sie. Du nicht. Du wirst nur ausgewischt. Du kommst in den Schrank. An einen Extra-Platz. Nur für dich. Ich habe mehr von deiner Sorte. Nicht ganz so schön. Nicht ganz so gut. Und längst nicht so heiß wie du.

Denn du bist meine Neue - Pfanne.


Gruß

Abraxas


*GROEHL* Das ist genial!


rofl rofl rofl rofl rofl ohne Kommentar - Rabe halt :pfeifen:


einfach schön rofl :applaus: ^_^ :applaus:


Klasse rofl rofl


Ich bin gerade gekommen.


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
...echt nicht zu toppen... :blumen: weiter so...
(wie ist Sie eigentlich im Bett ??? rofl )


:o *Ferkelkram*pfui :o rofl rofl


warum ???
...im Krankenhaus hatte ich auch mal ´ne "Bettpfanne" - eklig, aber sinnvoll... :trösten:


Sachma, Rabe, ich glaub´ es wird Zeit, daß Du Dir mal ein legga Mädsche suchst, an der Du Dich ordentlich austoben kannst .... wär´ja echt schade um die ganze Energie... rofl rofl rofl


:daumenhoch: super!


:blumenstrauss: Einfach spitze, hast Du noch mehr in der Art? :gestatten:


Rabe.... wo bist Du?
Geht doch lustig hier zu.
Was man mit ner Pfanne alles so ausrichten kann....
rofl Ist ja nur Spaß. Aber Dein Beitrag war sehr gut.Habe ich schon ausgedruckt.
Bei Dir möchte ich auch Pfanne sein. Du bist so lieb zu ihr. Und das ist kein Witz.
Pfannen müssen gepflegt werden. in meiner Jugendzeit war mal ne Freundin bei mir
und wir wollten was in der Pfanne braten, ich habe die nur ausgewischt.(die Pfanne) Sie (meine Freundin)meinte die
mußt du auswaschen.----ich neee... eine gute Pfanne wischt man nur aus.


Echt supi :daumenhoch: Gröhhhhhhhhlll rofl


Was war in den Bratkartoffeln??? rofl

Schnattchen


rofl rofl rofl

War ja klar, des es bei des Rabens Ode wieder um kulinarische Genüsse ging. :lol:

Sehr unterhaltsam geschrieben. :applaus:


Klasse! :applaus: :applaus: :applaus:

Kaufst Du bald wieder Töpfe oder Pfannen. rofl


jetzt überlege ich was passiert wenn der Rabe sich ein neues Messer kauft...ob er uns da mit einer "Mordsgeschichte" beglückt ;)


hey Rabe ist echt super die Geschichte :)


Zitat (Nachi @ 16.01.2008 13:47:59)
jetzt überlege ich was passiert wenn der Rabe sich ein neues Messer kauft...ob er uns da mit einer "Mordsgeschichte" beglückt ;)

Ich stell mir eher gerade vor, wie der Rabe in der Haushaltsabteilung eines Kaufhauses abgeht. Manche Männer gehen in die Peepshow... ^_^ ... und unser Rabe steht sabbernd vor Töpfen, Pfannen und Keramikmühlen von WMF :sabber:

Zitat (Don Promillo @ 16.01.2008 13:54:38)
Ich stell mir eher gerade vor, wie der Rabe in der Haushaltsabteilung eines Kaufhauses abgeht. Manche Männer gehen in die Peepshow... ^_^ ... und unser Rabe steht sabbernd vor Töpfen, Pfannen und Keramikmühlen von WMF :sabber:

wollen wir ihm einen WMF Katalog schicken den er sich mit ins Bett nehmen kann? rofl rofl rofl

Zitat (Nachi @ 16.01.2008 13:58:01)
wollen wir ihm einen WMF Katalog schicken den er sich mit ins Bett nehmen kann? rofl rofl rofl

Den hat er doch bestimmt schon... Sicher im Abonnement. :lol:

Und in der Heftmitte sind sicher auch so Pin-Up-Pfannen zum ausklappen. Natürlich in Hochglanz.

oh sind wir Gemein rofl rofl rofl

ja und sein Spind auf Arbeit möchte ich mir nicht mal vorstellen :pfeifen:


Zitat (Nachi @ 16.01.2008 14:10:11)
oh sind wir Gemein rofl rofl rofl

ja und sein Spind auf Arbeit möchte ich mir nicht mal vorstellen :pfeifen:

Er hat bestimmt keinen. Fährt doch Taxi. Aber sicher hat er sich als Gangschaltknüppel einen wunderbar sexy Schneebesen montiert... :rolleyes: B)

ach so...wusste ich nicht! :o


Herrlich ^_^
Diese Bratpfanne scheint ja was sehr besonderes zu sein :wub:


Zitat (DarajaGR @ 16.01.2008 15:11:48)
Herrlich ^_^
Diese Bratpfanne scheint ja was sehr besonderes zu sein :wub:

Bestimmt ein Weibchen... ^_^

Heißt ja auch DIE Bratpfanne, also weiblich! :D


haloooooo Rabe

toll wie du sie anhimmelst

habe eine frage,

das past so toll in meine sammlung für partys.

würde mich freuen, wenn du mir erlaubst es zu benutzen.


Zitat (Don Promillo @ 16.01.2008 14:12:11)
Er hat bestimmt keinen. Fährt doch Taxi. Aber sicher hat er sich als Gangschaltknüppel einen wunderbar sexy Schneebesen montiert... :rolleyes: B)

Ich hab`s ja immer schon gewußt: Der Rabe steht auf Brato-Maso! rofl

Zitat (Heiabutzi @ 16.01.2008 15:58:19)
Ich hab`s ja immer schon gewußt: Der Rabe steht auf Brato-Maso! rofl

rofl rofl rofl Brato-Maso

Wie geil ist das denn! :daumenhoch:

Stehst Du da etwa auch drauf, mein Kleiner? :augenzwinkern:


Zitat (Heiabutzi @ 16.01.2008 16:14:29)
Stehst Du da etwa auch drauf, mein Kleiner? :augenzwinkern:

:hihi:

:keineahnung:

Don ---> :ichversteckmich: :peitsche: <--- Heia

:jupi:

Zitat (Don Promillo @ 16.01.2008 16:20:09)
:hihi:

:keineahnung:

Don ---> :ichversteckmich: :peitsche: <--- Heia

:jupi:

jetzt aber (IMG:http://freenet-homepage.de/krtek/nurgrosse.gif)

Bearbeitet von Nachi am 16.01.2008 16:22:20

Zitat (Don Promillo @ 16.01.2008 15:13:18)
Bestimmt ein Weibchen... ^_^

...das ist doch eigentlich gaaanz einfach zu erkennen.

...wenn "die" Bratpfanne einen Stiel hat ist sie männlich.
...und mit zwei griffen ist "sie" weiblich. :pfeifen: rofl rofl

Zitat (Moorhahn @ 16.01.2008 16:23:17)
...das ist doch eigentlich gaaanz einfach zu erkennen.

...wenn "die" Bratpfanne einen Stiel hat ist sie männlich.
...und mit zwei griffen ist "sie" weiblich. :pfeifen:  rofl  rofl

:o :o :o

Meine hat EINEN Griff UND einen Stiel! Wie ordne ich die jetzt geschlechtsspezifisch ein???

Bearbeitet von Heiabutzi am 16.01.2008 16:44:23

Zitat (Don Promillo @ 16.01.2008 16:20:09)
:hihi:

:keineahnung:

Don ---> :ichversteckmich: :peitsche: <--- Heia

:jupi:

Dann heize ich schon mal die Herdplatten vor!


@ Nachi

Wo ist denn das?

Zitat (Heiabutzi @ 16.01.2008 16:41:35)
:o :o :o

Meine hat EINEN Griff UND einen Stiel! Wie ordne ch die jetzt geschlechtsspezifisch ein???

ist doch einfach

der Pfannerich

Zitat (Heiabutzi @ 16.01.2008 16:41:35)
:o :o :o

Meine hat EINEN Griff UND einen Stiel! Wie ordne ich die jetzt geschlechtsspezifisch ein???

Ganz klar, Zwitter,ist doch logisch. :pfeifen:

Der schräge Vogel ist schon 'ne Klasse für sich. ;)

Mfg

Sebring

Zitat (Heiabutzi @ 16.01.2008 16:43:49)
Dann heize ich schon mal die Herdplatten vor!


@ Nachi

Wo ist denn das?

du bist doch Lotse(IMG:http://freenet-homepage.de/krtek/weissnicht.gif)

Zitat (Nachi @ 16.01.2008 16:50:00)
du bist doch Lotse(IMG:http://freenet-homepage.de/krtek/weissnicht.gif)

Ja, aber ein Lotse mit einer erzkatholischen Grundeinstellung :pfeifen:

Ich weiß von gar nix!

Zitat (Heiabutzi @ 16.01.2008 16:57:10)
Ja, aber ein Lotse mit einer erzkatholischen Grundeinstellung :pfeifen:

Ich weiß von gar nix!

Amen (IMG:http://freenet-homepage.de/krtek/pope.gif)

Zitat (Abraxas3344 @ 15.01.2008 19:55:37)

Aber ich weiß, was du gern hast. Bratkartoffeln. Dein Höhepunkt. Gut. Für dich. Für mich.


Endlich!
Jetzt weiß ich endlich, woher der Name Bratkartoffelverhältnis kommt rofl

Habt Dank, liebe Gemeinde.

Ich hätte nicht erwartet, dass meine kleine, unscheinbare Geschichte solch einen Sturm der Begeisterung auslöst. Kniet vor mir nieder, ich segne euch! rofl

@ gitti: Natürlich kannst du den Text ausdrucken und benutzen, zu was du willst..... selbst, wenn dir mal das Klopapier ausgegangen ist....... rofl

Grüßla

Abraxas


Weiß einer, ob der Krummschnabel noch Single ist?
Falls es mit dem Nord-Hessen-Muttitreff was gibt, kann ich für nix garantieren!
;)

Edit: ewig meine Sch...-Tippfehler

Bearbeitet von Daddel am 16.01.2008 23:06:10


Isser Daddel - nutze deine Chance rofl rofl rofl
Die einzigsten Gegenspieler sind : BRATHÄHNCHEN - wenn du die ausschalten kannst :D


Zitat (Weissnix @ 17.01.2008 06:58:11)
Isser Daddel - nutze deine Chance rofl rofl rofl
Die einzigsten Gegenspieler sind : BRATHÄHNCHEN - wenn du die ausschalten kannst :D

Mach' ich, mit meiner neuen Bratpfanne! :D :D :D

Zitat (Heiabutzi @ 16.01.2008 16:41:35)
:o :o :o

Meine hat EINEN Griff UND einen Stiel! Wie ordne ich die jetzt geschlechtsspezifisch ein???

dürfte wohl eine Transe sein :hmm: rofl rofl

Zitat (Abraxas3344 @ 16.01.2008 22:38:26)
Habt Dank, liebe Gemeinde.

Ich hätte nicht erwartet, dass meine kleine, unscheinbare Geschichte solch einen Sturm der Begeisterung auslöst. Kniet vor mir nieder, ich segne euch! rofl

@ gitti: Natürlich kannst du den Text ausdrucken und benutzen, zu was du willst..... selbst, wenn dir mal das Klopapier ausgegangen ist....... rofl

Grüßla

Abraxas

Die Gemeinde dankt Dir,weiter so,
ist 'eh alles zu ernst,meistens.

Mfg

Sebring

Genau, Sebring, und desweeeegen iss ja auch der Raaaabe hier......

Was wäre dieses Forum ohne ein ganz klein wenig Spass?

Eine Messergeschichte wird es garantiert auch bald geben. Ein neues Kochmesser steht in meiner Planung. Aber verlasst euch drauf, da wird niemand getötet.

Und........ um die letzten Erwartungen stilvoll zu enttäuschen: Ich wohne zwar allein, mein Herz jedoch ist 16 Jahren vergeben. Jedoch nicht an ein Küchenwerkzeug, sondern an ein Gemüse, was hier ab und zu aufkreuzt.


Gruß

Abraxas


[color=blue][COLOR=blue][COLOR=blue]

Zitat (Abraxas3344 @ 16.01.2008 22:38:26)
Habt Dank, liebe Gemeinde.

Ich hätte nicht erwartet, dass meine kleine, unscheinbare Geschichte solch einen Sturm der Begeisterung auslöst. Kniet vor mir nieder, ich segne euch! rofl 

@ gitti: Natürlich kannst du den Text ausdrucken und benutzen, zu was du willst..... selbst, wenn dir mal das Klopapier ausgegangen ist....... rofl

Grüßla

Abraxas

ich bin natürlich auf den kniehen

bedanke mich für die erlaubnis

[COLOR=red]danke großer Abraxas[COLOR=red]

(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif)

Bearbeitet von gitti2810 am 17.01.2008 17:58:48


Kostenloser Newsletter