Schönheit kennt kein Alter: Habt ihr schon..

pathfinder- und das ist auch gut so! applause.gif thumbup.gif biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal so für Zwischendurch:

Ich bin vor Jahren mal mit meiner Freundin durch den Park spazieren gegangen, als wir plötzlich eine sehr alte Dame im Rollstuhl neben einer Parkbank stehen sahen, auf der ihr Begleiter saß.

Diese Dame nun, die sicher Ende 80/Anfang 90 gewesen sein mag, war dermaßen wunderschön, daß es uns beiden Frischlingen (damals Anfang 30) schier den Atem geraubt hat: Leuchtende, intelligente und (tja) weise Augen, trotz Rollstuhl keineswegs limitiert wirkend und hellwach.

Heute bereue ich unsere Scheu, denn wir beiden Deppen sind nur grüßend an ihr vorbeigegangen, manchmal ist mal halt wie vernagelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Salamitoast, 11.03.2007)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,471027,00.html

cool.gifwink.gif

finde ich absolut scharf den Artikel.
Also, unsere Chancen sehen gar nicht so schlecht aus, auch mal als Miss gewählt zu werden und wenn es erst im hohen Alter geschieht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Werbung super sensationell kreativ .... alles!
Vor allem, dass es "pro age" und nicht "anti age" heißt!

Wär ich im passenden Alter, würd ich das sofort kaufen wink.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Mit-Vierziger,

Dove hat wieder eine neue Reklame gemacht und zwar, ich glaube es ist für Shampoo. Dort haben sie auch wieder ältere Models gewählt, von der Rothaarigen bis zur Schwarzhaarigen. Echt schön anzusehen!
Habt ihr auch schon die neue Reklame entdeckt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Superschoene werbung mit superschoenen frauen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Die Erde spricht: nachdenkliches Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Ein schöner Text: Das Herz einer Mutter Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? oldies motorrad Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www -