Schönheit kennt kein Alter: Habt ihr schon..

Zitat (Omanate, 22.02.2007)
nicht unbedingt,junge Arbeitskolleginnen und meine Tochter benützen ausser NIVEA nix,frisch und natürlich.Dezente CHEMIE muß ja nicht schlecht sein. cool.gif

Nivea ist doch in Ordnung
Habe mal eine ganze Zeit lang, die bebe Creme für mein Gesicht benutzt, riecht toal gut, kenn ich noch aus meiner Kindheit und hat nie geschadet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ANTWORT an Pathfinder/ in

ALSO, ich bin ganz bestimmt männlich und hetero...wen es interessiert.
Warum die Frage???
***griemel***

have a nice evening... ... ...

Grisu1900
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Werbung! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht fies gemeint, aber ich habe in deinem Avatar gelauert, da du noch neu bist(damit man sich ein kleines bißchen eine Vorstellung von der Pers. machen kann), da kannst du eingeben, ob du männlich oder weiblich bist, da jedoch nichts von dir eingetragen war, stellte ich deshalb diese Frage an dich.

Du kannst auch gucken, klicke auf Pathfinder(oder auch andere andere Personen), dann siehst du mein Avatar

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

habe ich versucht... negativ... Bild ok, Beiträge ok... aber "restinfo"???

Gruß aus dem sonnigen... ... ...

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grisu, falls es Problme mit den Einstellungen geben sollte, oder du sonst Hilfe brauchst, schau mal nach oben, da steht Neu hier?Wir helfen!

Habe am Anfang auch schon mal Hilfe benötigt, um hier durchzublicken

LG flowers_2.gif
Pathfinder
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE...

Man(n) arbeitet daran...

und immer diese Probleme...(hihihi), wie gesagt, DANKE...

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 22.02.2007)
DANKE...

Man(n) arbeitet daran...

und immer diese Probleme...(hihihi), wie gesagt, DANKE...

Grisu1900...

gern geschehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und wieder mal jeeeeeeeeeeeep.....

ich mußte beobachten, das auch DU auf vielen Hochzeiten tanzen mußt... sprich mehrere Beiträge... vollkommen ok...deshalb zumindest von hier aus noch viel Glück und gute Beiträge...

Gruß von

Grisu1900...

Bearbeitet von Grisu1900 am 11.05.2007 20:33:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
@grisu, wir lesen uns...., würde mich freuen
Gefällt dir dieser Beitrag?
lesen...

semper.idem@t-online.de oder meinst Du...freenet...

Schöne Maske...

mal sehen, wer sich traut...

Gruß von mir an... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Werbung klasse! wub.gif

Frauen mit Rundungen

Frauen mit Narben

Frauen im Alter

und das alles schön anzusehen! wub.gif
Keine Hungerhaken, keine makellosen Körper, keine jungen Models! wink.gif

Das ist das Leben...................und ich finde diese Werbung wirklich gut gelungen! flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 22.02.2007)
Ich finde die Werbung klasse! wub.gif

Frauen mit Rundungen

Frauen mit Narben

Frauen im Alter

und das alles schön anzusehen! wub.gif
Keine Hungerhaken, keine makellosen Körper, keine jungen Models! wink.gif

Das ist das Leben...................und ich finde diese Werbung wirklich gut gelungen! flowers_2.gif wub.gif

ich dich jetzt am liebsten ganz feste "knutschen" möchte bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pathfinder- komm her und machs doch! wub.gif wub.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 21.02.2007)
...ihre Produkte mit natürlichen, älteren Schönheiten zu verkaufen...

Ich kannte die Werbung noch nicht und habe mich grade auf der Dove-Homepage umgesehen. Die Damen sind unbekleidet, jedoch sekundäre Geschlechtsmerkmale sind nicht zu sehen.
Momentan sehe ich im neuen Stern eine Werbung von Kneipp Aroma-Pflegebad. Da sitzt ein Paar, beide mit Silberhaar, in der Badewanne, und so wie die Frau schaut turteln die beiden mächtig miteinander. Und das sind einfach zwei schöne Menschen, egal, ob die beiden jetzt 17 sind oder 77.
Die Doveseite ist sehr interessant, auch wegen des Filmes 'evolution' und des Leitfadens "Das Wahre Ich". Zeit ist es geworden, dass Mädchen in der Pubertät, einer sowieso sehr problematischen Phase, mal etwas moralische Unterstützung geboten wird.
Mein Gott, Schönheit hängt doch nicht vom Alter ab und auch nicht von Kilogramm* und Centimetern. Ist Pamela Anderson schön oder Paris Hilton? Den Hintern strecken sie heraus, als ob sie Bauchweh hätten hilfe.gif , und ihre dümmlichen Plastikvisagen hilfe.gif würden mich eher abstoßen. Schön ist Steffi Graf wub.gif (eine markante Nase habe ich auch) oder Sophia Loren, wie alt ist die? wub.gif

*(Nach "Das Wahre Ich": Eine Waage gehört einzig und allein in die Gemüseabteilung eines Supermarktes.)

Bearbeitet von Onkel Robert am 22.02.2007 22:22:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde ich gerne machen, aber ich drücke und knutsche dich ganz feste, an deinem heutigen Ehrentage(ist doch heute...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 22.02.2007)
würde ich gerne machen, aber ich drücke und knutsche dich ganz feste, an deinem heutigen Ehrentage(ist doch heute...)

@leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pathfinder wub.gif wub.gif

Onkel Robert, laugh.gif

du hast so recht mit deiner Aussage! flowers_2.gif

Leuchtfeuer grüßt: rundlich, mit Narben, und seit heute ein Jahr älter! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@onkel robert,
das hast du schön gesagt, denn ich denke auch, es gibt Menschen die sind perfekt schön, aber trotzdem nicht schön(Paris Hilton), denn sie haben keine Ausstrahlung und dazu zählt nun mal die Gestik, die Herzlichkeit und und..., wie auch Leuchtfeuer erwähnte, die Narben, nur schön, hat irgendwie etwas kaltes.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Sophia Loren soll ne Menge künstlich sein. Perücke, falsche Wimpern, falsche Zähne und geliftet. Aber die war auch früher nicht meine Baustelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 22.02.2007)
pathfinder wub.gif wub.gif

Onkel Robert, laugh.gif

du hast so recht mit deiner Aussage! flowers_2.gif

Leuchtfeuer grüßt: rundlich, mit Narben, und seit heute ein Jahr älter! wub.gif



Glückwunsch Leuchtfeuer und alles Liebe und Gute, besonders Gesundheit an dieser Stelle!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find die werbung klasse smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 22.02.2007)
An Sophia Loren soll ne Menge künstlich sein. Perücke, falsche Wimpern, falsche Zähne und geliftet. Aber die war auch früher nicht meine Baustelle.

@ Kalle

Da warst Du ja auch noch sündhaft klein bzw. jung als die eine schönere und echte Ausstrahlung hatte.

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 22.02.2007)


Leuchtfeuer grüßt: rundlich, mit Narben, und seit heute ein Jahr älter!  wub.gif

Ja wenn das so ist - Alle mitsingen:

flowers_2.gif Viel Glück und viel Segen flowers_2.gif
flowers_2.gif auf all deinen Wegen flowers_2.gif
flowers_2.gif Gesundheit und Wohlstand flowers_2.gif
flowers_2.gif sei au-auch mit dabei flowers_2.gif

Übrigens: Ich werde nicht älter - nur erfahrener! (Stammt von mir. whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 22.02.2007)
Zitat (Leuchtfeuer, 22.02.2007)


Leuchtfeuer grüßt: rundlich, mit Narben, und seit heute ein Jahr älter!  wub.gif

Ja wenn das so ist - Alle mitsingen:

flowers_2.gif Viel Glück und viel Segen flowers_2.gif
flowers_2.gif auf all deinen Wegen flowers_2.gif
flowers_2.gif Gesundheit und Wohlstand flowers_2.gif
flowers_2.gif sei au-auch mit dabei flowers_2.gif

Übrigens: Ich werde nicht älter - nur erfahrener! (Stammt von mir. whistling.gif )

schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden nicht älter- nur reifer und erfahrener! wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 22.02.2007)
pathfinder  wub.gif  wub.gif

Onkel Robert,  laugh.gif

du hast so recht mit deiner Aussage!  flowers_2.gif

Leuchtfeuer grüßt: rundlich, mit Narben, und seit heute ein Jahr älter!  wub.gif

happy birthday to you, Scokolade im Schuh. Aprikose in der Hose, happy birthday to you

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir
nachträglich psst.gif

Bearbeitet von Joan am 23.02.2007 13:05:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung zeigt die pure Wahrheit:

- denn nur echte Frauen haben Rundungen und Falten.


YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 22.02.2007)
...ich denke auch, es gibt Menschen die sind perfekt schön, aber trotzdem nicht schön(Paris Hilton), denn sie haben keine Ausstrahlung und dazu zählt nun mal die Gestik, die Herzlichkeit

Stimmt yes.gif! Dasselbe gilt, meiner Meinung nach, für Jeanette Biedermann.

Die ist eigentlich hübsch, hat aber die (sexuelle) Ausstrahlung wie ein Laternenmast für mich (und meinem Mann übrigens auch). Man kann gar nicht genau sagen, wieso das so ist, denn eigentlich sieht sie - wie gesagt - ganz gut aus.

Aber die ist einfach langweilig. Genau wie Paris Hilton und noch Duzend andere, die man so tagtäglich im TV sieht.

Edit: Wobei ich Paris Hilton nicht mal als besonders hübsch bezeichnen kann! dry.gif

Bearbeitet von Krötilla am 23.02.2007 15:06:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hallo Hallo,

ich als Mann bin mal wieder überrascht, auf was Frauen so alles achten... ... ...

Danke, hier mal ein wenig stöbern zu können...

Gruß an Alle von hier an DA...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Mir gefällt diese Dove Werbung, mit diesen wunderschönen, natürlichen Damen
wirklich sehr gut!
Endlich wird den Frauen mal dieser "Druck" abgenommen immer aussehen zu müssen, wie allerhöchstens 30!

Und mal ganz ehrlich, wenn ich (mit meinen 28 Jahren) sehe, wie hübsch und sexy man
auch im "fortgeschrittenen" Alter sein kann, ohne eine "Mogelpackung" zu sein,
dann nimmt es (zumindest mir) die Angst vorm älterwerden.

Liebe Grüße!

Die Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apfelblüte, 23.02.2007)
Hi!

Mir gefällt diese Dove Werbung, mit diesen wunderschönen, natürlichen Damen
wirklich sehr gut!
Endlich wird den Frauen mal dieser "Druck" abgenommen immer aussehen zu müssen, wie allerhöchstens 30!

Und mal ganz ehrlich, wenn ich (mit meinen 28 Jahren) sehe, wie hübsch und sexy man
auch im "fortgeschrittenen" Alter sein kann, ohne eine "Mogelpackung" zu sein,
dann nimmt es (zumindest mir) die Angst vorm älterwerden.

Liebe Grüße!

Die Apfelblüte

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 22.02.2007)
Neulich auf der Berlinale war eine, die war relativ "drall" und hatte trotzdem voll das sexy Kleid an.

Christine Neubauer, hab die grade bei Wetten dass gesehen. Was für ne Frau! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif An der ist nix fett, die ist auch nicht drall für mich, sondern hat einfach bloß ne geile Figur und ne derbe erotische Ausstrahlung, da soll bloß nix runter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.03.2007)
Zitat (Krötilla, 22.02.2007)
Neulich auf der Berlinale war eine, die war relativ "drall" und hatte trotzdem voll das sexy Kleid an.

Christine Neubauer, hab die grade bei Wetten dass gesehen. Was für ne Frau! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif An der ist nix fett, die ist auch nicht drall für mich, sondern hat einfach bloß ne geile Figur und ne derbe erotische Ausstrahlung, da soll bloß nix runter!

Habe ich auch gesehen und hatte den Eindruck, sie hat abgenommen wink.gif
Die Frau war schon runder biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

geht es hier nur um die Doove Werbung oder um Gefallen macht schöööööööön...?

Ich persönlich würde ja vor der Firma "Dove" warnen, aber das tut ja hier nix zur Sache... ... ...

Deshalb nur ganz kurz: Werbespot ist ok... ... ...


Mit aussagekräftigem Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 03.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.03.2007)
Zitat (Krötilla, 22.02.2007)
Neulich auf der Berlinale war eine, die war relativ "drall" und hatte trotzdem voll das sexy Kleid an.

Christine Neubauer, hab die grade bei Wetten dass gesehen. Was für ne Frau! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif An der ist nix fett, die ist auch nicht drall für mich, sondern hat einfach bloß ne geile Figur und ne derbe erotische Ausstrahlung, da soll bloß nix runter!

Habe ich auch gesehen und hatte den Eindruck, sie hat abgenommen wink.gif
Die Frau war schon runder biggrin.gif

Kann sein, hab auch Fotos und Ausschnitte gesehen wo ich das auch gedacht hab, aber so wie sie in der Sendung war ist sie für den Laufsteg auf jeden Fall immer noch zu drall. Da ist auch ne Frau mit Kleidergröße 38 viel zu fett. mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 03.03.2007)

Ich persönlich würde ja vor der Firma "Dove" warnen, aber das tut ja hier nix zur Sache... .



ohmy.gif würde aber gerne wissen warum
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle
Du hast recht, leider mad.gif
Ich finde sie sah toll aus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 04.03.2007)
Zitat (Grisu1900, 03.03.2007)

Ich persönlich würde ja vor der Firma "Dove" warnen, aber das tut ja hier nix zur Sache... .



ohmy.gif würde aber gerne wissen warum

@lassie...

...das läßt sich nicht so einfach sagen... vielleicht werde ich ja auch dann von den "Überwachern" rausgeschmissen...

vielleicht nur soviel...,

die verwendeten "Materialien" der Firmengruppe Dove sind nicht die , die man nach deutschem Standard unbedingt erwarten kann...

Ich weiß, klingt merkwürdig, weil das auf die anderen Firmen auch zutrifft, aber gerade hier klingelt es bei mir in bezug auf Stiftung Warentest... ... ...

Mit nicht gerade aufklärendem Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Grisu1900

Danke, werde versuchen an mehr Informationen zu kommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lassie...

...war das jetzt um diese Uhrzeit Zufall oder hatte das mit diesem Beitrag zu tun???

Ich mußte meinen Rechner neu starten...


Mit nachdenklichem Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 04.03.2007)

...war das jetzt um diese Uhrzeit Zufall oder hatte das mit diesem Beitrag zu tun???

Ich mußte meinen Rechner neu starten...



Das lag bestimmt an der Mondfinsternis...


Mit big_boss.gif Grüßen von hier zu dir

justme
Gefällt dir dieser Beitrag?
@justme

nnnnnnnnneeeeeeeeeeeee, kann gar nicht sein, denn, bei mir gab es gar keine Mondfinsternis...

...MEIN Mond war die ganze Zeit helle... ich meine helle erleuchtet... huh.gif

Ich vermute schon, das IHR mir den "Strom" abgestellt habt, da ich noch zu wach bin...***griemel***

Nun denn,

Mit "hellem" Gruß von hier an Deine Stelle...

Fühle Dich angestrahlt, denn, das Böse ist immer und überall...


...Grisu1900... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 04.03.2007)
Zitat (lassie, 04.03.2007)
Zitat (Grisu1900, 03.03.2007)

Ich persönlich würde ja vor der Firma "Dove" warnen, aber das tut ja hier nix zur Sache... .



ohmy.gif würde aber gerne wissen warum

@lassie...

...das läßt sich nicht so einfach sagen... vielleicht werde ich ja auch dann von den "Überwachern" rausgeschmissen...

vielleicht nur soviel...,

die verwendeten "Materialien" der Firmengruppe Dove sind nicht die , die man nach deutschem Standard unbedingt erwarten kann...

Ich weiß, klingt merkwürdig, weil das auf die anderen Firmen auch zutrifft, aber gerade hier klingelt es bei mir in bezug auf Stiftung Warentest... ... ...

Mit nicht gerade aufklärendem Gruß von hier an da...


Grisu1900...

Hallo Grisu,

wie wäre es, wenn Du es einfach und klar sagst, statt nur schwiemelig-schwumbelige Andeutungen fallen zu lassen? Mir wird schon ganz schwindelig... rolleyes.gif

Salamitoast

P.S.: Ich persönlich schaue einfach auf die INCI-Deklaration. Dann weiß ich, ob es ein hochwertiges Produkt ist oder eher doch nicht oder im schlimmsten Falle "schöngerührter Abfall" mit Duftzusatz. Deshalb muß ich mir von Werbung auch keinen Honig um den Damenbart schmieren lassen, was sehr praktisch ist. Ich kann nur jedem Kosmetikinteressierten empfehlen, sich da mal selber ein bißchen schlau zu machen, so wird man unabhängiger.

Bearbeitet von Salamitoast am 04.03.2007 10:22:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee von Dove finde ich super!! Weg vom Klapperhaken - hin zum Menschen!

Ich frage mich überhaupt, wofür so ne Klappergestelle über den Catwalk rennen um die Mode der Designerfuzzis zu präsentieren. Ich finde das sowas von unpassend. Welcher Mensch hat denn bitte diese Maße? Um auf diese Figur zu kommen, muss man sich übelst krank hungern und kommt dann davon nicht wieder weg... Erst passt man in die Klamotte und dann in nen platzsparenden Sarg. Und überhaupt sehen diese Magermodels aus, als wäre ihnen der Sargdeckel schon 10 mal ins Gesicht geklatscht.

Da würde ich mich doch echt aufgefordert sehen, den Kinderchen aufm Laufsteg was zu essen zuzuwerfen.

Ich finde übrigens auch den Namen des Produktes bei Dove top thumbup.gif "Pro-Age". Also für das Alter. Ich finds einfach nur genial! Da kann sich Frau auch mal wieder wohlfühlen in ihrer Haut. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulisha, 04.03.2007)
Die Idee von Dove finde ich super!! Weg vom Klapperhaken - hin zum Menschen!

Ich frage mich überhaupt, wofür so ne Klappergestelle über den Catwalk rennen um die Mode der Designerfuzzis zu präsentieren. Ich finde das sowas von unpassend. Welcher Mensch hat denn bitte diese Maße? Um auf diese Figur zu kommen, muss man sich übelst krank hungern und kommt dann davon nicht wieder weg... Erst passt man in die Klamotte und dann in nen platzsparenden Sarg. Und überhaupt sehen diese Magermodels aus, als wäre ihnen der Sargdeckel schon 10 mal ins Gesicht geklatscht.

Da würde ich mich doch echt aufgefordert sehen, den Kinderchen aufm Laufsteg was zu essen zuzuwerfen.

Ich finde übrigens auch den Namen des Produktes bei Dove top thumbup.gif "Pro-Age". Also für das Alter. Ich finds einfach nur genial! Da kann sich Frau auch mal wieder wohlfühlen in ihrer Haut. blumengesicht.gif

kann deiner Meinung nur zustimmen. flowers_2.gif
Die Reklame ist einfach genial, endlich mal Normalos und mir ist egal was in den Produkten drinne ist, kaufe lediglich mal die Seife. Außerdem sind andere Produkte bestimmt nicht viel besser,fängt mit den Cremes gegen Falten an und hört bei der teuren Creme gegen Orangenhaut auf, was bringen die, ganz einfach, nichts... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürliche Schönheit kommt eh von innen (und die NICHT mithilfe irgendwelcher Pillen!!!). Warum soll ich eigentlich meine Lachfältchen mit Faltencreme wegmogeln? Dürfen die Leute nicht sehen, dass ich Spaß am Leben habe? zwinkern.gif

Wie weit mancher "Schönheitswahn" führen kann, ist ja bei verschiedensten Promis zu sehen. Busen-OP, Traktorreifen-Lippen blink.gif kotz.gif Wer braucht denn sowas?

Übrigens: mein Freund hat auch leichte Komplexe was sein Aussehen anbetrifft. Aber ich bin der Meinung dass selbst Leute mit Neurodermitis schön sein können! So ein faltenfreies übelst glattes Gesicht ist doch langweilig. Ich liebe die Individualität!!! Ich finde meinen Freund unheimlich schön!!! dribble.gif

Habt wieder mehr Mut zum natürlichen Aussehen, denn so seit ihr am schönsten!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub hier können auch die meisten unterscheiden, ob denen bloß die Werbung gut gefällt oder auch das Produkt kaufen wollen. Ich kauf trotzdem nix von Dove, bin aber auch nicht Zielgruppe. Vielleicht kommt ja mal was für Kerle, die in Würde altern wollen. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung von Dove ist klasse, kaufe das Zeugs aber trotzdem nicht.
Wagt es doch endlich mal eine Firma ihr Produkt über Frauen anzubieten, die trotz aller 'Makel' Ausstrahlung haben und dieser Gesellschaft angehören.
Makel deswegen, weil Narben, zu viele Kilos und viele Falten nicht mehr in die vorgestanzten Formen der Medien passen.

Ständig wird uns allen suggeriert, dass man einen gestählten Body braucht, kein Kilo zuviel auf den Rippen haben darf, einen Vertrag mit einem Fitness-Studio abgeschlossen haben muss, Brüste - Hintern - Taille - Bauch müssen an der richtigen Stelle sitzen - ansonsten, wofür gibt es den Chirurgen, das dicke
Damit ist man schön und angesehen. Wenn man das alles nicht vorweisen kann ist man nicht viel wert.
Mit diesem Gehabe wird man ständig konfrontiert.
Die Wirklichkeit sieht natürlich ganz anders aus.

Von der Dove-Werbung sollte es viel mehr geben. Andere Unternehmen könnten sich ein Beispiel nehmen und mit 'normalen' Menschen ihre Spots drehen oder ablichten.
Auch mit einer nicht so perfekten Haut, Körper oder im Alter ist man noch schön und stellt was dar.
Wann gibt es die Werbung mit Männern?! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 06.03.2007)
Die Werbung von Dove ist klasse, kaufe das Zeugs aber trotzdem nicht.
Wagt es doch endlich mal eine Firma ihr Produkt über Frauen anzubieten, die trotz aller 'Makel' Ausstrahlung haben und dieser Gesellschaft angehören.
Makel deswegen, weil Narben, zu viele Kilos und viele Falten nicht mehr in die vorgestanzten Formen der Medien passen.

Ständig wird uns allen suggeriert, dass man einen gestählten Body braucht, kein Kilo zuviel auf den Rippen haben darf, einen Vertrag mit einem Fitness-Studio abgeschlossen haben muss, Brüste - Hintern - Taille - Bauch müssen an der richtigen Stelle sitzen - ansonsten, wofür gibt es den Chirurgen, das dicke Auto sollte natürlich vor der 150 qm Eigentumswohnung stehen, und natürlich ist man nur in den höheren Etagen gehaltsmäßig ansässig.
Damit ist man schön und angesehen. Wenn man das alles nicht vorweisen kann ist man nicht viel wert.
Mit diesem Gehabe wird man ständig konfrontiert.
Die Wirklichkeit sieht natürlich ganz anders aus.

Von der Dove-Werbung sollte es viel mehr geben. Andere Unternehmen könnten sich ein Beispiel nehmen und mit 'normalen' Menschen ihre Spots drehen oder ablichten.
Auch mit einer nicht so perfekten Haut, Körper oder im Alter ist man noch schön und stellt was dar.
Wann gibt es die Werbung mit Männern?! whistling.gif

@Reibeisen, stell dir vor, habe vor ein paar Tagen die ersten Modekatalog für den Frühling erhalten, da stelle ich fest, in einem meiner Kataloge sehen die Models weiblicher aus, zeige meinem "Hasen" den Katalog und er bestätigte dann auch meine Vermutung mit der Äußerung, endlich mal was knackiges und nicht immer diese Spargelstangen.Es scheint auch in der Modebranche ein Wandel zu kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Die Erde spricht: nachdenkliches Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Ein schöner Text: Das Herz einer Mutter Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? oldies motorrad Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www -