Kunstlederjacke: Farbe nach dem Waschen abgeblättert


Hallo zusammen!

Und zwar hat sich nach dem Waschen meiner Kunstlederjacke (laut Waschanleitung ist das Waschen bei 30° okay) ein kleines Stück der Farbe "verabschiedet". :heul:
Sprich: Die Farbe ist abgeblättert und der Teil ist nun heller als die "Umbgebungsfarbe" der Jacke.

Gibt es einen Weg, meine Jacke wieder in einen halbwegs ansehnlichen Zustand zu bringen? :(

Danke für Infos! :)


Ich würde sagen, da solltest du die jacke ins Geschäft zurückbringen...


also ich hatte auch mal eine jacke aus kunstleder. wenn ich die bei regen an hatte hat die angefangen zu schäumen nach einer gewissen zeit ist auch die farbe abgeplättert.
ich würde sie auch zurück bringen


Ich würde die Jacke auch wieder zurückbringen! Hoffentlich haste den Kassenbon noch. Das kann ja wohl nicht angehen, das sie nach einmaligem Waschen schon kaputtgeht. Das ist mehr als ärgerlich!



Kostenloser Newsletter