Wie heissen Eure Kinder?

In: Kinder
Unsere Tochter (3 Jahre) hört auf den Namen Emily ( was man so hören nennt *g )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 28.02.2007)
Meine Tochter wub.gif wub.gif wub.gif heißt Alexandra


So hieße unsereTochter auch, aber es wurde ein Alexander (25)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere heissen:

Kristoffer, genannt Krissy (5 Jahre)

und die Zwillinge

Ole, genannt Ole, machmal auch Ole ohne Kohle
und Julian, genannt July, geboren im August smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Töchter heißen:

Maike Britta(22), Simone Maria (20) und Leevke-Malena (fast 16)

mein Sohn heißt Torben Peter (fast 19)

Mein Hund heißt Lea (8), unsere Meerschweinchen Justus und Jonas und unser Haflinger Rico

Meine Kontonummer ist: .................... wink.gif

Bearbeitet von Paradiesvogel am 01.03.2007 15:57:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter fast 9, heißt:Kim-selina wird aber nur Kim gerufen

Mein Sohn fast 13,heißt:Marco-Kevin wird Marco gerufen


Nichten:Ronja-Victoria und Franziska

Neffen:Stefan,Torsten,Felix und Edwin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere vier heißen :

Manfred 48 J. Gerhard 45 J. Martin 28 J. und Andreas 23 J.

nun heißt mein Mann auch Martin und es schon manchmal blöd, weil auch schon mal Briefe, an unseren Sohn, hier landen. Dann überlegt man vor dem Öffnen immer, an wen der Brief nun wirklich ist huh.gif *grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kinder heißen "noch" Kinder... ... ...

einen singlemäßigen Gruß von hier nach da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 01.03.2007)
Unsere vier heißen :

Manfred 48 J. Gerhard 45 J. Martin 28 J. und Andreas 23 J.

nun heißt mein Mann auch Martin und es schon manchmal blöd, weil auch schon mal Briefe, an unseren Sohn, hier landen. Dann überlegt man vor dem Öffnen immer, an wen der Brief nun wirklich ist huh.gif *grübel*

Äh, kann man dann nicht ein Senior bzw. Junior dahinter schreiben?

Ist dein Mann Martin der Vater von deinem Sohn Martin? Das es zu Verwechselungen kommt, hätte man sich doch eigentlich schon bei der Namensvergabe denken können.
Wundert mich, dass es erst der dritte Sohn ist, der den Namen es Vaters erbt, in allen mir bekannten Familien ist es immer der Erstgeborene gewesen und da wurde dann mit sen. und jun. gearbeitet und/oder es gab noch einen zweiten Vornamen.

oder ist dein Mann nicht der Vater und ihr habt euch erst später kennen gelernt, es ist also Zufall, das sie den gleichen Vornamen haben? haben sie auch den gleichen Nachnamen?



ach ja, ich hab noch keine Kinder.
Gruß Lammy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Söhne heißen
Gino (21)
Sascha (fast 19)
David (16) er besteht aber das man es englisch ausspricht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsere Söhne heißen

wub.gif Yannik 9Jahre und

wub.gif Justin 7 Jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Engel heißt Alina.

Seit Generationen haben Weibliche nachkommen einen namen mit "A". So wie ich Anika heisse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab noch keine, ueberlege aber schon seit Jaaaaaahren, wie ich sie denn nenne wub.gif smile.gif

Schoene Namen gibts hier..

Ich bin allerdings auch kurz vorm cry_1.gif wenn ich lese : "...hiess..." cry_1.gif ach mann..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kleiner Schatz heißt Robin und ist 2 1/2 Jahre alt! War auch der einzige Name auf den wir uns einigen konnten, waren da irgendwie sehr verschiedener Meinung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle, welche ihren Beitrag zum Thema geschrieben haben. wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter heißt Petra (ich nenne sie meistens Julchen) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 27.02.2007)
ich bin das 22-jährige kind meiner mama und heiße biggrin.gif  katharina

Bingo... ich auch! wink.gif


Meine (zukünftigen) Kinder werden Mia, Amelie, Max(imilian), Alexander oder so ähnlich heißen.

Namen können schon grausam sein, manchmal... vielleicht kennt ihr die Geschichte schon, aber ich schreib sie trotzdem mal auf.

Also:

In einem Kölner Krankenhaus kommt ein Kind auf die Welt, die Hebamme fragt die frischgebackene Mutter, wie das Kind denn nun heißen soll...
"Üffes, soll der Kleine heißen."
"Tschuldigung, wie soll er heißen?"
"Ja, Üffes. Y-V-E-S!"

Und neulich wuselte ein kleines Kind durch den Edeka, dessen Mama ihm "Leeeeeegolas, komm bei misch bei!" hinterher brüllte...
Bin vor Lachen fast hinters Nudelregal gefallen...
Namen... ein leidiges Thema wink.gif

Bearbeitet von Cambria am 07.03.2007 10:09:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Alexandra" war mir übrigens ganz zum Schluß eingefallen (ich fand das verdammt hochtrabend für so ein kleines Würmchen), da marschierte ich gerade zur Entbindung, auf dem Weg ins KH fiel es mir ein- neben Xenia (seltsamerweise auch griechisch).

Ich hatte eine Riesenliste an Mädchennamen im Kopf, aber nur 2-5 nette Jungennamen
(Alexander, Andreas, Henrik,Tim, Nico).
Was noch schöner ist: der Name paßt so richtig zu ihrem Charakter: "Die Schützende und Helfende". wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein kleiner Engel heißt Max und ist 11 Monate alt. wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Jungs heißen Stefan (19) und Markus (17).
Nur mit der Schreibweise klappt es nicht so. Meistenst Stefan mit "ph" und Markus mit "c".

Zu meiner Kinderzeit war Petra der Renner. In meiner Klasse waren 4 un in der Lehre 3.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schöner Thread! tongue.gif
Und sehr interessant..

Unsere Jungs heissen Sebastian (Wastl) und Tobias (Tobi)..
Hätten wir ein Mädl bekommen..Santana..ich finde den Namen sooo toll..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Tochter heißt Darleen Dominique Lisa wub.gif
Sie wird nächste Woche 8 Jahre alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine heißen Cataldo (14 Jahre), Francesca(11 Jahre), Aida(4 Jahre) und Aisha(2 Jahre)!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (danysahne74, 08.03.2007)
Meine heißen Cataldo (14 Jahre), ...

Hieß so nicht ein Prinz bei Fantaghiro? Cataldo und Romualdo? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 09.03.2007)
Zitat (danysahne74, 08.03.2007)
Meine heißen Cataldo (14 Jahre), ...

Hieß so nicht ein Prinz bei Fantaghiro? Cataldo und Romualdo? biggrin.gif

Das war doch Tarabas wub.gif Das war dieser Zauberer, der in Fantaghiro verknallt war...Gott war der süß wub.gif den fand ich viel besser als Romualdo..eben eher so nen Bad Boy (Bett Boy hihi.gif) als dieses Weichei Romualdo ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly, ich meinte einer der Prinzen den die Schwester von Fanta abbekommen hat. Der beste Freund von Romualdo. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher gruebel.gif
Bett Boy? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 09.03.2007)
Mellly, ich meinte einer der Prinzen den die Schwester von Fanta abbekommen hat. Der beste Freund von Romualdo. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher gruebel.gif
Bett Boy? rofl1.gif

Ich hatte eh nur Augen für Tarabas dribble.gif rofl1.gif ..Spielen da noch andere Kerle mit? Worum gehts eigentlich in der Serie? rofl1.gif Ich habe immer vorgespult, wenn Tarabas nicht zu sehen war whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.03.2007)
Ich hatte eh nur Augen für Tarabas dribble.gif  rofl1.gif ..Spielen da noch andere Kerle mit? Worum gehts eigentlich in der Serie? rofl1.gif  Ich habe immer vorgespult, wenn Tarabas nicht zu sehen war whistling.gif  rofl1.gif

Dann hast du aber nicht alle Folgen gesehen, soweit ich weiß kam er nicht in allen vor. Du magst Männer ohne Herz? blink.gif
Ups Mellly, wir verhunzen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 09.03.2007)
Zitat (Mellly, 09.03.2007)
Ich hatte eh nur Augen für Tarabas dribble.gif  rofl1.gif ..Spielen da noch andere Kerle mit? Worum gehts eigentlich in der Serie? rofl1.gif  Ich habe immer vorgespult, wenn Tarabas nicht zu sehen war whistling.gif  rofl1.gif

Dann hast du aber nicht alle Folgen gesehen, soweit ich weiß kam er nicht in allen vor. Du magst Männer ohne Herz? blink.gif
Ups Mellly, wir verhunzen whistling.gif

egal whistling.gif

Wat interessiert mich das Herz wenn der Kerl soooo aussieht whistling.gif dribble.gif rofl1.gif .Irgendwie kommt mir gerade (bitte nicht vorschnell was falsches denken whistling.gif rofl1.gif ) ne Assoziation... whistling.gif Tarabas=Kalle? ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif Also nicht wegen dem *herzlos* aber irgendwie könnt ich mir Kalle so vorstellen...Außerdem wurde ja Tarabas am Schluß auch weich... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.03.2007)
Wat interessiert mich das Herz wenn der Kerl soooo aussieht whistling.gif  dribble.gif  rofl1.gif .Irgendwie kommt mir gerade (bitte nicht vorschnell was falsches denken whistling.gif  rofl1.gif ) ne Assoziation... whistling.gif  Tarabas=Kalle? ph34r.gif  whistling.gif  rofl1.gif Also nicht wegen dem *herzlos* aber irgendwie könnt ich mir Kalle so vorstellen...Außerdem wurde ja Tarabas am Schluß auch weich... wub.gif

Kalle wie Tarabas? Tarabas wie Kalle? Nööö blink.gif Kalle stell ich mir dünner und blasser vor ph34r.gif , was aber nicht heißt, dass Tarabas beleibt ist rofl1.gif
Ich gebs auf! biggrin.gif Sorry Kalle! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tochter (8) trägt den Namen Lisa Maria !
Die meisten sagen aber nur Lisa , aber ich rufe sie Marie whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 09.03.2007)
Kalle wie Tarabas? Tarabas wie Kalle? Nööö blink.gif Kalle stell ich mir dünner und blasser vor ph34r.gif , was aber nicht heißt, dass Tarabas beleibt ist rofl1.gif
Ich gebs auf! biggrin.gif Sorry Kalle! flowers_2.gif

Zuerst soll ich den Schließer machen, jetzt auch noch nen Bösewicht oder sowas? laugh.gif laugh.gif laugh.gif Ich kenn keinen Tarabas, aber blass kommt bei mir gut hin, dünn muss jeder selber beurteilen (80 kg, 1,94 m, für die Modelwelt viel zu fett, glaub ich). rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hutheben.gif

Bearbeitet von aussie am 20.10.2007 23:32:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.03.2007)
Zitat (Lion, 09.03.2007)
Kalle wie Tarabas? Tarabas wie Kalle? Nööö  blink.gif Kalle stell ich mir dünner und blasser vor  ph34r.gif , was aber nicht heißt, dass Tarabas beleibt ist  rofl1.gif
Ich gebs auf!  biggrin.gif Sorry Kalle!  flowers_2.gif

Zuerst soll ich den Schließer machen, jetzt auch noch nen Bösewicht oder sowas? laugh.gif laugh.gif laugh.gif Ich kenn keinen Tarabas, aber blass kommt bei mir gut hin, dünn muss jeder selber beurteilen (80 kg, 1,94 m, für die Modelwelt viel zu fett, glaub ich). rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Nööö--- wenn Deine Gewichtsangabe und Größe stimmt, dann kannst Du die Retros hier ganz locker vorführen... biggrin.gif biggrin.gif
Definitiv nicht zu fett. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein neffchen heisst Julius Friedrich, der zweite name ist von seinem uropa vaeterlicherseits.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, wenn hier auch Neffen und Nichten gehn biggrin.gif

Holly (5) und Luke (19 Monate)

gehn auch Geschwister und Cousins? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Neffen heissen Oliver (5) und Simon (2), meine beiden Kleinen (2 Kater) heissen Percy und Olli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nev, 21.03.2007)
gehn auch Geschwister und Cousins? biggrin.gif

Mach ich einfach mal. laugh.gif

Mein Bruder heißt Daniel Benjamin Aaron, meine Schwester Sarah Grace Rabea. Wenn der Nachwuchs von meinem Bruder n Junge wird, kriegt der wahrscheinlich einen von den drei Namen von ihm als zweiten oder dritten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
Zitat (Nev, 21.03.2007)
gehn auch Geschwister und Cousins?  biggrin.gif

Mach ich einfach mal. laugh.gif


Ich auch tongue.gif

Mein Bruder heisst Mathias (22), ich heiss Daniela (25) biggrin.gif

Meine Cousinen heissen

Sandy, Mandy (R.I.P cry_1.gif ), Manja und Nadine..alle aelter als ich.

Meine Cousins heissen:

Marko (24), Tino (24) und Phillip (15 glaub ich)

rolleyes.gif

Enkel gibts noch nich fuer meine Grosseltern, also hab ich da noch nix zu berichten hehehe wink.gif Ueber Namen haben wir allerdings schon nachgedacht. Wenn Schatzi wuesste, dass ich staendig ueber Namen nachdenke..ohohhhh ph34r.gif

Bearbeitet von Nev am 21.03.2007 17:39:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Tochter, bald 17, heißt Kerstin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich heisse kann man sich ja denken, ich finde meinen Namen ziemlich doof, weil er sehr oft ist. In meiner Klasse war ich eine von 3 Silkes. Mein Bruder heisst Holger und meine kleine Schwester heisst Imke, was ein großer Fehler war, da meine Mama uns immer falsch betitelt:"Imke, ähhh Silke..."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sodele, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu tongue.gif
Meine Cousins und Cousinen heißen Robert, June, Catherine, Adele, Tim, Iain, Stuart; und den Rest weiß ich nicht laugh.gif
Die sind alle mütterlicherseits aus Schottland, mein Vater hat keine Geschwister wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Knutschkugel heißt Matthis Barthel...Barthel hat er vom Opa gegerbt rolleyes.gif
und wenn unsere noch nicht vorhandenes 2. Kind ein Mädchen wird, dann wird es Klara Katharina heißen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hach, Cousine und Cousin geht auch....dann mal los:
Daniela, Bettina, Corinna, Andrea, Jochen, Thorsten, Kerstin, Stefan, Manfred, Michael, Hans-Joachim, Ulrike, Peter, Ingo, Markus, Sabine, Martina
flowers_2.gif

Ich bin die Petra ph34r.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Geschwister heißen:
Christa, Rudi, Monika, Peter, Harald, Erna, Günter, Gitta, Elke, whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kinder heißen Hans-Gerd,Norbert und Volker.Die Enkel heißen
Vanessa,Janis und Jeffrey
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, meine Jungs heißen Michael und Patrick, Ich finde, die kann man auch in englisch schön sagen und keiner hat ein Problem damit... biggrin.gif
Gruß Anja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ja das finde ich auch darum heißen meine Kinder Patrick (14) tongue.gif und Jessica (10) wub.gif

Gruß Anke
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine kleine heit Celine
und die drei angenommenen heißen Julian, Viviane und Sarah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn ich jetzt die Namen meiner Cousins aufzähle, bin ich morgen noch nicht fertig. *g* Hab nämlich 11 Cousins.. und 2 Cousinen. Schlecht aufgeteilt.

Mein Bruder heißt Henrik. Ein schöner Name wie ich finde, wird natürlich aber immer mit d geschrieben und häufig auch noch mit ck.

Meine Kinder werden mal Joris Alexander und Helena Johanna heißen.
Sollten es mehr als zwei werden, wirds schwierig. Dieser Grat zwischen selten, aber nicht zu ausgefallen und noch vernünftig, aber nicht zu häufig und natürlich noch schön, ist echt schmal.

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn Cousins auch gehen... Sarah und Robert.

Und wenn wir gerade schon dabei sind: Mein Nachbar heißt Dragan, seine Frau Monika, seine beiden Söhne Alexander und Hoti... unser Briefträger heißt Gilbert. Die Frau vom Tabakladen Brigitte und der Lehrling von Gegenüber heißt Martin... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer Kindernamen: zeitlos und schön, welche gehören dazu? Suche Namen eines Kinderspiels: Männchen "überhüpfen" woher sind die Namen eurer kinder?