Wie heissen Eure Kinder?

In: Kinder
mich interessiert es , wie Eure Kids heissen. Ob kleine, grosse, oder schon aus dem Haus. Das ist egal.

Unser Sohn heisst Sebastian und ist 20 Jahre.
happy.gif Meine zwei heißen Jana (5) und Enrique Miguel (2)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Nichten heißen Lilith (39 Monate) und Luna (18 Monate). smile.gif

Bearbeitet von Tanzfrosch am 27.02.2007 09:10:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine beiden heißen Melanie (10) und Rico (3)
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine heißen michael und andreas

nichten : christina und leonie

neffen: harald, steffen, philip, ruben, joscha, dario und julian
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsere Maus heißt Maricel Mia (und unser Nachname fängt auch mit M an smile.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt in der Übungphase lassen wir uns ja schon spassenshalber durch den Kopf gehen. wink.gif Mädchennamen haben wir genug, nur Jungennamen kaum. Darum, schöner Thread!

Psst, ich möchte auch lieber eine Mädchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine heißen Carina und Gerald. Sind zwar nie richtige Modenamen gewesen, waren aber dafür in ihrer Schule immer die einzigen mit diesem Namen in der Klasse, nicht so wie bei mir wir hatten fünf!!! Claudia's in meiner Klasse und zwei Sabine's. Also das find ich nicht so toll, wenn soviele gleich heißen.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen! Meine heissen Carina und Larissa. Carina hat auch das Glück, die Einzige zu sein mit diesem Namen. Larissas wohnen allein bei uns auf der Straase 3 Kinder. Ich heisse Simone und den gab es bei uns auch zur Genüge.....
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah! Dann ist klar, woraus sich dein Nick zusammensetzt... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Söhne werden Patrick und Christoph gerufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Sohn heißt Dominik und ist 17 Jahre alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein 33jähriges kind heißt tobias. den namen hatte ich gewählt weil ich dachte der wäre sehr selten. habe aber bald gemerkt, daß er zu den modenamen aufgestiegen ist. bin also voll hineingelaufen. sein zweiter name ist gregor, der wäre besser gewesen. ICH MAG KEINE MODENAMEN. laaangweilig.gif laaangweilig.gif mellow.gif mellow.gif schockiert.gif schrei.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir wollten damals für unsere Tochter einen Namen, den man nicht oder kaum verhunzen kann, der sowohl für ein Kind, aber auch später für einen Erwachsenen paßt. (Klingt blöd, wenn mal ein 50jähriger angesprochen wird "Na, Opa Cedric, wie gehts dir?")
Und da haben wir uns für Diana entschieden. (hatte 1987 aber nichts mit Lady Di zu tun, sondern mit der römischen Göttin der Jagd)
Wenns ein Junge geworden wäre, hätte er Robert geheißen.

Und diesen Sommer wird die Kleene 20.

Bearbeitet von fiftyniner am 27.02.2007 15:04:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Prinzessin heisst Christina Maria Ines
Ich wollt anfangs nur Ines, war mir aber dann doch zu kurz biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein sohn: rocco
meine tochter: lola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter heißt Jolina ( 3 Jahre ) und die Tochter meines Freundes, die ebenfalls bei uns lebt, heißt Chantal ( 12 Jahre ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Caren (16)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner heißt Daniel (siehe Sig)

Nichten: Sabrina, Nathalie, Selina, Lara und ??? (noch im Bauch)

Neffen: Patrick, Christoph, Stefan
Gefällt dir dieser Beitrag?
.

Bearbeitet von bonny am 08.03.2007 16:13:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin das 22-jährige kind meiner mama und heiße biggrin.gif katharina
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ...meine Tochter heißt Loreen Marie (fast 20)...wär sie ein Junge geworden:Dustin Roy rolleyes.gif

wub.gif ...Sohni heißt Dennis Roy (16)...wär er ein Mädchen geworden:Emely Luzzia rolleyes.gif

Bearbeitet von seni am 27.02.2007 21:51:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein erster Sohn heißt Dennis

Mein zweiter Sohn heißt Pascal-Christian
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter heißt Katharina, 19 Jahre und mein Sohn heißt Nicolas, 15 Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hutheben.gif

Bearbeitet von Freesie am 11.04.2007 23:02:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
bussi.gif jupi.gif Tochter heißt Simone,Enkelkinder:Carina 8Jahre,Larissa 3Jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Ältester ( 23 ) heißt Christoph

Mein Kleiner tongue.gif ( 18 ) heißt Markus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anne und André - unser Hund hiess damals Andy und ist auch immer angekommen, wenn ich die Kinder rief.
Unser erster Sohn hiess Marc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miene älteste Tochter heisst Dominique, (30 ), Olivier,ist 26, und Caroline ist 25.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Enkelkinder heissen Jannick, Lena und Celina.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine grosse heisst Anna-Lena 8Jahre
meine kleine heisst Kimberly 2Jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine zwei Mädels heißen: Selina (9) und Alissa (6).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Kinder heißen Andreas, Martin, Christoph und Esther.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif mein sohn heisst Ricardo und ist 7 jahre alt.

Ricardo war der einzige name der uns beiden gefiel und er passt auch gut zu seinen nachnamen.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 27.02.2007 21:17:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter (10) heißt Sarah Maria und mein Sohn (7) heißt Jannick Michael... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Tochter heißt Monique und ist 16Jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Sohn ist 42 und heißt Walter Timo, meine Tochter Katrin (36), meine Stieftochter Nicole Daniela (32), meine Stiefsöhne Daniel (39) und Fabian (30), die Enkelkinder Pauline (12), Lisa (11) und Kyra Joy (2), Marcel (13), Phillipp (11) und Dennis (7)

Bearbeitet von omi am 27.02.2007 21:39:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow,das ist ja ein große Familie,da macht kochen Spaß! gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sohn heisst Sebastian und ist ein Jahr alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Großer heißt Joshua (15), was nach wie vor ziemlich selten ist, von seinen Freunden wird er Josh genannt! (Kann ich gut mir leben biggrin.gif )

Wir haben, lange bevor ich überhaupt schwanger war, diesen Namen in einem Filmabspann gelesen und fanden ihn klasse wub.gif !

Der Kleine (12) heißt Jonathan, auch ein Name, den es nicht allzu häufig gibt!
Drauf gekommen sind wir durch das Buch "Die Brüder Löwenherz" von Astrid Lindgren wub.gif
Er wird von fast allen Joni genannt. Hört sich ziemlich verniedlicht an, aber es hat sich so eingebürgert! Eigentlich hat er sogar selber damit angefangen und selbst seine Lehrer nennen ihn so!! whistling.gif Aber ihm gefällts und das ist die Hauptsache!!

Tante Edit wollte noch erwähnen, dass der Name Jannika wub.gif an erster Stelle stand, wenn einer der beiden ein Mädchen geworden wäre!!

Bearbeitet von jojomama am 28.02.2007 07:53:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Sohn heißt Jan Mattis. Jan war von Anfang an klar. Mein Mann ist Ostfriese und wir wollten gerne was "nordisches" und Mattis hab ich mal als Kind im Fernsehen gesehen, das war so eine Art Fotoroman und handelt von einem kleinen blonden norwegischen Jungen der Mattis hieß. Diesen Namen hab ich nie vergessen und fand ihn immer toll.

Wenn Jan ein Mädchen geworden wäre, hätte er Jantje geheissen. Wir wohnen im Schwabenland, das hätte sicherlich riesige Probleme gegeben, "ey wie heißt du?" Jantje/Antje wat denn nu.

Bei Jan ist es hier im Schwabenland leider auch so, dass das hier kein Jan ist sondern eher ein Jaahhhn, die Schwaben ziehen gerne...

Gerufen wird er im Kindergarten Janni.

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sohn heisst Yannick Lucas (4),
meine Tochter Annika Berit (2)
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine söhne heißen tobias (18) und benjamin (14).

und hätte ich eine tochter gehabt, hätte sie gwendolyn gehießen. laugh.gif

Bearbeitet von gwendolyn am 27.02.2007 23:31:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine beiden Mädels heißen

Antonia Caroline (fast 5 Jahre alt) und
Leonie Johanna (fast 3 Jahre alt).
Gerufen werden sie aber natürlich nur mit dem ersten Vornamen.

Hätten wir einen Jungen bekommen, hieße er Max Benjamin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
....Jeweils der erste Name ist der Rufname.

Bearbeitet von daskleineichbinich am 31.07.2007 01:30:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Söhne heißen René (16) und Jan-Niclas (8).
Die Kinder meines Mannes Mia-Sophie (9) und Tjark (5)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter wub.gif wub.gif wub.gif heißt Alexandra und wird in 3 Wochen 16 Jahre alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
usere beiden heissen leah maria (10) und nico alexander(6) werden aber auch nur bei den ersten vornahmen gerufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anja (28)
Christina (25),wird aber von jedem Chrissy genannt
Tim (22)
Lisa (16)

Enkel:
Bodo (4), Emily (2), Luis (wird im April 2), Silas (7 Mon.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
meiner heisst raffael. wub.gif
hab ne gute freundin, die wollte damals ihre tochter cleopatra nennen tuktuk.gif gottseidank ist da die family auf die barrikaden gegangen und schliesslich wurde daraus eine joyce (3 Jahre)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer Kindernamen: zeitlos und schön, welche gehören dazu? Suche Namen eines Kinderspiels: Männchen "überhüpfen" woher sind die Namen eurer kinder?