Germanys next Top Model

mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:50:07
Zitat (LaLa, 01.03.2007)
Wer von euch kuckt die Sendung heute auch an?

Ich bin wie ein kleines Kind und mag kaum mehr warten bis es heute Abend beginnt:)

Mir anschauen wie der nächste Hungerhaken rangezüchtet wird? Nein Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein paar Mal in die erste Staffel gezappt. Aber ich muss sagen, dass das mir echt zu bloed ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 01.03.2007)
Ich habe ein paar Mal in die erste Staffel gezappt. Aber ich muss sagen, dass das mir echt zu bloed ist.

Assoziiert man nicht Model = blöd whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein danke, da hab ich besseres zu tun...oder zu schauen.
Aber, wem's gefällt, viel Spaß dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find´s auch nicht grad wirklich spannend! laaangweilig.gif

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß heute Abend! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werds auf jeden fall gucken, auch wenn ich heidi klum total doof finde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 01.03.2007)
Ich werds auf jeden fall gucken, auch wenn ich heidi klum total doof finde.

Wieso, die ist doch nett rolleyes.gif *g*
Naja, ich werd wohl ab und an mal einschalten, aber die letzte Staffel hab ich auch nicht so verfolgt (aber das die Lena Gerke aus Ganderkesee kommt, hab ich mir gemerkt biggrin.gif )
Ist der Bruce Darnell (?? oder so).. wieder mit dabei? 'Das ist Der Wahrheit rofl1.gif '
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 01.03.2007)
Ist der Bruce Darnell (?? oder so).. wieder mit dabei? 'Das ist Der Wahrheit rofl1.gif '

Klar macht der wieder mit. Ohne den wär es doch nur halb so lustig... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=tom-kuehn,01.03.2007 10:51:39]
) [/QUOTE]
Mir anschauen wie der nächste Hungerhaken rangezüchtet wird? Nein Danke![/QUOTE]
Ich denke genauso!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es lebe die Essstörungen !!!!! oder Magersucht und Bulemie herzlich willkommen .

Ich verstehe nicht das es Menschen gibt die solche Sendungen schauen und damit es fördern das solche niveaulosen Sendungen gedreht werden .
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde immer wieder intressant, was Menschen alles tun, nur um in's Fernsehen zu kommen und/oder berühmt/entdeckt zu werden

wenn die teilnehmenden Mädels sich die Sendung in ein paar Jahren nochmal anschauen, werden sie sich vermutlich schämen, sich dermassen zur allgemeinen Belustigung der Lächerlichkeit preiss gegeben zu haben

nene, das kuck ich mir nicht an, obwohl ich Heidi Klum sehr mag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find Bruce große Klasse und nur deshalb würde es lohnen zu gucken.
Heidi und die Mädels sind mir egal, nur Beiwerk.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rorue99, 01.03.2007)
Ich verstehe nicht das es Menschen gibt die solche Sendungen schauen und damit  es fördern das solche niveaulosen Sendungen gedreht werden .

dry.gif Heutzutage läuft doch ein Schwachsinn nach dem anderen!! mad.gif Also ich bin seit 4 Wochen arbeitslos und davon auch noch 3 krank und ich habe trotzdem kaum TV gesehen in dieser Zeit -- mit gutem Grund!

Geht ja gar nicht, was da so abläuft im Fernsehen. nono.gif Big Brother, Junglecamp, Richter Barbara Salesch und was-weiss-ich... Pfff, lächerlich! Aber irgendwer muss es ja gucken, sonst würden sie es nicht zeigen.

Da ist "Germany´s nex Topmodel" ja geradezu fast "seriös". Aber nee, ich finde, dadurch wird Mädels, die eh schon anfällig sind, nur noch falsche Vorbilder gezeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus Neugier hab ich in der ersten Staffel reingeklickt und bin am Bruce hängen geblieben. Wegen dem hab ich bis zum bitteren Ende geguckt.

Ergo, die zweite Staffel nur wegen Bruce, sonst ist doch niemand zum 'anpeilen' dabei laugh.gif tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JETZT Pro 7 und dann wißt ihr, was Männer wollen...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, mal reinschauen...

Aber mal ehrlich. Die machen da zum Teil echt bildhübsche Mädchen fertig.

"Du bist viel zu klein"
"Du musst noch 5 Kilo abnehmen, sonst kommst du nicht weiter" (Das Mädel war hübsch und schlank!!)

Das ist doch echt ein Hohn. ABer das ist meine Meinung.


Werde mich gleich mit nem großen Pott Eiß mit Sahne davor setzten und mir das mal anschauen. ph34r.gif whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kuschelmaus...

...und denk daran, sollte der erste Sahneeislöffel Richtung Mund gehen, dann fällt wieder das Kabelfernsehen aus... ... ...

Einen frostigen Eisgruß von hier an da...


Grisu1900... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 01.03.2007)


"Du bist viel zu klein"
"Du musst noch 5 Kilo abnehmen, sonst kommst du nicht weiter" (Das Mädel war hübsch und schlank!!)


Designer fertigen Ihre Ware (Kleidung) auf Mädchen mit der Größe 1,75 m an.

Das ist glaub ich allgemein bekannt. Wer sich mit 1,60 m bewirbt ist selbst Schuld.
Da hab ich auch kein Verständnis für die Mädels, weil es einfach nur naiv ist zu glauben, dass man weiterkommt.

Sorry, aber das ist meine Meinung.
Mode-Designer ist auch nur ein Job.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krieg schon wieder Hass, wenn ich merk son Kack wird auch noch fortgesetzt. ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wird doch scheinbar dankbar geschaut...



no comment...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs letztes Jahr nicht regelmäßig geguckt, aber Lena find ich recht sympatisch und auch hübsch flowers_2.gif

Gestern hab ich es zwar laufen gehabt, aber nicht wirklich was mitbekommen, da nebenbei noch in der Wohnung rumgewurschtelt hab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bruce war mal wieder die Schönste von allen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 03.03.2007)
Bruce war mal wieder die Schönste von allen rofl1.gif rofl1.gif

Jupp, aber echt... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Auf jeden Fall kann "Sie", also ER am besten laufen. Ich lach mich auf jeden Fall regelmäßig weg, wenn ich den Bruce über den Laufsteg "schweben" seh.

Vor GNTM habe ich gar nicht gewusst, das "Männer" überhaupt so laufen können. Tja, Bruce hat mich etwas besseren belehrt. Der Hammer ist, dass der mit so einer Hingabe über den Catwalk "gleitet" egal ob mit Highheels oder ohne. Der Typ hat das einfach drauf... und wirkt dabei so feminin!

Allein wegen Bruce lohnt es sich schon sich diese Sendung anzuschauen...






Bruce, you made my day.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt. finde bruce auch toll. er hats echt drauf. und er nimmt das so ernst. würde mich wegpacken, wenn ich so laufen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 03.03.2007)
...
würde mich wegpacken, wenn ich so laufen sollte.

Ich würde mir die Beine brechen blink.gif , aber Bruce hats echt drauf, er hat einen weiblicheren Gang als ich rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Halb-Russinnen können (genug Wodka vorausgesetzt) so laufen. DES IST DER WAHRHEIT... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber das sieht doch soooooo unsexy aus, wenn frauen bzw bruce so läuft. das ist nicht weiblich sondern merkwürdig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 03.03.2007)
Ich würde mir die Beine brechen blink.gif , aber Bruce hats echt drauf, er hat einen weiblicheren Gang als ich rofl1.gif

der hat den weiblichsten Gang von allen Frauen dieser Welt!!!

Und hätte er einen Arsch in der Hose, dann könnte er damit sicher auch sicher besser damit wackeln als jede andere Frau in diesem Universum... cool.gif

Ich bin zwar nicht homo, aber dieser Kerl - der hat einfach was... der zieht mich magisch an. smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 03.03.2007)
Ich bin zwar nicht homo, aber dieser Kerl - der hat einfach was... der zieht mich magisch an. smoke.gif

Der ist schon irgendwie süß, find ich, mit seinem Dackelblick und Akzent biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 03.03.2007)
aber das sieht doch soooooo unsexy aus, wenn frauen bzw bruce so läuft. das ist nicht weiblich sondern merkwürdig

Klar sieht das merkwürdig aus. Aber das gehört nunmal zum Catwalk. Würde jemand im reallife so herumlaufen... oh Gott, der würde wahrscheinlich gesteinigt werden.

Anmerkung: Obwohl die Frisöre hier um die Ecke auch einen sehr "merkwürdigen" Gang und eine wunderbare Gestik drauf haben... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 03.03.2007)
Zitat (cladiere, 03.03.2007)
Ich bin zwar nicht homo, aber dieser Kerl - der hat einfach was... der zieht mich magisch an. smoke.gif

Der ist schon irgendwie süß, find ich, mit seinem Dackelblick und Akzent biggrin.gif

der Akzent ist ja das beste an allem. Und dann noch seine Sprachwahl... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Die Kombination von beidem ist einfach unschlagbar!!!

Ich kenne "diese Sprache" von einigen Ami´s die hier in der Umgebung stationiert waren. Und wenn Amerikaner anfangen "schwäbisches Hochdeutsch" zu sprechen, dann kommst Du aus dem lachen nicht mehr raus...

Das hört sich dann an, wie Bruce auf ETC... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, der Gang von den Modells ist schon etwas gewöhnungsbedürftig....aber wenn es so sein soll, bitte.
Einige stacksen aber so über den Laufsteg als wenn sie wild entschlossen wären, den Kübel Sauerkraut heute noch matschig zu bekommen, das ist doch nun wirklich übertrieben und einen Lacher wert rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 03.03.2007)
...
Und wenn Amerikaner anfangen "schwäbisches Hochdeutsch" zu sprechen, dann kommst Du aus dem lachen nicht mehr raus...

Das hört sich dann an, wie Bruce auf ETC... ph34r.gif

Das kenne ich auch, wobei ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass ich mir auch fast die Zunge breche wenn ich versuche richtig Hochdeutsch zu sprechen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich würde mal ernsthaft interessieren wie Bruce bei den homosexuellen ankommt.

Ich kann mir vorstellen, dass die das auch etwas übertrieben finden. Wobei es ja bei den schwulen auch nen männlichen und weiblichen Part gibt.

Also, wie sieht das aus mit Bruce? Traummann oder Tunte???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 03.03.2007)


Allein wegen Bruce lohnt es sich schon sich diese Sendung anzuschauen...






Bruce, you made my day.... wub.gif

warst du das nicht der von sich so schöne bilder ins FM gestellt hat gruebel.gif

wer ist bruce? whistling.gif du gehörst der frauenwelt! hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, sowas brauch eich nicht...das fördert nur die Kidy`s noch mehr dazu sich unters Messer zu legen und zu hungern was das zeug hällt...
Ich war Magersüchtig und habe 5 jahre auf den Mann warten müssen mit dem ich verheiratet bin, mit einer einschränkung...Ich mußte wieder essen!!!! Schade das nicht alle Männer so sind, und diese Hungerhaken daduch zur Vergangenheit gehören....
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer bitte schön ist "Bruce"? Diese kaffeebraune Tucke, die ich mal so beim Durchzappen gesehen habe? Also, ich hab nix gegen Schwule, aber so schwul kann doch nun wirklich niemand sein. Außerdem: ich denke, dass solche Sendungen nichts Anderes als ganz moderne Prostitution sind. Genauso wie die Sendung mit diesem bekloppten Bohlen. Wer sowas kuckt, ist selber schuld, wenn solche Sendungen immer und immer wieder das Niveau des deutschen Fernsehens auf Ami-Basis stellen. Meine Sender sind Phönix, ZDF-Doku, ZDF-Info und teilweise die Dritten. Den ganzen anderen Murks könnte man von mir aus abschalten.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh mann... ernst nehmen kann ich das nicht, aber das ist wirklich unterhaltsamer als comedy...

ohne tasche keine competition würd ich mal sagen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 03.03.2007)
Wobei es ja bei den schwulen auch nen männlichen und weiblichen Part gibt.

Gibts auch, aber nicht bei allen Schwulen, ist n typisches Hetero-Klischee, dass bei Homo-Paaren immer der eine der männliche und der andere der weibliche Part ist, bei Schwulen wie bei Lesben. Sowas wird dann auch gerne öfter mal im gleichen Atemzug genannt wie "alle Schwulen sind Kinderficker, sagen auch bei Tieren nicht nein und sind hinter jedem Arsch her".
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah...der totale Zickenkrieg ist ausgebrochen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich finde Germany's next Topmodel super wub.gif
Und das mit dem Hungerhaufen ... (oder wie ihr's genannt habt huh.gif ) ich meine, sie haben sogar eine wieder weggeschickt weil sie so viel dünner war als auf dem Foto. Ich glaube, bei Germany's next Topmodel hat man die größten Chancen gesund zu bleiben, das hat man ja auch in der letzten Staffel gesehen ^^
Das gute daran, also, an G*n*T* finde ich, dass nicht alle öffentlich verrissen werden, seid ehrlich, DSDS und so gucken doch die, die es gucken (zu denen ich nicht gehöre) nur, um zu sehen wie alle fertig gemacht werden ... was anderes passiert da ja nicht - im Gegensatz zu G*n*T*!
Und Heidi Klum mag ich auch ganz gerne ... ganz gerne, ich bin jedenfalls nicht ihr größter Fan ^^

Was mich aber gerade nervt, ist, dass die da alle so extrem zickig sind und nur noch an ihren (grins, kicher, vielsagend guck) "Competition" denken ... falls das so geschrieben wird. Sagen wir, sie denken nur noch an den Wettbewerb und nehmen den Konkurenzkampf extrem ernst. Tss, tss, tss ... so geht das doch nicht!

Cherry Juice flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr das gestern gesehen?? Diese Fiona ist ja wohl die Ober-Zicke! Ich hab mir die Sendung gestern mal ganz angesehen, und ihre Sprüche sind ja wohl unterste Schublade!!

Zuerst wurde sie nicht für diese Modenschau ausgewählt, da machte totales Theater mit rumgeheule und so. Und dann sagt sie noch, dass es ja wohl unverschämt wäre, dass Barabara immer ausgewählt würde, die würd ja überhaupt nicht in die Klamotten passen!!! UNVERSCHÄMT!!! ranting.gif

Und nachher dieses rumgepetze bei der Jury! Verstehe da die Jury aber auch nicht, die müssten doch sehen, dass dieses Mädchen über Leichen geht um zu gewinnen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue es gern. Ich finde Barbara toll.
Fiona war gestern unglaublich, gezwungen hat die ja wohl keiner irgendwas zu sagen. Aber Anni ist auch ein Miststück.

Vielleicht suchen die ja irgenwann auch mal ein männliches Model dribble.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Barbara ist mein Favorit.

Fiona mag ich absolut nicht. Die werden schon wissen, warum Barbara mitgelaufen ist und nicht sie, darüber sollte sich sich mal Gedanken machen. Ich an Barbaras Stelle wär ihr wohl ins Gesicht gesprungen ranting.gif

Gut finde ich, das Anja (glaub, so hieß die) raus ist. Gelaufen ist die, wie ein schwuler Storch. Ich fand sie auch nicht wirklich hübsch. Viel zu dürr und auch dass man ihr Zahnfleisch beim Lachen so gesehen hat fand ich nicht gut wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hanna iat im normalen Leben aber auch keine Schönheit, das Gesicht empfinde ich als unproportional. Fiona war bisher einfach nur da. Anni ist auch so hintenrum und falsch, ihr Augen find ich zu groß. Mandy ist auch nicht der Brülla, mit dem Näschen und der Flappe die sie immer zieht. Aber das liegt ja immer am Auge den Betrachters, nicht wahr!
Barbara ist auch mein Favorit.

Bearbeitet von Joan am 27.04.2007 11:53:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Barbara ist auch meine Favoritin.
Obwohl ich Anni auch echt hübsch finde... Aber sie ist ziemlich falsch, glaube ich. Sie redet immer hinter dem Rücken anderer Leute.
Ich fand Anja recht hübsch, wenn sie nicht gelacht hat! biggrin.gif Aber sie hatte ihren schlacksigen Körper irgendwie nicht unter Kontrolle.
Mandy find ich auch nicht sooo toll, sie ist irgenwie so 08/15.
Hana sieht gut aus, ist aber ziemlich eingebildet, meiner Meinung nach.
Und Fiona ist mal ganz durchgefallen!!! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am hübschesten fand ich von Anfang an Fiona. (Bezieht sich jetzt nur auf das Äußere.)
Entweder sie gewinnt oder Barbara. Na, mal seh'n... cool.gif

Im Übrigen ist es aber auch oft nicht die auf dem ersten Platz, die dann die große Karriere macht, sondern eher die zweit- und/oder drittplazierte. Die rausgeflogenen Mädchen wurden gesehen und werden auch Jobs angeboten bekommen, und wenn sie schlau sind, machen sie was draus und bauen das aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Barbara finde ich auch am Besten.
Ich habe gestern übrigens die ganze Zeit überlegt, ob die Klum da schwanger war bei den Aufzeichnungen ? Die Aufzeichnungen sollen ja schon ein paar Monate alt sein rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find´auch Barbara am Besten! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Germany/s next Topmodel: Generation Magersüchtig Umstyling bei Germanys Next Top Model germany's next topmodel Dürfen eure Töchter Germanys Next Topmodel gucken?