Von ALDI bis Zwilling: ...die Entstehung der Marken...

Ich finde es recht interessant wie die Markennamen entstanden sind.

Hab hier einen netten Artikel gefunden:

usw..../Quelle

Markenlexikon

(bitte closen, verschieben oder zusammenfügen, falls nötig)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 03.03.2007 14:40:47
Zitat (Reibeisen, 03.03.2007)
(bitte closen, verschieben oder zusammenfügen, falls nötig)

Naja, das war nicht nötig wink.gif Aber den kopierten Artikel hab ich entfernt, denn der Link reicht um nachzulesen. Bitte die Regeln dazu beachten, danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weihnachtsgedicht Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern